Filip Tonkic
1/5
Saftladen par excellence. Extra von RT nach Frickenhausen gefahren, vorhin Teil auf Firma bestellt und nochmals telefonisch mir bestätigen lassen, dass das Teil da ist. Soweit so gut, alles nett am Telefon.
Bin dann angekommen, gefühlt keiner Zuhause, Verkäufer war nicht gerade in der Laune.
Er schickt mich zurück zum Pult vorne, keiner da. Er bemüht sich, die Kollegen zu finden, sagt dann nach 5 min „weiß selber nicht wo die sind.“
Dann habe ich ihm die Referenzperson für Teile genannt - er geht anschließend zu ihm, kommt zurück und sagt mir, dass gerade eine Inventur läuft und dass sich nächste Woche gerne vorbeikommen darf. Die Inventur wurde mir am Telefon nicht mitgeteilt. Das Kundenauto steht weiterhin defekt da, weil ich mich auf das Teil verlassen habe.
Das Partner-Autohaus Bebion aus Reutlingen konnte auch nicht helfen, da der Teile-Kollege an dem Tag gerade an einem anderen Standort war. Bin dann nach RT Bebion gefahren, die hatten auch Inventur. Äußerst schlechte Leistung von dieser Firma, ich weiß nicht wer noch nach sowas Lust hat, Kunde zu bleiben. Ich ziehe es mit diesem Teil noch durch, dann bin ich mit denen fertig.
Von der Marke Peugeot bin ich übrigens auch geheilt, selber schuld wer noch diesen Abfall kauft. Peugeot mag vielleicht eine auffällig schlechte technische Qualität aufweisen, dafür haben die den schlechtesten Service durch entsprechende Autohäuser aber 🙂