Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid

Adresse: Neuenteich 2, 42897 Remscheid, Deutschland.
Telefon: 2191469000.
Webseite: radsport-nagel.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep

Das Unternehmen Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep ist ein Fahrradgeschäft, das sich durch seine spezifische Ausrichtung als von Frauen geführt auszeichnet. Die Adresse des Geschäfts lautet Neuenteich 2, 42897 Remscheid, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 2191469000 tun.

Die Firma Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep bietet eine Reihe von interessanten Daten und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem behindertengerechten Eingang, Parkplatz, Sitzgelegenheiten und WC. Zudem bietet das Unternehmen kostenloses WLAN, Akzeptanz von Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Firma Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 161 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen von Kunden wider, die das Unternehmen genutzt haben.

Die Firma Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep ist ein Fahrradgeschäft mit einer einzigartigen Ausrichtung, das sich durch seine rollstuhlgerechte Gestaltung, kostenloses WLAN und Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das diese Annehmlichkeiten bietet, ist das Unternehmen Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep eine gute Wahl.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite: radsport-nagel.de zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, sowie Kontaktinformationen und Öffnungszeiten. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und wir würden uns freuen, wenn Sie das Unternehmen Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep kontaktieren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Bewertungen von Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Roman Fisch
5/5

Ich war zum ersten Mal da kurz vorm Feierabend am Freitag und der Laden war schon leer. Trotzdem beim Eintreten wurde mir sofort freundliche Hilfe angeboten die ich gerne angenommen habe.
Ich benötigte die Bremsflüssigkeit für mein altes Bike, die leider momentan nicht vorhanden war, jedoch nach kurzer Recherche hat Markus mir kleine Menge einfach aus der Werkstatt mitgebracht und abgefüllt.
Es war eine überraschend nette Geste für mich.
Dankeschön, hat sehr geholfen.
Ich werde wieder kommen (kurz vor Feierabend ?)

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Naddie ne
1/5

Der Mitarbeiter ist leider gar nicht an einem Verkauf interessiert. Wollten ein Kinderfahrrad kaufen, von der Größe die wir bräuchten waren nur noch 2 da, allerdings stand die neue Lieferung eingepackt daneben. Diese wollte der Verkäufer aber nicht auspacken und ob das diese Woche noch passiert wollte er nicht versprechen. Stützräder hatten sie auch keine mehr da und wann da neue kämen wusste er auch nicht. Er beschwerte sich wie viel er noch zu tun hätte und ununterbrochen klingelte das Telefon, welches er die gesamte Zeit in der wir im Geschäft waren ignorierte.

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Joe Gurt
4/5

Großer Parkplatz vor dem Laden. Dort kann man die Räder Probe fahren.
Wir wurden von einem Verkäufer freundlich empfangen und beraten. Die Beratung war ok und die Preise dort sind in Ordnung. Da es sich um ein Outlet handelt sind natürlich nicht alle Marken vorhanden.
Nach der Probefahrt wurden die E-Bikes 5 Tage für uns reserviert,ohne Anzahlung.
Wir haben uns aber dann anderweitig entschieden.

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Judith
5/5

Wir haben damals noch in Lüttringhausen bei Radsport Nagel ein Bike gekauft und waren sehr zufrieden. Gestern haben wir dann hier in Remscheid ein eMTB im Outlet erworben und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind von Tim super nett, sehr kompetent und geduldig beraten worden. Dank ihm habe ich mein perfektes Fahrrad gefunden! Dankeschön ?
Die Kollegin und der Kollege vor Ort waren ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich zu uns. Uns war es wichtig, möglichst vor Ort zu kaufen. Die Chefin war auch anwesend und ist uns sogar noch ein Stückchen im Preis entgegengekommen! Super Erfahrung, gerne wieder ?

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Dennis Duraku
5/5

Letzte Woche vor Ort.
Super Beratung, top Fahrrad zu top Konditionen.
Wärmstens zu empfehlen und ein extra dank an Markus für die Fachkompetenz und Freundlichkeit!
5 Sterne von mir.

