Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover

Adresse: Vahrenwalder Str. 141, 30165 Hannover.
Telefon: 051135250.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Abarth-Händler, Citroën-Händler, Fiat-Professional-Händler, Fiathändler, Jeep-Händler, Mazda-Händler, Opel-Händler, Peugeot-Händler, Subaru-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 449 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover

Das Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover ist ein renommierter Automobilhändler in Hannover, spezialisiert auf die Marken Ford, Abarth, Citroën, Fiat Professional, Fiat, Jeep, Mazda, Opel, Peugeot und Subaru. Die Adresse des Autohauses lautet Vahrenwalder Str. 1

Bewertungen von Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Klaus Zander
5/5

“Ich habe im Gebrauchtwagen-Center des Autohauses Frey in Hannover ein Fahrzeug gekauft und möchte hier meine positive Erfahrung teilen. Besonders Herr Weingart und seine Kollegen haben mich beeindruckt. Aufgrund meiner Schwierigkeiten, mein altes Fahrzeug zu verkaufen, zog sich die Abwicklung über mehrere Monate hin. Dennoch waren die Verkäufer stets geduldig, hilfsbereit und verständnisvoll. So eine freundliche und professionelle Betreuung erlebt man selten! Jetzt haben wir unser neues Auto abgeholt und sind rundum zufrieden. Vielen Dank für diesen erstklassigen Service!”

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Stefanie Kuscha
5/5

Ich fand die Beratung und auch Ehrlichkeit durchweg positiv. Termine wurden eingehalten, Abwicklung war reibungslos.
Da ist es dann auch "verziehen" wenn man Samstag Mittag kurz vor Feierabend sehr lange braucht um jemanden ans Telefon zu bekommen. Kann ja diverse Gründe gehabt haben.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Deniz Korkmaz
1/5

Ich möchte ausdrücklich vor dem Autohaus Henschel GmbH in Hannover sowie in Hildesheim warnen. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war absolut enttäuschend und unprofessionell.

Ich habe ein Neufahrzeug als Leasing übernommen, doch der Service im Nachgang war unter aller Würde. Man teilte mir mit, ich solle das Fahrzeug schnellstmöglich bei der Zulassungsstelle in Düsseldorf anmelden. Als Unternehmer habe ich mir extra die Zeit genommen, nur um vor Ort festzustellen, dass die notwendigen Papiere nicht einmal eingetroffen waren.

Eine einfache Lösung, wie die Mitteilung der Fahrzeugbriefnummer, hätte das Problem lösen können. Stattdessen musste ich mich mühsam durch das komplette Unternehmen telefonieren – durch 20 (!) Mitarbeiter – und niemand war in der Lage oder bereit, mir zu helfen. Besonders negativ hervorzuheben sind Herr Pisano, Steven Ta, Frau Kanne, Simon Alexander und Herr Nagel, die mir in keiner Weise Unterstützung boten.

Ich rate jedem dringend davon ab, mit diesem Autohaus ein Geschäft abzuwickeln. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, wird man anscheinend komplett im Stich gelassen. Ein solches Verhalten ist für mich als Unternehmer inakzeptabel und lässt an der Seriosität des Unternehmens zweifeln.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Sinem T.
5/5

Der Mazda-Verkaufsberater war sehr hilfsbereit und konnte uns gleich ein Angebot mitgeben. Er ermöglichte es uns auch, das Auto zu besichtigen.

Bei Ford wurden wir begrüßt und bekamen einen Kaffee. Man bat uns, 15 Minuten zu warten. Nach 15 Minuten rührte sich nichts und wir wurden erneut auf weitere 5 Minuten vertröstet. Nach insgesamt 30 Minuten sind wir dann gegangen.

Daher kann ich das Autohaus nicht empfehlen, da man von den Angeboten mehrerer Hersteller nicht profitieren kann. Schade!

