1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu

Adresse: Glasbühlstraße 20, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 8381926470.
Webseite: kramer.go1a.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Termin erforderlich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von 1a Autoservice Helmut Kramer e.K.

Die 1a Autoservice Helmut Kramer e.K. ist eine renommierte Autowerkstatt, die sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug. Die Adresse lautet Glasbühlstraße 20, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland und der Telefonnummer lautet 8381926470.

Auf der Webseite von 1a Autoservice Helmut Kramer e.K. können Sie sich ausführlich über das Unternehmen informieren und die verschiedenen Dienstleistungen einsehen. Das Unternehmen bietet unter anderem eine Autowerkstatt und einen Abschleppdienst an. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in guten Händen ist.

Das Unternehmen verfügt über weitere interessante Merkmale, wie beispielsweise die Unterstützung in anderen Sprachen, was für internationale Kunden sehr hilfreich sein kann. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen bietet Ölwechsel, Mechaniker, WC und einen Termin ist erforderlich. Die Annahme von Debitkarten wird ebenfalls unterstützt.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 auf Google My Business hat, was auf die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen hinweist. Insgesamt gibt es 67 Bewertungen auf Google My Business, was das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen weiter stärkt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Autowerkstatt in Lindenberg im Allgäu sind, ist die 1a Autoservice Helmut Kramer e.K. eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens ausführlich zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Das Team von 1a Autoservice Helmut Kramer e.K. freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von 1a Autoservice Helmut Kramer e.K.

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Alfred Schaidnagel
3/5

Ich war lange Zeit Kunde bei diesem Betrieb und sehr zufrieden. Seit seinem Umzug von der Staufenerstr. haben Sie die Preise jedoch erheblich erhöht, schade.

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Heike Muensterer
5/5

Allerbester Autoreparaturpannenservice Aller Zeiten. Meine Ente 2cv Schnattert wieder wie eh und je. Tausend Dank für alles.

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Uwe Faustmann
5/5

Sonntags nach 400 km liegengeblieben ADAC nicht erreichbar. Durch Vermittlung Einheimischer ist Herr Kramer sofort gekommen, hat uns abgeschleppt, uns ein Ersatzauto zur Verfügung gestellt. Diagnose am Montag, Original-Ersatzteil von BMW (Wärmemanagement-Modul) bestellt und bereits bis Dienstagnachmittag eingebaut. Damit hatten wir nicht gerechnet, dass alles so schnell erledigt war.
Herr Kramer, wir möchten uns nochmals bei Ihnen herzlich bedanken für diesen SUPER-Service. Es ist nicht selbstverständlich, dass einem so prompt und kompetent geholfen wird.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute !
Liebe Grüße

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
A. W.
5/5

Ich bin begeistert wie schnell mein Auto fertig war, ich habe es gestern Abend abgegeben und heute früh um 9 Uhr war es fertig. Es war zum Glück nichts großes, aber ich kann in 2 Wochen beruhigt zurück nach Oberfranken fahren…. Vielen Dank für den schnellen Service und ein super Preisleistungsverhältniss!!!!

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Julius Klaas
5/5

Faire Preise und nichts unnötiges gemacht, dazu noch schnell, obwohl ich keinen Termin hatte. Schade dass ich nicht in der Nähe bin, sonst würde ich ab jetzt nur noch hier herkommen.

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Rainer Stelz
5/5

Wir hatten mitten in unserem Sommerurlaub bei rund 30 Grad das Problem, dass die Klimaanlage unseres Audi komplett ausgefallen war. Nachdem wir bei den Audi-Niederlassungen in der Nähe niemanden gefunden haben, der in absehbarer Zeit auch nur einen Blick auf das Auto werfen wollte, sind wir zum Glück auf die Fa. Kramer gestoßen. Wir wurden obwohl wir aus Norddeutschland kommen und daher wahrscheinlich keine Dauerkunden werden können, sehr freundlich und kompetent betreut. Bereits am Folgetag wurde die Diagnose gestellt, zum Glück nur ein fehlerhafter Schalter, es wurde noch ein anderer Fehler entdeckt und nach Rücksprache gleich mit behoben . Außerdem wurde uns zu einem günstigen Kurs ein neuwertiger Leihwagen zur Verfügung gestellt, so dass wir unseren Urlaub uneingeschränkt fortsetzen konnten. Innerhalb von drei Tagen war alles zu sehr fairen Konditionen erledigt - eine Top-Leistung, von der sich viele andere Werkstätten eine Scheibe abschneiden könnten. Wenn wir nicht 900 km entfernt wohnen würden wäre das genau unsere Werkstatt , vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe . TOP !!!

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Florian Wächter
5/5

Jederzeit gerne wieder. 5*
Wir waren im Urlaub und am 2.Tag hat sich die Bremse verabschiedet. Ohne groß zu fragen oder auf einen Termin warten zu müssen wurde mein Auto sofort Früh durchgecheckt, die fehlenden Teile bestellt und repariert. So konnten wir unser Auto am Nachmittag wieder abholen und unseren Urlaub fortsetzen. Die Dame im Büro und die Mechaniker waren super Nett und sehr hilfsbereit. So geht Service. Dafür daß wir keine Stammkunden sind und es ein Notfall war sind die Preise auch mehr als Fair.

4 gestrandete Franken sagen nochmal vielen Dank für die Hilfe und ein herzliches Vergelt's Gott ?

1a Autoservice Helmut Kramer e.K. - Lindenberg im Allgäu
Melanie M.
1/5

Nachdem ich unser Auto leicht angefahren habe, hab ich bei Autoservice Kramer nachgefragt ob sie sich das anschauen und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen können. Am nächsten Tag war ich zum Termin da. Ich habe Herrn Kramer die Kratzer gezeigt und er hat mich nach ein paar Sekunden mit den Worten "also nur der Stoßfänger" stehen lassen und ist ins Büro ohne ein Gespräch. Ich dachte er muss kurz etwas holen. Kurze Zeit später bin ich hinterher und bekam ein knappes "das dauert jetzt eine halbe Stunde". Gut, dachte ich jetzt wird geschaut welche Optionen es zur Beseitigung der Kratzer gibt und im Anschluss bekomme ich genauere Infos.
Halbe Stunde später bin ich wieder hin und bekomme ohne ein Gespräch direkt von der Bürodame eine Rechnung für den Kostenvoranschlag hingelegt. Als ich die Summe gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Der Kostenvoranschlag selber war über den Austausch des Stoßfängers. Erläuterung gab es auch dazu keine. Nach einer Diskussion mit der Dame, in der mir z.B. vorgeworfen wurde, ich habe ja von "Reparatur" und nicht von "Makulatur" gesprochen, bin ich aufgelöst gegangen.

Ich wurde einfach null beraten und im Vorfeld nicht aufgeklärt dass geschweige denn wieviel der Kostenvoranschlag kostet. Das hätte man mir auch gleich am Telefon sagen können.
Ich mache mir auch selbst Vorwürfe, dass ich mehr hätte nachfragen sollen aber unter 1a Autoservice stelle ich mir definitiv was anderes vor. Sowas hab ich noch in keiner anderen Werkstatt erlebt. Das tat richtig weh, nicht nur dem Geldbeutel. Für uns war es das erste und letzte Mal Kramer.
Vielleicht habt ihr mehr Glück wenn ihr die Worte "Reparatur" und "Kostenvoranschlag" meidet.

Go up