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Philipp Schubert
1/5

Wir haben vor ca 4 Wochen ein Fahrrad für unsere Tochter in der Filiale in Remscheid Lennep gekauft. Wir wollten uns beraten lassen was das richtige Fahrrad für unsere Tochter ist, jedoch war Personal dort schwer zufrieden. U lass sich dann jemand erbarmt hat uns zu helfen war dieser lustlos und unmotiviert. Außerdem hatten wir das Gefühl er hat wenig Ahnung davon und das passende Fahrrad zu verkaufen. Eine Kollegin von ihm hat uns dann weitergeholfen und uns ein Fahrrad zusammen gebaut. Wir haben dort das Rad zwar gekauft allerdings nicht wegen dem tollen Service. Jetzt sind wir mit dem Rad im Urlaub und mussten feststellen, dass das Fahrrad welches in einem „Fachgeschäft“ gekauft wurde, das der Lenker nicht richtig festgeschraubt wurde und das Hinterrad lose war!!!
Das war der letzte Besuch und Vorallem letzter Kauf dort!!!

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Marc E.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen.
Mit dieser Berwertung habe ich mir bewusst Zeitgelassen und gewartet in der Hoffnung der Laden bessert sich. Leider wird es immer schlimmer dort.
Unqualifiziert und unfreundlich.

Im Räder verkaufen sind Sie gut, wenn man die unqualifizierte Beratung mal vernachlässigt.
Was ich aber absolut frech finde, ist das man nach dem Kauf hängen gelassen wird. Bei meinem Rad stellte ich nach 5 Tagen fest, das ein Gewinde des Bremskolbens an der Gabel raus gerissen und die Schraube mit Fett eingesetzt war. Zum Glück ist nichts passiert. Also, ab zum Nagel. Sollte ja ein Garantiefall sein. Nix da. Mir wurde sogar noch vorgeworfen ich hätte es selber beschädigt….. erst als ich mit einem Anwalt drohte wurde mir zugehört und sogar ein Leihrad angeboten( wo man bei der Abgabe noch 15€ für die Reinigung wollte, obwohl es sauber war). Die Sache ist allerdings schon etwas her. Und es war das 4.Rad was ich dort gekauft habe.

Hinzu kommt das die Preisefür Ersatzteile um die 40% teurer sind als die Konkurenz. Ich brauchte dringend eine neue Kassette und einen neuen Reifen. Auf den Reifen für 72€ (einer), hab ich dann verzichtet. Die Kassette brauchte ich leider. Da sich niemand in der Lage sah was am Preis zu machen werde ich wohl leider in Zukunft meine Teile im Netz oder der Konkurrenz besorgen. Wollte eigentlich den Einzelhandel unterstützen,
Aber so wird das leider nichts.

Radsport Nagel GmbH Filiale Lennep - Remscheid
Sabine Haase
1/5

Wir haben 2 Fahrräder gekauft...nicht gerade über einen kleinen Betrag. Verkauf abgeschlossen. Jedoch was im Anschluss folgte, brachte bei uns das Fass zum ÜBERKOCHEN. 1. Reparatur musste erfolgen zw. Sturz. Telefonisch niemand erreichbar oder nur ganz schwer …man muss viel Zeit haben. Dann hat man endlich, nachdem die Finger schon wund sind, jemanden am Telefon, bekommt man für die Werkstatt eine neue Nummer genannt, da verbinden oder so nicht möglich ist. Da heißt, den 2. Tag aufs Neue versuchen, jemanden zu erreichen. Endlich nach langer Zeit, konnte ich das Rad dort in die Werkstatt bringen, mit der Aussage geht schnell …2-3 Tage haben sie per Mail den Kostenvoranschlag. Lange Rede, kurzer Sinn. Es kam nach über eine Woche nichts. Also haben wir HEUTE das Rad unrepariert wieder abgeholt ohne Vorankündigung, da auch wieder niemand telefonisch erreichbar war. Im Laden war uns alles klar. Alles leer, 1 Mitarbeiter, der gerade einen Kunden an der Werkstatt bedient hatte, sonst niemanden sehen. Dieser Mitarbeiter meinte, er wäre alleine. Sonst keiner in der Werkstatt noch im Verkauf. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wenn wir es vorher gewusst hätten, hätten wir uns woanders ein Fahrrad gekauft, wo auch im Nachhinein alles gut läuft, aber das ist schlichtweg ein ÜNGENÜGEND. IN KEINSTER WEISE ZU EMPFEHLEN.

Go up