Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg

Adresse: Auf d. Höhe 55, 47059 Duisburg.
Telefon: 02033469470.
Webseite: tiemeyer.de.
Spezialitäten: Autohändler, Seat-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra)

Tiemeyer Duisburg, mit der Adresse Auf d. Höhe 55, 47059 Duisburg, ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf von Seat und Cupra Fahrzeugen spezialisiert hat. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 02033469470 und haben eine informative Website verfügbar unter tiemeyer.de.

Das Unternehmen bietet nicht nur den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch einen Lieferdienst an, um Ihnen den Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem mit Kreditkarten geleistet werden.

Tiemeyer Duisburg hat 220 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung von Kunden beträgt 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge wider und sind ein Indikator für das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.

Die Autohändler-Experten von Tiemeyer Duisburg beraten Sie gerne zu den verschiedenen Seat und Cupra Modellen und Ausstattungen. Auf der Website finden Sie detaillierte Informationen zu den Fahrzeugen, aktuellen Angeboten und vielem mehr. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Website zu werfen, bevor Sie die Filiale besuchen, um sich ein besseres Bild über das Unternehmen und sein Angebot zu machen.

Bewertungen von Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra)

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
BVGGD
1/5

Absolut schlechter Service!
Wir haben uns einen Seat Ateca angeschaut und Probefahren.
Wir haben denn Kaufvertrag unterschrieben und uns wurde gesagt das es 4 Wochen dauern wird bis der Seat fertig ist.
Nach 5 Wochen ist noch immer nichts passiert nach mehreren Anruf und versprochen Rückrufen (die nie gemacht wurden) sind wir erneut (280KM) gefahren um den Stand zu prüfen. Das Auto wurde noch immer nicht ansatzweise angefangen, geschlagen 2 1/2 Monate später haben wir die Mitteilung bekomme das der Wagen fertig ist, die Information haben wir auch nur erhalten weil wir uns wiedermal selbst um eine Update bemüht hatten.
Am Tag der Abholung die bösen Überraschung, die Service Arbeit wurden zu 50% erledigt.. es sollten die Frontscheibe getauscht werde, die Reifen sollten erneuert werden (2stk.) die Bremsen hinten sollten erneuert werde + aufbereitet.
Es wurden nur die Reifen + die Windschutzscheibe erneute.
Die Bremsen wollte der Verkäufer uns hinten in den Kofferraum legen nach dem uns aufgefallen ist das diese nicht erneuert (der Werkstattmeister + Verkaufsleiter sagten uns das die Bremsen getauscht worden sind)..
Der ainnenraum wurde komplett verunreinigt hinterlassen und rund um das Fahrzeug haben sich Sprinnenweben + Staub gebildet.
Ebenfalls hatte das Auto enorme Kratzer rund um das Fahrzeug bekommen die vorher nicht vorhanden war (dies bestätigte der Verkaufsleiter persönlich vor Ort). Verärgert über diesen Service wollte der Verkaufsleiter das Problem auf dem Gebrauchtwagenplatz klären, nach Aufforderung ob wir das nicht im Büro klären können lies uns der Verkaufsleiter in ein Büro eintreten. Für all diese umstände plus Probleme am Fahrzeug gab er uns die Optionen das wir das Fahrzeug stehen lassen können und die Firma würde das Fahrzeug instandsetzen (neuer Auslieferungszeitraum wäre unklar) oder er würde uns 50€ Nachlass geben… eine absolute Frechheit.. wir sind vom Kaufvertrag zurückgetreten und mussten wieder über 1 1/2 Monate auf die Erstattung warten… Kundenservice gleich 0. Eine solch große Firma sollte einen anderen Service anbieten vorallem bei einem Fahrzeug das über 24.000€ kosten sollte.

