Chris Molder
3/5
Guten Tag Herr Kern,
selbstverständlich können Sie mich nicht im System finden, weil ich Datenschutz groß schreibe und nicht mit meinem tatsächlichen Namen hier im Internet stehe. Als local guide bewerte ich entsprechend viel daher bitte ich um Verständnis. Bei Unstimmigkeiten übermittel ich jedoch gern meinen tatsächlichen Namen im privaten Gespräch oder per Mail der Firma etc. direkt.
Ich denke wir haben das meiste bereits schon persönlich geklärt gehabt.
Die 3 sterne sollten nach einer kleinen Odyssee wie auch von Ihnen bestätigt (dass hier der Wurm drin war) durchaus noch fair bewertet sein, weil ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat!
Auch habe ich hier nichts schriftliches dargelegt sondern einfach nur mit Sternen beurteilt weil ich es nicht fair finden würde alles darzulegen und das öffentlich wenn wir ohnehin das meiste persönlich bereits geklärt hatten. Daher eine rein objektive Bewertung der Situation und der Geschehnisse.
Wenn sie das möchten kann ich gerne alle Dinge hier bezugnehmend auf das Fahrzeug, welches bei ihnen zwecks reparatur eines Frontschadens im Sommer diesen Jahres gewesen ist auflisten. Jedoch sehe ich davon zunächst ab. Um dem auf die Sprünge zu helfen zwecks lokalisierung in ihrem System erinnern Sie sich sicherlich an ein Auto mit schaden an der Front bei welchem nicht alles 5 oder 4 Sterne würdig verlief, sondern eher drunter. Wie bereits erwähnt dennoch solide befriedigende 3 sterne. Sind doch auch in Ordnung im Anbetracht eine solide 3 zu vergeben. Denn eine zweite Chance sollte jeder bekommen und ein erneuter besuch für diese ist daher nicht ausgeschlossen. Denke dass ich hier zunächst nicht viel mehr ausführen muss.
Benötigen Sie dennoch meinen Namen so hinterlassen sie mir gerne eine Mail-Adresse an welche ich mich entsprechend wenden kann. Dann kann ich ihnen die Punkte die leider nicht im entsprechenden Maße zufriedenstellend abliefen (sowie noch ein noch offener) schriftlich geclustert darlegen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen