G-Motion - Kassel

Adresse: Königstor 61, 34119 Kassel.
Telefon: 056170099444.
Webseite: gmotion.glinicke.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von G-Motion

G-Motion ist ein nützlicher und zuverlässiger Partner für Ihre Mobilitätsbedürfnisse. Das Unternehmen ist sowohl ein Fahrradgeschäft als auch eine Autowerkstatt und bietet somit eine breite Palette an Dienstleistungen an. Sie finden G-Motion unter der Adresse Königstor 61, 34119 Kassel. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 056170099444 tun. Weitere Informationen und Details finden Sie auf der Webseite gmotion.glinicke.de.

Einige der Spezialitäten von G-Motion sind der Fahrradverkauf und Reparaturen sowie Autowerkstattdienstleistungen. Ein weiterer Vorteil von G-Motion ist, dass der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, der Einkauf im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Zahlungen mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten möglich sind. Das Unternehmen verfügt über 88 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.3/5.

G-Motion ist ein Unternehmen, das sich durch seine vielfältigen Dienstleistungen und Angebote auszeichnet. Die Kombination aus Fahrradgeschäft und Autowerkstatt ermöglicht es, eine breite Palette an Bedürfnissen abzudecken. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Auch die Möglichkeit des Lieferservices und der Abholung im Geschäft sind ein großer Vorteil.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Ihre Mobilitätsbedürfnisse sind, ist G-Motion die richtige Adresse. Das Unternehmen bietet eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite gmotion.glinicke.de zu informieren und sich von den Angeboten und Dienstleistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie G-Motion noch heute und lassen Sie sich von dem Team kompetent und zuverlässig beraten.

Bewertungen von G-Motion

G-Motion - Kassel
Carola Eppler
5/5

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der professionellen geführten und dennoch persönlichen Beratung zum Kauf, der unkomplizierten Kommunikation mit meinen Arbeitgeber zum Thema Jobbike, dem angenehmen Service vor Ort gewesen.
Mein Fahrrad ist jetzt optimal auf meine Bedürfnisse eingestellt und ich fahre mit großem Vergnügen bei Wind, Wetter und Schnee. Einen besonderen Dank an dieser Stelle für die Geduld an den Kollegen in der Werkstatt und die freundliche Bedienung im Café.
Hier arbeitet ein sehr nettes, kompetentes Team, das ich privat schon weiterempfohlen habe und an dieser Stelle ebenfalls weiterempfehlen möchte!

G-Motion - Kassel
Zaid Bmn
5/5

Ich hatte eine tolle Erfahrung bei G-motion . Loris hat mein Fahrrad schnell und effizient repariert. Seine hilfreichen Empfehlungen waren sehr wertvoll. Ich bin sehr dankbar für seinen freundlichen und professionellen Service. Kann das Geschäft nur empfehlen!

G-Motion - Kassel
Alexander
5/5

Top Fahrradgeschäft! Das ganze Team ist super nett und kompetent. Auch die Mechaniker wissen für jedes Problem eine Lösung. Da lohnt sich noch der Kauf im Fachgeschäft.

G-Motion - Kassel
Heidi Hartmann
5/5

Ein Fahrradladen, der sehr zu empfehlen ist.
Kompetente Beratung beim Verkauf und beim Service.
Freundliches Team, das für jedes Problem ein offenes Ohr hat.
Loris ( Mitarbeiter aus der Werkstatt )hat sofort Lösungen parat und kann schnell helfen.
Als Kunde fühlt man sich hier jederzeit gut aufgehoben .