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Anna von Scheven
1/5

Ein Stern ist noch zu viel…wenn ich als Autoverkäufer nicht in der Lage bin alles für eine Autozulassung vorzubereiten und in die Wege zu leiten, weder ans Telefon gehe noch auf Mails reagiere und einen Neuwagen da über Wochen stehen lasse ohne einen Finger zu rühren, dann hab ich den Job verfehlt. Es ist eine Frechheit was man hier erlebt und meiner Meinung nach sollte die Stelle des Verkaufsleiters dringend neu besetzt werden. Eine offizielle Beschwerde ist auch schon raus und eigentlich sollte man rechtliche Schritte einleiten, denn man selbst ist dem Vertrag mit Allem was dazu gehört nachgekommen und wird komplett ignoriert. Geht gar nicht. -0 Sterne

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Ralf Hetzel
1/5

Ich habe im Autohaus Tiemeyer einen Jahreswagen gekauft. Am Freitag den 18.Oktober um 17 Uhr wurde die Übergabe des Fahrzeug mit dem Verkäufer Herrn W. vereinbart. Beim eintreffen am Autohaus Tiemeyer konnte der Verkäufer nicht angetroffen werden. Auf Nachfrage bei einem anderen Verkäufer teilte dieser mir mit, dass Herr W. krank sei und ich mich bitte gegenüber bei den Kollegen melden möchte. Dort nachgefragt teilte man mir mit, dass man nicht zuständig ist und ich mich bei einem Herrn D. melden möchte. Bei diesem Herren angekommen und auf die Übergabe des Fahrzeug angesprochen, reagierte Herr D. äußerst unfreundlich mit den Hinweis " was sich die Kollegen einbilden mich zu ihm zuschicken und ich möchte diesen Kollegen bitte einen Gruß bestellen das ihm nichts von einer Auslieferung bekannt ist und es auch nicht seine Aufgabe ist ein Fahrzeug an mich auszuliefern". Er dreht sich um und verschwand mit einer Kundin. Frage: Warum sollte ich irgendwelchen Kollegen einen Gruß bestellen, was ist das für eine Art sich gegenüber einem Kunden so aufzustellen? Etwas verärgert habe ich mich an die Info gewandt und der Dame dort zu verstehen gegeben, dass sie bitte einen Verkäufer holt der mir mein Fahrzeug aushändigt auch mit dem Hinweis auf die unfreundliche Reaktion von Herrn D. Nach kurzer Zeit kam einer der Verkäufer bei dem ich vorher schon gewesen war, der mir wieder mitteilte ich müsse auf Herrn D. warten er sei zuständig. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten erschien Herr D. und war wiederum mehr als unfreundlich. Er erwähnte etwas von privaten Dingen und das er Freitags um 16 Uhr Feierabend hätte. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht mein Problem ist sondern seins und das er mir gegenüber sehr unfreundlich auftritt. Er sprach noch mehrfach an, dass er längst Feierabend hätte und das man ihm wohl einfach die Auslieferung ohne Absprache zugeschoben hätte. Ich habe immer wieder erwähnt, dass das sein Problem ist und er mir einfach das Fahrzeug ausliefern möchte und das er mir gegenüber sehr unfreundlich auftritt. Mir wurde das Fahrzeug dann ausgeliefert. Auf eine Einweisung auf das Fahrzeug habe ich dankend verzichtet, da mir die Bedienung nicht ganz unbekannt ist und ich mir das unfreundliche Auftreten von Herrn D. nicht länger anhören wollte. Ich habe schon viele Fahrzeuge in verschiedenen Autohäusern gekauft, aber diese Auslieferung war an Unverschämtheit nicht zu toppen. Autohaus Tiemeyer in Duisburg, für mich nie wieder.

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Momo Sa
5/5

Ende gut, alles gut!

Ein holpriger Start. Ich kaufte im Mai einen Cupra Ateca, der allerdings nach meinem Kauf (bei der Abholung 6 Wochen später) deutliche Mängel hatte, die sofort reklamiert wurden. Leider war der Verkäufer aus dem Unternehmen geschieden und kein anderer fühlte sich verantwortlich nun dem Ganzen nachzugehen. Erst mit Herrn Schöpfer, wurde sich meiner Sache professionell und verbindlich angenommen. Herzlichen Dank! Er hat sein Wort gehalten und die Mängel beheben lassen. Er war ein verlässlicher Ansprechpartner und ich kann ihn für eine seriöse Zusammenarbeit empfehlen. Vieles läuft dort (noch) nicht gut, allerdings wurde mit Herrn Schöper jemand kompetentes eingesetzt, bei dem ich auch ein neues Auto kaufen würde.

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Pascal Kiesling
1/5

Ich hab lange überlegt ob ich hier überhaupt eine Bewertung abgebe . Leider ist der Service in diesem Autohaus die reinste Katastrophe.