Nachtrag 22.08.2024
Heute waren wir angekündigt vor Ort.
Wurden sehr freundlich von der Dame am Empfang begrüßt!
Herr Dierksen war unser kompetenter Ansprechpartner. Er konnte alle Fragen beantworten und nahm sich die Zeit für uns. Sogar eine spontane Probefahrt war möglich.

Die Besserung zum erstmal mal war grandios ! Danke.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Diesseits von Gut und Böse
1/5

Wollte mir an einem Samstag, im Autohaus einen Ford und einen Peugeot ansehen und mich beraten lassen.
Ist es eher großes Autohaus mit mehreren Marken. Auf der Verkaufsfläche war EIN Verkäufer (im Kundengespräch).
Niemand am Empfang. Niemand als Ansprechpartner.
So was krasses habe ich noch nicht erlebt.
Absolut keine Empfehlung.
Da reagiert jedes Internet-Verkaufsportal schneller und kundenfreundlicher.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Anna-Sophie Muser
3/5

Ich habe mir am Dienstag meinen Peugeot im Autogaus abholen dürfen. Als ich mit meiner Begleitung ankam, standen wir erst einmal 15 min am unbesetzten Empfangstresen. Wir hatten eine 4 stündige Zuganreise hinter uns. Um uns herum waren einige Verkäufer zusehen, die sich lieber unterhalten haben und Kaffee getrunken , anstatt sich um uns zu kümmern. Leider kennt man das ja nur zu gut. Wenn man nicht in Buisnessklamotten, als junger Mensch, ein Autohaus betritt, wird man erst einmal ignoriert.Nach 15 min kam ein netter junger Mann und hat dann endlich meinen Ansprechpartner angerufen. Als dann klar wurde, dass ich mir einen Neuwagen abgeholt habe, wurde man dann auch von den anderen Mitarbeitern mal beachtet. Der Rest lief dann schnell und reibungslos. Mein Ansprechpartner war sehr höflich und kompetent.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Enis Günaydin
5/5

Ich habe mir ein Peugeot 208 bestellt und die Abwicklung und Abholung lief problemlos ab. Der Verkäufer Herr Nagel hat mich einwandfrei beraten und ist sehr freundlich. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen TOP Service, TOP Qualität und TOP Beratung.

Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover - Hannover
Fatih B
1/5

Absolut enttäuschend und unseriös! Ich hatte einen Termin vereinbart, um einen Ford Ranger Probe zu fahren. Dafür habe ich mir extra freigenommen, da sie nur an bestimmten Tagen und nur nachmittags Zeit hatten. Nach einer längeren Anfahrt wurde mir dann vor Ort einfach mitgeteilt, dass das Auto bereits verkauft ist – ohne jegliche Vorwarnung. Keine Entschuldigung, kein alternatives Angebot, einfach ein „Pech gehabt“. Ich habe den Mitarbeiter gefragt, warum mir das nicht vorher mitgeteilt wurde, da ich mir dann die Fahrt hätte sparen können – keine Antwort.
Mit dem Verkäufer bin ich verbleiben, dass er sich wegen eines neuen Autos meldet, dass sollte laut ihm nächste Woche passieren! ist seit zwei Monaten nichts passiert! Absolut unprofessionell und mangelnde Kundenorientierung. Mein gesamter Tag war im Eimer und die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig. So geht man nicht mit Kunden um!
Die Telefonleitung scheint auch nicht zu funktionieren. Man hört sich eine lange autonachricht an und dann wird einfach aufgelegt.
Maximal nicht zu empfehlen!!

---

Update 11.10.2024
Wie sie sehen hat Herr Huisman auf meinen Kommentar reagiert und mir angeboten ihn anzuschreiben. Am 01.10. habe ich eine wirklich nette Mail verfasst und den netten Herrn Huisman angeschrieben. Nun sind es 10 Tage her und es gibt keine Rückmeldung vom Autohaus. Ich denke auch nicht, dass sie irgendwann mal sich melden wollten, ich denke die wollten mein Kommentar bei Google nicht unkommentiert lassen… wie auch immer, jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr melden. Nach wie vor Finger weg! Kein seriöses Autohaus…

Go up