G-Motion - Kassel
Ingrid Schmidt
1/5

Telefonisch am Dienstag einen Mitarbeiter verlangt, für eine Frage, betreffs der ca.14 Tage zurückliegenden Inspektion. Funktioniert nicht. Sie werden zurückgerufen.
Ich bat um baldigen Rückruf.
Der kam heute, Freitag. Jetzt war er nicht nehr nötig, denn ich war bei anderem Fachhändler und dort wurde mir sofort geholfen. Werde in der Zukunft dort hingehen, denn
anscheinend hat g-motion so viel zu tun und deshalb wegen zuviel Arbeit auch montags geschlossen während der Radsaison. Ich werde sie nicht mehr belästigen

G-Motion - Kassel
Detlev Schuster
5/5

Hatte heute mit meinem E-Bike einen Werkstattermin bei G-Motion in Kassel-Königstor. Schon der Empfang war super. Dazu noch eine sehr kompetente Beratung und reparatur meines Rades durch Loris (Monteur). Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

G-Motion - Kassel
Janina Wetzstein
1/5

Haben vor gut 2 Jahren ein Urban Arrow Shorty bei g-Motion gekauft. Das Lastenrad haben wir als Auto-Ersatz eingeplant, v.a. für Fahrten zum Kindergarten mit Kind. Die so auf der Urban Arrow-Website beworbenen Installation des Kindersitzes hat über drei Monate gedauert, was wir damals schon extrem ärgerlich fanden.

Mitte Februar diesen Jahres ging die Verankerung des Sitzes kaputt - ein Garantiefall, der bis heute nicht bearbeitet ist. Über Monate bat ich wechselnde Ansprechpartner um einen aktuellen Stand, Rückmeldung sind rar, Ausreden aber vielfach vorhanden. Meist ist der Kollege schuld, der etwas nicht ausgerichtet oder gar gekündigt hat. Mitte Juni ist die Bestellung wohl erfolgt, so sagt es zumindest der angeforderte Screenshot. Ein benötigtes Teil, das auf der Website des Verkäufers mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen geführt wird, ist angeblich bis jetzt, Ende August, nicht geliefert. Warum das so ist, dazu bekommen wir keine Rückmeldung.

Den Geschäftsführer haben wir telefonisch informiert, dass wir seit Monaten einen Mietwagen (ja, es war tatsächlich als Auto-Ersatz geplant) benötigten, um das Lastenrad zu ersetzen, eine Rückmeldung oder gar - man wird noch träumen dürfen - ein Leihfahrzeug - wurde natürlich nicht angeboten.

Was bleibt, ist ein 6000 Euro teueres Lastenrad, das wir nicht für den geplanten und an g-montion kommunizierten Zweck nutzen können, und das schon für über insgesamt 8 Monate, seit wir das Rad besitzen. Seid schlau und kauft kein E-Bike in einem Laden, der einen Kunden so behandelt, wie es beim Kauf eines Autos wohl nie der Fall wäre - da ist wohl was gründlich schief gelaufen und man wundert sich jetzt auch nicht mehr, dass einen alle belächeln, weil man sein Rad quasi im Autohaus gekauft hat.

Ach ja, einmal rief der Geschäftsführer mich an, das war zwei Wochen nach Meldung des Garantiefalls. Ich war noch guten Glaubens, dass aktuell die Reparatur läuft, er wollte aber schnell Platz in der Werkstatt und wies mich an, dass E-Bike zu holen, sonst müsse er 20 Euro pro Tag für die "Lagerung" berechnen. Mehr als Lagerung passiert in dem Laden offenbar auch nicht.

G-Motion - Kassel
Andreas Lautenschlager
5/5

Wer auf der Suche nach einem Händler ist, der sich wirklich Zeit für die Beratung nimmt, der sollte hier herkommen. Ich habe hier zwei Bikes von Focus gekauft, die dank 3D Bodyscan und diversen anderen Messmethoden direkt auf mich eingestellt wurden. Die Jungs nehmen sich ordentlich Zeit und achten sogar auf so Dinge wie den Abstand der Sitzbeinhöcker! Hammer!

Ich empfehle über die Website einen Termin zu machen, so kann sich der Verkäufer auf einen vorbereiten. Ich komme gerne wieder!

Go up