Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 9, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.
Telefon: 816595350.
Webseite: wickenhaeuser-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Auto-Leasingservice, Opel-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 302 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG

Das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG ist ein etablierter Autohändler mit Sitz in der Ludwig-Erhard-Straße 9, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft und einen Auto-Leasingservice.

Als Opel-Händler ist Autohaus Wickenhäuser eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem neuen Opel-Fahrzeug sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Neuwagen an, darunter die neuesten Modelle von Opel, wie den Corsa, Astra, Mokka und Grandland X. Für diejenigen, die ein gebrauchtes Fahrzeug bevorzugen, bietet das Autohaus Wickenhäuser eine große Auswahl an Gebrauchtwagen zu erschwinglichen Preisen.

Das Kfz-Ersatzteilgeschäft von Autohaus Wickenhäuser bietet eine große Auswahl an Ersatzteilen für verschiedene Automarken. Mit qualitativ hochwertigen Teilen und schnellen Lieferzeiten ist das Unternehmen eine verlässliche Quelle für alle Ihre Autoteile. Die Autowerkstatt ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Mit erfahrenen Mechanikern und modernen Werkzeugen ist die Werkstatt in der Lage, alle Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten durchzuführen.

Das Fahrzeugzubehörgeschäft von Autohaus Wickenhäuser bietet eine Vielzahl von Zubehörteilen, um Ihr Fahrerlebnis zu verbessern. Von Audio- und Navigationssystemen bis hin zu Felgen und Karosserieverkleidungen bietet das Unternehmen alles, was Sie benötigen, um Ihr Fahrzeug zu individualisieren.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Wickenhäuser ist der Auto-Leasingservice. Das Unternehmen bietet flexible Leasingoptionen für Neuwagen und Gebrauchtwagen an. Mit niedrigen Monatsraten und einer Vielzahl von Leasingoptionen ist das Unternehmen eine großartige Wahl für alle, die nicht bereit sind, ein Fahrzeug zu kaufen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Einkaufsservice und mobile Zahlungen per NFC an, was den Kaufprozess bequem und einfach macht.

Autohaus Wickenhäuser hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 basierend auf 302 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Insgesamt ist Autohaus Wickenhäuser ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten, einem kompetenten und freundlichen Team und einer hervorragenden Reputation ist das Unternehmen eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen, die Website von Autohaus Wickenhäuser zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Ihre Automobilanfragen zu stellen.

Bewertungen von Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Alexis Miller
4/5

Ich habe beim Autohaus Wickenhäuser in Neufahrn bereits zwei Opel Corsa gekauft und bin sehr zufrieden. Beide Male lief alles reibungslos ab, und die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Der Preis war äußerst fair, und man kam mir preislich entgegen, was ich sehr zu schätzen weiß.

Einziger Minuspunkt: Ich hatte am Montag telefonisch einen Termin zur Inspektion vereinbart, der bei meinem Erscheinen jedoch nicht im System vermerkt war. Dennoch zeigten sich die anwesenden Mitarbeiter sehr bemüht und führten die Inspektion trotzdem durch. Vor Beginn wurde alles an der Hebebühne besprochen. Der Mechaniker war äußerst freundlich, beantwortete alle meine Fragen und war sehr zuvorkommend. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu zusätzlichen Kosten gedrängt zu werden. Im Gegenteil, er empfahl mir sogar Möglichkeiten, um Geld zu sparen.

Die Filiale in Neufahrn kann ich jedem wärmstens empfehlen, und ich bleibe gerne Kunde.

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Alexander H.
1/5

Meine Schwägerin hat sich ein Gebrauchtfahrzeug bei dem Autohaus Wickenhäuser gekauft. Nach einem halben Jahr ist die Kupplung immer wieder hängen geblieben, sehr gefährlich für eine Mutter mit 2 Kinder, wenn auf der Autobahn die Kupplung immer wieder hängen bleibt. Daraufhin war meine Schwägerin bei dem o.g. Autohaus, da wurde es im Kombination mit dem Service angeschaut. Der Mechaniker hat gesagt, jetzt müsste es wieder weg sein. Nach 2 Monaten war das Problem wieder da. Um die Geschichte abzukürzen, bin ich mit meiner Schwägerin hingefahren, weil ich nicht glauben konnte, das ein renommiertes Autohaus diesen Mangel nicht beheben kann. Uns wurde von einem „netten Servicemitarbeiter“ gesagt, das werden sie als Autohaus nicht auf Ihre Kosten reparieren, weil bei dem ersten Besuch wurde das Problem nicht eingetragen, deshalb war es auch nicht im Gewährleistungszeitraum. Jetzt ist es ein Verschleißteil und wird nicht vom Autohaus getragen.

Fazit: Finger weg! Lieber zu einem Autohaus, die sich um Ihre Kunden kümmern und schon mal was von Kulanz gehört haben.

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Sar Zan
1/5

Finger weg von Leasingverträgen mit diesem Autohaus! Ich kann diesem Autohaus nichts positives abgewinnen. Bereits bei Abschluss des Vertrags wurden mir Serviceleistungen untergejubelt, die zusätzliche Kosten verursacht haben (später hieß es ich solle Dankbar für solche tollen Zusatzleistungen sein). Der Service ist nach Vertragsabschluss unterirdisch! Egal, ob es um die Werkstatt oder den Verkauf geht. Termine die vergessen wurden oder am Telefon hätte stattfinden können. Servicetermine mit bis zu einer Stunde Wartezeit für die Abgabe! Eine vorzeitige Rückgabe ist nur mit erheblichen Mehrkosten machbar, die on top zu den "Schäden am Fahrzeug" draufkommen würden. Da zahlt man gern mal ein paar tausend Euro für einen leichten Kratzer oben drauf. Wer gern viel Geld für ein Auto und schlechtes Service ausgeben will ist hier genau richtig.

