Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf

Adresse: Frankfurter Landstraße 4-6, 64546 Mörfelden-Walldorf.
Telefon: 0610596120.
Webseite: gotta-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Autohaus in Mörfelden-Walldorf Dann ist Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG definitiv einen Besuch wert Dieses Unternehmen hat sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert und ist an der Frankfurter Landstraße 4-6, 64546 Mörfelden-Walldorf zu finden.

Das Autohaus Gotta ist ein Autohändler, der eine große Auswahl an Fahrzeugen anbietet. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen sind, hier werden Sie sicher fündig. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über eine Karosseriewerkstatt und eine Fahrzeuglackiererei, in der Schäden an Ihrem Auto professionell behoben werden. Auch für Wartungs- und Reparaturarbeiten ist das Autohaus Gotta Ihr Ansprechpartner.

Als Mietwagenanbieter stellt das Autohaus Gotta Ihnen auch kurzfristig ein Fahrzeug zur Verfügung. Wenn Sie ein Elektrofahrzeug fahren, können Sie die Ladestation des Autohauses nutzen. Zudem ist ein Reifengeschäft vor Ort, in dem Sie neue Reifen kaufen oder Ihre Reifen wechseln lassen können.

Das Autohaus Gotta bietet auch weitere Dienstleistungen vor Ort an. Hier können Sie beispielsweise Ihr Auto waschen lassen, einen Ölwechsel durchführen lassen oder Einkäufe im Geschäft erledigen. Für Menschen mit Behinderungen gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Auch für die bargeldlose Zahlung ist gesorgt, das Autohaus akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Gotta ist LGBTQ+ freundlich und verfügt über eine Unisex-Toilette. Es hat 220 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 4/5 erhalten. Diese Bewertungen sprechen für sich und bestätigen die Qualität der Dienstleistungen des Autohauses.

Insgesamt ist das Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Autohaus in Mörfelden-Walldorf sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website gotta-automobile.de zu besuchen, um sich ausführlicher über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Agent - Amok
5/5

Sehr freundliches Personal u. hilfsbereit. Service ist sehr gut. Auch bei Problemfällen wird einem immer geholfen. Und nach einer möglichst kostengünstigen Lösung, aber auch Fachgerechten Lösungen gesucht. Die jährlichen Events wie das Oldtimer treffen im letzten Jahr. Sind auch immer sehr interessant u. sehenswert?.

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
J. C.
1/5

Sehr enttäuschende Erfahrung. Erst wurden die Mängel zu spät diagnostiziert, dann war niemand wegen Urlaub informiert und schließlich habe ich das Auto (VW Golf) mit einem zusätzlichen Schaden zurückerhalten und sitze nun auf vermeidbaren und hohen Kosten. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Simon Motors
1/5

Ein Online-Betrüger kauft Waren online und argumentiert dann, dass mit der Ware etwas nicht stimmte und erhält daraufhin den Geldbetrag zurück und möchte die Ware nicht zurückgeben.
Finger weg muss ich Anwalt einschalten

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Christian Westerhof
5/5

Sehr nettes Ambiente und wirklich nette Mitarbeiter.

Vor allem aber Herr Borkowski ist sehr hilfsbereit und hat uns wirklich geholfen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist dabei sehr geduldig und überaus höflich geblieben.

Wir können das Autohaus Gotta nur empfehlen .

Immer wieder gerne.

Weiter so.

Beste Grüße

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Michel j
4/5

Update

Die Schnelle Reaktion auf meine Kritik, sowie das Angebot mein Auto als Wiedergutmachung zu reinigen , zeigt das jede Kritik ernst genommen wird und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Vielen Dank für die Reinigung
Und bis zum nächsten Mal.

— — —

Hab ende Januar einen Termin ausgemacht um meine Motorabdeckung abzuholen bzw. einbauen zu lassen. Habe dann einen Termin Anfang März bekommen. Leider wurde mir vorort gesagt, das die Motorabdeckung zwecks Lieferengpässen nicht angekommen ist , was natürlich vorkommen kann. Jedoch hätte ich mir gewünscht, das man mich vorher kontaktiert, somit hätte Ich mir die Anfahrt gespart. Bin mal jetzt gespannt, ob man sich bei mir meldet, wenn diese in Zukunft eintrifft oder ob ich das selbst in die Hand nehmen muss.

