Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu

Adresse: Zeppelinstraße 14-16, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 752279570.
Webseite: autohaus-dreher.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 242 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Wildmoser GmbH & Co. KG

Wildmoser GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Automobilhandel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Wangen im Allgäu, Deutschland, und die Adresse lautet: Zeppelinstraße 14-16, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 752279570 erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-dreher.de.

Wildmoser GmbH & Co. KG bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+ freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 242 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.6/5. Diese hohe Bewertung zeigt, dass Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Autohaus sind, ist Wildmoser GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, von Reparaturen und Wartungen bis hin zur Autovermietung und zum Verkauf von Autoteilen.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu den verfügbaren Dienstleistungen und Produkten zu erhalten. Dort können Sie auch Kontaktinformationen finden und Ihre Fragen stellen.

Zögern Sie nicht, sich mit Wildmoser GmbH & Co. KG in Verbindung zu setzen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner im Automobilhandel sind. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Produkten des Unternehmens sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Wildmoser GmbH & Co. KG

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Christian Beron
5/5

Was ein super Beratung und ein Rundumservice. Danke an Hr. Erk der wirklich alles möglich gemacht hat. Immer gerne wieder.

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Markus Lorbach
1/5

Habe vor gut einem Jahr einen neuen Hyundai Santa Fe als Geschäftsauto übernommen. Seitdem dreimal Pannenhilfe benötigt. Einmal Werkstatt. Hyundai übernimmt nur für 5 Tage die Kosten des Ersatzfahrzeugs. Jetzt neue Panne wieder Werkstatt. An den fälligen Service im August nicht erinnert worden. Selbst daran gedacht, vorher mit der Leasingfirma abgeklärt wie abzurechnen ist und trotzdem 100 € weniger zurückbekommen, da irgendein Rabatt nicht eingerechnet wurde. Hey, das sind alles eure Werkstätten wo ist denn mein Fehler, wenn ich die Servicekarte erst nach Fälligkeit des ersten Services bekomme. Das Ganze habe ich dann dem Autohaus Wildmoser gemailt mit der Bitte um Kulanz, zumindest beim Ersatzwagen. Ich bekam noch nicht einmal eine Antwort!! So kann man es natürlich auch machen, Chance auf ein Folgegeschäft liegt bei null.

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Johanna Küster
5/5

Freitagnachmittag alle Mitarbeiter sind hochmotiviert mein Problem zu lösen. Toller Service habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Konnte um 16:00 Uhr mit meinem funktionsfähigen Auto die Werkstatt verlassen
Tolle Mannschaft bin hoch zufrieden. Seit 2007 bin ich Kunde und fahre zwischenzeitlich
das 4 Auto von Ihnen.
Einziger Kritikpunkt komme aus Isny und benötige bei größeren Reparaturen ein Ersatzfahrzeug dies stellt immer ein riesiges Problem dar. Die Geschäftsleitung sollte unbedingt den fahrzeugpool vergrößern

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
daniel haep
5/5

Hallo Herr Erk, ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Abwicklung. Super netter Kontakt. Fragen wurden umgehend freundlich beantwortet. Absolut empfehlenswert.
Viele Grüße Daniel Haep

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Bernd Maus
5/5

die Übergabe meines Opel lief reibungslos. Frau Gabler ist BG nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich; eine angenehme Person:-)...Nachdem es wegen der Zulassung anfangs Verwirrung gab, weil das Autohaus den Brief direkt zu mir geschickt hatte (bei Leasing nicht üblich! Welch ein Vertrauensvorschuß!) hatte sich das schnell geklärt. Ich bin rundum zufrieden.

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Sunshine*
5/5

Haben sich sehr ins Zeug gelegt den Fehler zu finden (ABS- Ring) und nach der Reparatur war auch nichts mehr zu hören und läuft wieder problemlos 🙂
Und war sogar noch etwas günstiger als veranschlagt war 😀

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Erna Gruber
1/5

Mein Mann hatte einen Termin zur Hauptuntersuchung ohne vorherige Durchsicht des PKW um 9 Uhr. Er gab das Fahrzeug 20 Minuten vor dem Termin ab. Um 12:15 Uhr konnte er das Auto endlich abholen. Es gab den Stempel allerdings ohne jegliche Mängel.
An der Kasse musste der Werkstattmeister seine Kollegen bitten, dass sie doch die Rechnung fertig machen. Sonst hätte die Warterei noch länger gedauert.
Bei Dreher sind lange Wartezeiten, trotz Termin, Programm.
Mein Tipp: Also bitte viel Zeit für Kleinigkeiten einplanen oder direkt gleich zum TÜV fahren.

Wildmoser GmbH & Co. KG - Wangen im Allgäu
Jonas Kugel
1/5

Opel Deutschland bietet derzeit eine Ölwechselaktion für Gebrauchtfahrzeuge ab 4 Jahren an, wonach der Ölwechsel 99,90 € inklusive Material und Arbeitszeit kostet. Dies bei Teilnehmenden Opelhändlern. Ich hab in Folge dessen über die Onlineterminvereinbarung Ihrer Internetseite einen Termin gebucht, mit dem Hinweis mir mitzuteilen, ob Sie an dieser Aktion teilnehmen.

Vor Ort angekommen konnte der Mitarbeiter den Termin nicht einsehen, an der Aktion, von der er zunächst nichts wusste, nehme man nicht teil.

Ich bin umsonst zu Ihnen gefahren, weil Sie nicht in der Lage sind Terminanfragen zu bearbeiten und Rückfragen zu beantworten. Die Aussage des Mitarbeiters "Das System haben wir noch nicht so lang" ist an dieser Stelle mehr als unangebracht, da solche Systeme selbstverständlicher Weise erst eingeführt werden sollten, wenn Sie ausreichend funktionsfähig sind.

Schlussendlich sollten Sie dringend Ihre eingesetzten Buchungssystem überarbeiten, weil andernfalls unzufriedene Kunden produziert werden.

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