Es fing damit an , dass das Fahrzeug kleine Mängel hatte die behoben werden sollten . Am Tag der Abholung hieß des plötzlich das es Schwierigkeiten gab und einige Mängel bei einem folge Termin gemacht werden . Was aber für mich überhaupt nicht geht ist das wenn man dort ein Fahrzeug von 30.000 Euro erwirbt und einen zugesagt wird dass das Fahrzeug aufbereitet wird im Innenraum immer noch Flecken auf den Sitzen sind , wo erkennbar war dass überhaupt nichts gemacht wurde . Der Höhe Punkt ist das unter der Fußmatte ein Fremdes Kaugummi klebt ? ist mir heute beim reinigen des Autos aufgefallen .
Ein Kaffeebecher lag in der Ablage der Armlehne und irgendwelche fremde Post im Handschuhfach.
Kein Service ganz schlechte oder auch gar keine Aufbereitung !!!!
Da fehlen einem die Worte!!! Bin total unzufrieden

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Galacius Galapagos
1/5

Ich wollte mir um 9.10 Uhr einen Neuwagen im Verkaufsraum anschauen. Ich durchquerte die Eingangspforte und ein Mitarbeiter kam mir mit einem Kaffee in der Hand, offensichtlich auf dem Weg nach draussen, entgegen. Man sollte annehmen, das man seine Kunden begrüßt, aber es kam keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich ausdrücklich einen "Guten Morgen" wünschte wurde zurück gegrüßt. Wer seine Kunden so wenig wertschätzt und noch nicht einmal so etwas, in meinen Augen selbstverständliches hin bekommt, hat es nicht verdient, das er mein Geld bekommt.
Auf Grund dieser Erfahrung, möchte ich gar nicht wissen, wie es um den Aftersales Service bestellt ist.

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Heinz Erhard
1/5

Da nur die Gebrauchtwagen Verkäuferin vor Ort war, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Habe mich dann entschuldigt für die unangemessene Störung zur Mittagszeit
Bin gespannt, ob woanders jemand Interesse daran hat,ein Auto zu verkaufen.
Update:
Zwischenzeitlich wurden Auszubildende damit beauftragt, diese Rezession zu bearbeiten. Aber auch auf mehrmaliger Nachfrage. Meinerseits habe ich bis heute noch nicht mal ein Angebot erhalten. Sollte mich persönlich jemand nach der Krise im deutschen Auto? Absatz befragen, hab ich dafür ziemlich konkrete Ursachen parat. Das nächste Auto kaufe ich garantiert im Internet.

Tiemeyer Duisburg (Seat, Cupra) - Duisburg
Niklas Mühlenbruch
1/5

Im April habe ich bei Tiemeyer in Duisburg ein Auto gekauft. Nach einer sehr langen Wartezeit (7 Wochen) war der Wagen endlich zur Abholung bereit. Bereits auf dem Heimweg fiel der Display mehrfach aus. Als ich den Wagen wenige Tage später zum Händler zurückgebracht habe, damit der Sachmangel nachgebessert werden kann, wurde mir mitgeteilt, dass das Steuergerät kaputt sei und neu bestellt werden müsse. In den darauffolgenden Wochen musste ich mich immer wieder proaktiv nach dem aktuellen Stand erkundigen. Seitens des Service wurde mir kein Liefertermin genannt und meine Bitten um Rückruf wurden mehrfach ignoriert. Heute, 5 Wochen später, fahre ich immer noch mit defektem Display und warte auf den Einbau des neuen Steuergeräts. Obwohl das Ersatzteil bereits vor mindestens zwei Wochen geliefert wurde (habe ich nur erfahren, weil ich wieder proaktiv nach dem Stand gefragt habe) ist der nächste freie Werkstattermin erst übernächste Woche (4 Wochen nach Lieferung Ersatzteil).

Fehler passieren und ich habe Verständnis dafür, dass Ersatzteile kaputt gehen und Lieferzeiten berücksichtigt werden müssen. Beim Kauf eines teuren Autos erwarte ich aber, dass Termine zur Behebung von Sachmängeln priorisiert werden und der Kunde sich nicht immer wieder selber erkundigen muss und nicht zurückgerufen wird. Sowohl von den unerklärlich langen Wartezeit zur Auslieferung als auch vom Service zur Nachbesserung bin ich sehr enttäuscht. Falls das nicht ihrem Anspruch entspricht, sollten sie die Kapazitäten der Werkstatt unbedingt auf das Verkaukfsvolumen anpassen.

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