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Marcel K
5/5

Absolut empfehlenswert dieses Autohaus Gotta..
wir kamen 30 Minuten vor Feierabend und wurden trotzdem noch höflich begrüßt und kompetent beraten bis über den Feierabend hinaus.
Besonders auffällig dass der Verkäufer alles tut um einen guten Preis für den Käufer zu ermöglichen.
Wirklich klasse..
Die Werkstatt sowie der Verkaufsraum präsentieren sich in einem ordentlichen und modernen Zustand.

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
Sieghart Bergmann
5/5

Schnelle Unterstützung bei einer Panne auch außerhalb der Öffnungzeiten (Samstags 20:00 Uhr). Der vom Autohaus Gotta gerufene Abschleppdienst kam schnell. Anschließend fachgerechte Instandsetzung meines Audi Q4 unter Garantie in Mörfelden. Danke an das Autohaus Gotta Team.

Autohaus Gotta - Gotta Automobile GmbH & Co.KG - Mörfelden-Walldorf
ISSA
1/5

Ein sehr schlechtes Service Haus meiner Meinung nach. Zuerst Termin vereinbart für Motoröl und Getriebeölwechsel. Auto abgegeben, bekomme ich nach ca 5 Minuten einen Anruf dass ich nur einen 4 Liter Öl Kanister mitgebracht hätte, da ja 4,6 Liter benötigt wurden. Ich also zurück zu Gotta und den Kanister genommen und diesen beim Händler (wo ich es gekauft hatte) vorgezeigt, um was für einen es sich handelt. Dieser sagte mir das es 5 Liter sind, 4 Liter würden sie gar nicht verkaufen. Der Typ hatte echt keine Ahnung wie er in 5Ltr. Kanister Öl aussieht. Dann meinte er noch als wir auf dem Parkplatz waren etwas von einer Getriebespülung, was sich im Nachhinein als Lüge herausgestellt hat. Die machen da gar keine Getriebespülung!
Er sprach allerdings mit meinem Vater da dieser nochmal dort angerufen hatte und zu ihm meinte er dann auch dass sie keine Getriebespülung machen.
Ich erinnere mich aber mit einer Dame telefoniert zu haben und nach beidem nachgefragt zu haben, einmal der Motorölwechsel und einmal das Getriebeöl mit Getriebespülung und sie meinte dass sie beides anbieten.

Alles schön und gut, Fehler können ja mal passieren. Nichtsdestotrotz meinte der gute Herr zu Anfang dass sie ein Serverproblem hätten und nichts im System einpflegen können, weswegen man den Termin eventuell verschieben müsste, was aber im Endeffekt nichts mit dem eigentlichen Service zutun hat. Das Öl kann man ja trotzdem schon wechseln, oder lässt man da alles stehen und liegen wenn die IT mal net funktioniert? Ist eine Autowerkstatt und kein Systemhaus oder? Im Nachhinein haben sie mir nur das Motoröl gewechselt und gemein dass das Überfüllungsrohr defekt ist und deshalb kein Getriebeölwechsel stattfinden kann. Mit den Ersatzteilen auf Lager ist es also auch Mangelhaft. Ich ging davon aus dass es sich um das Überfüllungsrohr meines Fahrzeuges handelt, da der Inkompetente Herr es fälschlicherweise so formuliert hat. Dann hätten sie aber bereits die Ölwanne abnehmen und die Schraube lösen müssen. Im Nachhinein sagte er dann dass es sich um das bestellte Überfüllungsrohr handelt und dass dieses defekt sei.

Also alles in allem der schlechteste Service den ich bis jetzt erlebt hatte. Ersatzteile haben sie mir auch nicht angeboten bzw. keine da gehabt und Interesse an einem kurzfristigen neuen Termin anscheinend auch nicht. Also sowas inkompetentes habe ich lange nicht erlebt. Kann man dem Chef vielleicht keine Vorwürfe machen, allerdings ist er ja dafür verantwortlich wer dort an der Rezeption sitzt oder Serviceberater ist, bzw. das Personalmanagement.

Ach ja, PS.: falls Sie meinen Usernamen nicht in Ihrer EDV finden können, schauen Sie einfach mal nach dem Termin am Freitag den 19.04.24 um 10:00 Uhr, Audi A4. Da finden Sie bestimmt was.

Go up