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Markus
5/5

Haben unser neues Auto bei Wickenhäuser gefunden. Echt eine große Auswahl und vor allem in und um München sehr oft vertreten. Das hilft bei zukünftigen Reparaturen, Kundendiensten und TÜV's. Alles in allem war alles unkompliziert und reibungslos. Empfehle ich gerne weiter

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Bewert Ung
1/5

Ich habe mein Auto 2016 in einer anderen Filiale dieses Opel-Hauses gekauft, da sie hier schon nicht in Lage waren mir eine Probefahrt mit einem Fahrzeug änlichen Typs zu organisieren. Da diese Werkstatt jedoch in der Nähe meiner Arbeitsstelle lag, und ich von Anfang an mit einer langen Mängelliste (25 Beanstandungen) zur Werkstatt musste, bot sich diese Filiale an.

So haben sie es z.B. nach 5 Versuchen nicht geschafft, den undichten Regensensor zu reparieren. Beim ersten Versuch war ich selbst Zeuge, wie der Monteur mir die Frontscheibe mit einem Schraubendreher verkratzte. Die angebotene Reparatur erfolgte mittels eines schwarzen Edding Stiftes. Alternativ hätten sie die Scheibe ausgetauscht, ein Austausch bei einer erfahrenen Scheibenreparaturwerkstatt wurde abgelehnt.

Der von Anfang an auftretende Ölverlust wurden solange mit undichten Ölablassschrauben oder Ölfiltern erklärt, bis die Garantiezeit um war. Dann erkannten sie den defekten Ölkühler, den sie kostenpflichtig reparieren wollten.

So, oder so ähnlich ging es mit mit vielen Beanstandungen. Kaum eine Reparatur war im ersten Versuch erfolgreich.

Nach Ablauf der Garantiezeit mit Werkstattbindung wechselte ich in eine andere Werkstatt. Die Erforderlichen Reparaturen waren nun zwar kostenpflichtig, aber sofort alle Mängel beheben konnte.

Also Vorsicht bei der Werkstattwahl.
Ich bin mal gespannt, ob auch diese Rezension wieder gemeldet und gelöscht wird.

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Tobi T
1/5

Service endet mit Unterschrift des Kaufvertrages. Auto nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bekommen, zudem nicht in vereinbarten Zustand. So erfolgte u.a. die vereinbarte Aufbereitung nicht.

Beim Stöbern durch die Rezessionen hier entdeckt man recht schnell Rezessionen, welche von den Mitarbeitern des Autohauses veröffentlicht wurden.
Das sagt schon alles..

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
Stefan Zenner
5/5

Der Autokauf bei Herrn Sali im Autohaus Wickenhäuser hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Alle meine Wünsche wurden wie besprochen erfüllt und die Terminabsprachen eingehalten. Ich konnte das Fahrzeug pünktlich und mit den vereinbarten Leistungen in Empfang nehmen. Dank Herrn Sali sind wir nun glücklicher Besitzer eines Opel Grandland X. Dafür möchten wir Herrn Sali und dem Team vom Autohaus Wickenhäuser insbesondere auch der netten Dame an der Information und Frau Rauch nochmals herzlich danken. Nach einigen negativen Erfahrungen in anderen Autohäusern, war der Besuch beim Autohaus Wickenhäuser dank Herrn Sali und dem Team des Autohauses Wickenhäuser ein echter Lichtblick und eine sehr angenehme Erfahrung.

Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG - Neufahrn bei Freising
A Ha
1/5

Habe bereits mehrfach geleast(andere Marken) und bin mit dem Prozedere bei der Rückgabe vertraut.
Das bisher schlechteste Erlebnis durfte ich nun hier bei der Fa. Wickenhäuser erleben.
Gefühlt wurde ich hier bei der Abgabe unter Druck gesetzt, wenn man die vom vermeintlich „neutralen“ Gutachter gemachten Anmerkungen/Schäden nicht unterzeichnet. „Das wird dann halt alles viel teurer so die Aussage von Hrn Marcelino“. Auch wäre der Widerspruch mit der Stellantis-Bank zu klären. Die wussten dann natürlich von nichts mehr. Im Nachgang wurde ich dann von Hrn Marcelino geghostet und auch war es nicht möglich per Telefon zu einer einvernehmlichen Einigung zu kommen.
Zig Mails und Telefonate später und unter Nutzung des Chefs von Hrn Marcelino wurde dann die unrechtmäßig (lt Vertrag) einbehaltene TÜV Gebühr zumindest zurückerstattet. Auch erst wieder nach mehrfacher Nachfrage
Hier bleibt ein fader Beigeschmack, dass bei der Leasingrückgabe ein Geschäft gemacht werden soll und 9 von 10 Leuten sich das gefallen lassen bzw es zu mühsam ist sich durch all die „Instanzen“ zu kämpfen. Ggf ist die schlechte Erfahrung auf Hrn Marcelino allein zurückzuführen…. Aber er hat für mich das Autohaus als Kunde vertreten..
Daher meine klare Empfehlung -- > FINGER WEG und wo anders leasen.

Go up