KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)

Adresse: An d. Autobahn 34, 29690 Buchholz (Aller).
Telefon: 0507151150.
Webseite: citroen-haendler.de.
Spezialitäten: Citroën-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von KIA Service und SUZUKI

KIA Service und Suzuki in Buchholz (Aller) ist ein Citroën-Händler, der eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und die Wartung von Citroën-Fahrzeugen, bietet aber auch andere Dienstleistungen an, wie zum Beispiel eine Autowerkstatt und einen Autohandel. Als Gebrauchtwagenhändler bietet das Unternehmen eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen an.

Die Adresse von KIA Service und Suzuki in Buchholz (Aller) lautet An d. Autobahn 34. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Für Kunden, die nicht mobil sind, gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Fahrzeuge jeder Marke gewartet und repariert werden können. Der Lieferservice ermöglicht es Kunden, ihr Fahrzeug bequem zu Hause abholen und zurückbringen zu lassen. Zahlungen können mit allen gängigen Kreditkarten getätigt werden.

KIA Service und Suzuki in Buchholz (Aller) hat 168 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Citroën-Händler sind, der eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet, ist KIA Service und Suzuki in Buchholz (Aller) eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und Dienstleistungen und zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch die Kontaktdaten und Öffnungszeiten des Unternehmens.

Bewertungen von KIA Service und SUZUKI

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
L P
5/5

Habe mich heute sehr über die sofortige, spontane und unkomplizierte Hilfe gefreut. Bin mit Druckverlust an einem Reifen hin und ca. 15 Minuten später mit einem reparierten Reifen wieder nach Hause. Sehr nette und Schnelle Hilfe zu einem fairen Preis! Vielen Dank

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
Julia Thieme
2/5

Erst Termin nicht eingetragen, dann über den Tag vergessen worden, anzurufen, wenn es fertig ist, dann Auto doch noch auf Biegen und Brechen am Abend bekommen, Fahrzeugscheinhülle war im Auto, der Schein aber nicht, Scheckheft war nicht gestempelt, TÜV Bericht auch erst beim Fahrzeugschein abholen bekommen am nächsten Tag.... Und es gab nicht mal ne Entschuldigung dafür... Den 2. Stern bekommen nur die Taxifahrer, die waren sehr freundlich!

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
Rainer Hausmann
5/5

Ich hatte mein Auto mit diversen "wehwehchen" zur Reparatur und zum Tüv. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation mit der Werkstatt. Sehr schnelle Bearbeitung und tadellose Arbeit. Ich bin rundum zufrieden und kann das Geschäft uneingeschränkt empfehlen.

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
Maidi Guri
5/5

Auf dem Weg in den Urlaub meinte das Wohnmobil zu spinnen. Kurzerhand die nächste Citroen-Werkstatt gesucht und hier gelandet. Sowas von freundlich und zuvorkommend. Problem perfekt gelöst und der Preis war auch genial. Vielen Dank nochmals!!!! Wenn man meint der AdBlue Tank ist voll...lieber nochmal prüfen!

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
O.
5/5

Immer Top. Guter Service und Leute in der Werkstatt die Ahnung haben. Jetzt auch mit Taxiservice

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
itsab97
2/5

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich hatte einen Termin für eine Inspektion meines Kias und wurde leider enttäuscht.

Habe ihn morgens vorbeigebracht und mir wurde versichert, dass er Nachmittags fertig werden würde.
Als ich um 15 Uhr nochmal angerufen habe wurde mir gesagt, dass sie das Auto leider vergessen haben. Daraufhin habe ich das Auto abgeholt, ohne dass etwas gemacht wurde.

Am Ersatztermin wurde die Inspektion durchgeführt allerdings gab es beinahe schon wieder Probleme mit der rechtzeitigen Fertigstellung.
Ich habe das Gefühl, dass morgens andere Mitarbeiter am Empfang sind als Mittags und diese miteinander nicht sprechen.
Morgens vereinbarte Absprachen kommen bei anderen irgendwie nicht an.
Somit wurde leider nicht auf die Probleme mit dem Fahrzeug eingegangen, über welche ich berichtete. Das Defekt am Fahrwerk wurde nicht einmal angeschaut, obwohl es abgesprochen war.

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
Thomas B.
5/5

Toller Service, tolle Menschen. Engagiert, auch wenn es erst einmal nur um Garantiethemen ging. Hier kommt man gern her. Und sicher immer wieder. Danke!

KIA Service und SUZUKI - Buchholz (Aller)
christine kaiser
1/5

Wenn es minus Sterne gibt würde ich die auch vergeben. Sie sind nur aufs Geld verdienen aus. Der Pannen Kunde bleibt dabei auf der Strecke. Null Service, es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Ich habe nicht einmal einen Kostenvoranschlag erhalten.

Go up