Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt am Main.
Telefon: 06998557788.
Webseite: frankfurt-bicycle.company.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Fahrradverleih, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Frankfurt Bicycle Company GmbH

Die Frankfurt Bicycle Company GmbH ist ein renommiertes Fahrradgeschäft, das sich in der Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt am Main, befindet. Die Adresse ist leicht zu finden und der Laden ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 06998557788 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist frankfurt-bicycle.company. Hier können Sie sich über das Angebot der Frankfurt Bicycle Company GmbH informieren und die neuesten Fahrradmodelle entdecken.

Spezialitäten: Die Frankfurt Bicycle Company GmbH ist auf den Verkauf und Service von Fahrrädern spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern für jeden Bedarf und Geschmack. Egal, ob Sie ein Citybike, Mountainbike, Rennrad oder ein E-Bike suchen, bei der Frankfurt Bicycle Company GmbH werden Sie fündig.

Das Unternehmen bietet auch Service- und Leistungen vor Ort an. Hier können Sie Ihr Fahrrad reparieren lassen oder notwendige Ersatzteile kaufen. Zudem bietet das Unternehmen einen Fahrradverleih an, falls Sie ein Fahrrad nur für einen bestimmten Zeitraum benötigen.

Die Frankfurt Bicycle Company GmbH ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Das Unternehmen heißt alle Kunden unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität willkommen.

Andere interessante Daten: Im Geschäft gibt es eine Unisex-Toilette und WLAN. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus können Sie Fahrradteile kaufen und das Unternehmen bietet Kreditkarten als Zahlungsmittel an.

Die Kunden des Unternehmens haben 75 Bewertungen auf Google My Business abgegeben und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.8/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeugen von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen der Frankfurt Bicycle Company GmbH.

Insgesamt ist die Frankfurt Bicycle Company GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Fahrrad sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, sowie Service- und Leistungen vor Ort. Darüber hinaus ist das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Wenn Sie Fragen haben oder ein Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 06998557788 kontaktieren oder einfach im Laden vorbeischauen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und dem Angebot der Frankfurt Bicycle Company GmbH zufrieden sein werden.

Bewertungen von Frankfurt Bicycle Company GmbH

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
T. P.
5/5

Top Laden mit einem modernen Buchungssystem! Fahrrad Reparatur ging super schnell. Neue Automatik Gangschaltung besser als das Original des Vanmoof S3. Danke vielmals!

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Yannick Ortanca
5/5

So stelle ich mir die Fahrradwerkstatt 2.0 vor - Von der Online Terminbuchung, die völlig unkompliziert war bis zur Benachrichtigung via SMS als mein Fahrrad abholbereit war. Darüber hinaus noch sehr freundlich beraten worden. Prima Adresse für euer Fahrrad.

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
kennzo Phh
5/5

war heute morgen mit meinem Vanmoof X3 im Laden - was soll ich sagen: freundlich, kompetent und erfolgreiche Fehlersuche für mein Ladeproblem. Nach 10 min. war alles erledigt. PERFEKT - Grüße aus SW

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Ilona Koronna
5/5

Die Jungs von Frankfurt Bicycle Company kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hatte einen platten Reifen vor einpaar Tagen und habe nach einem Reparaturservice in Frankfurt/Sachsenhausen gesucht. Der Ablauf: angerufen, am selben Tag gekommen, Problem innerhalb von 10/15 Min. gelöst! So stelle ich es mir auch vor.
?Danke!

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Aliaksei
5/5

Toller Service und super Fahrrad!

Das Team in diesem Fahrradladen war sehr nett, professionell und kompetent. Besonders Lucca hat den Zusammenbau meines neuen Fahrrads übernommen und einen herausragenden Job gemacht.

Lucca war äußerst erfahren und sorgfältig. Das Fahrrad funktioniert einwandfrei und fährt sich großartig.

Der Service in diesem Fahrradladen ist erstklassig. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Fünf Sterne von mir!

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Angelika Birkner
5/5

Bestes Fahrradgeschäft und -werkstatt in Frankfurt! Das Team ist super kompetent und hilfsbereit. Auch als Frau wird man Ernst genommen und es wird in Ruhe erklärt, was das Problem sein könnte bzw. was die Lösung war. War sowohl mit Rennrad, Gravel und MTB schon dort. Terminvereinbarung einfach online möglich und Kosten werden vorab mitgeteilt bzw. ansonsten angerufen. Sehr empfehlenswert und alle Daumen hoch!

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Fc Paybackkarte
5/5

Selten wurde ich so nett und hilfsbereit empfangen.

Ich war mit meiner Schrottmühle schon mehrmals hier und es wurden immer faire und schnelle Lösungen für mich gefunden. Ihr seid ein Zugewinn für die Nachbarschaft!

Danke!

Frankfurt Bicycle Company GmbH - Frankfurt am Main
Frank Riewe
1/5

06/2023 VanMoof mit Error44 abgegeben, 8 Monate! später der Anruf, man hat einen Nabenservice gemacht, das Rad wäre wieder i.O. Das hätte man auch gleich probieren können ... Rad glücklich wieder abgeholt. Bei der ersten! Ausfahrt im April: Error 44 Telefioniert, über die Webseite zum Teiletausch angemeldet (Info: dauert aber ein paar Wochen). Jetzt haben wir August, kein Bild, kein Ton. Nachfrage über das Kontaktformular ohne Feedback. So eine Fahrradwerkstatt braucht kein Mensch.

Zu Eurer Antwort:
Ich kann gerne noch die Bestätigungsmail zur Fahrradabgabe im Juni 23 liefern. Nach dem erneuten Auftreten vom Error 44 habe ich mich telefonisch gemeldet und wurde auf die Webseite verwiesen, auf der ich mich für die Ersatzlösung angemeldet habe, ohne seit dem irgendein Feedback zu bekommen, obwohl der Mitarbeiter von 2-3 Wochen gesprochen hat (vor ein paar Monaten). Und mein, ich gebe hier nur meine Erfahrungen zu Eurem Service zum Besten und lasse nicht Frust über das VanMoof ab.

Go up