Car Matrix - Hatten

Adresse: Karl-Schiller-Straße 7, 26209 Hatten.
Telefon: 04481937941.
Webseite: car-matrix.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Car Matrix

Car Matrix ist eine Autowerkstatt, die sich durch ihre unterstützenden Dienstleistungen in verschiedenen Sprachen auszeichnet. Sie befindet sich in der Adresse: Karl-Schiller-Straße 7, 26209 Hatten. Die Werkstatt ist leicht zugänglich mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen.

Car Matrix bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Ölwechsel, Arbeiten von Mechanikern, WC-Einrichtungen und Akzeptanz von Debitkarten. Das Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Die Werkstatt von Car Matrix ist spezialisiert auf Autoreparaturen und verfügt über ein erfahrenes Team von Mechanikern, die mit den neuesten Technologien und Werkzeugen ausgestattet sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Car Matrix ist die Unterstützung in verschiedenen Sprachen, was es für ausländische Kunden einfacher macht, sich zu verständigen und ihre Autos reparieren zu lassen. Die Werkstatt ist auch rollstuhlgerecht, was es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, bequem und sicher in die Werkstatt zu gelangen.

Darüber hinaus bietet Car Matrix eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Ölwechsel, Arbeiten von Mechanikern, WC-Einrichtungen und Debitkartenzahlungen. Die Werkstatt verfügt über eine moderne Ausstattung und ist bestrebt, qualitativ hochwertige Arbeit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Insgesamt ist Car Matrix eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und erschwingliche Autowerkstatt suchen. Mit ihrer bequemen Lage, rollstuhlgerechten Einrichtungen, Unterstützung in verschiedenen Sprachen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ist Car Matrix eine Werkstatt, die man in Betracht ziehen sollte. Wir empfehlen, die Website car-matrix.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Car Matrix

Car Matrix - Hatten
Volker R
1/5

Inkompetent, unfreundlich, langsam und dann nicht mal günstig, zumindest was Motorräder angeht.

Ich war mehrfach mit Reparaturen oder Wartungen dort. Zweimal wurden Leitungen/Kabel falsch verlegt. Einmal wurde behauptet, das müsste so, anders wäre der Weg zu lang, obwohl offensichtlich war, dass die Leitung so auf Spannung war und der „andere“ Weg sogar kürzer ist. Auch BMW hat das später bestätigt. Bei einer Reparatur am Tacho wurde ein Teil vom Cockpit direkt neben dem Tacho ausgebaut und nicht wieder eingebaut (s. Bild). Durch dieses Loch wurde dann das o.g. Kabel verlegt, quer über den Tacho, obwohl extra ein kleines Loch in der Verkleidung gebohrt wurde, wo das Kabel auch vor dem Ausbau durch lief. Danach wurde behauptet, das wäre schon so gewesen. Klar, das wäre mir ja auch vorher nicht aufgefallen, schaue ja selten auf den Tacho…

Später habe ich dann selbst nochmal Hand angelegt und festgestellt, dass dieses fehlende Teil für die Welle zum Rückstellen des Tageskilometerzählers ist. Anstatt das eckige Ende der Welle in dieses Teil zu stecken, wurde das Ende abgeschnitten und die Welle mit einer Schraube fixiert (s. Bilder: mit Tape und ohne). Eventuell hat man das Teil beim Ausbau verloren und musste sich so helfen? Ich weiß es nicht.

Dabei musste ich dann jedenfalls auch noch feststellen, dass zusätzlich das Führungsrohr für diese Welle völlig ruiniert wurde (s. Bild: links alt, rechts neu), vmtl. weil die Welle nun zu kurz war… oder weil man keine Ahnung hatte, was man da eigentlich macht? Also selbst für 110€ das fehlende Teil und die Welle nachgekauft… wenn man sowas kaputt macht, sollte man auch selbst dafür geradestehen! Und falls das auch „schon so war“, sollte man den Kunden fragen, ob er das vielleicht ersetzt haben will, da es defekt ist.

Dann wurde ich nach einem Ölwechsel angerufen, dass das Motorrad fertig wäre. Ich bin 1h mit dem Bus dahin, um dann zu hören, dass das Radlager noch gemacht werden muss… der Mechaniker hätte es dem Mitarbeiter erst gesagt, als ich schon unterwegs war. Ohne Worte! Seitdem nur noch direkt zur BMW-Werkstatt, da gibts Kompetenz, Freundlichkeit und vermutlich sogar geringere Preise.

Bei der Abgabe besprochene Sachen werden nicht aufgeschrieben und daher dann auch nicht gemacht. In einem Jahr kostet ein Ölwechsel 6 Arbeitswerte, im nächsten 12 bei gleichem Preis pro AW. Ob der Mechaniker in der Zwischenzeit verlernt hat, wie es geht, und daher länger dafür braucht?

Als mir das Motorrad einmal im Urlaub verreckt ist und bei einem BMW Händler im Harz stand, brauchte ich dringend einen Kostenvoranschlag als Vergleich, um zu entscheiden, wo ich die Reparatur machen lasse. Das dauerte 6 (!!!) Wochen. Inzwischen wollte BMW das Motorrad los werden und ich habe es zu CarMatrix bringen lassen. Am Ende kostete alles zusammen mehr als bei der Vertragswerkstatt!

Und der Chef ist nie zu sprechen. Gerade wenn es Probleme gibt, lässt er sich verleugnen.

Car Matrix - Hatten
jörn kalten
5/5

Ich hatte kürzlich auf der Autobahn bei Sandkrug einen Reifenschaden. Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig von der Autobahn abfahren und auf der Bümmersteder Str. anhalten, um mein Auto sicher abzustellen. In der Nähe stieß ich auf Car Matrix, das zufällig an diesem ersten Samstag im Monat geöffnet hatte – ein echter Glücksfall!

Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde mir sofort und äußerst zügig geholfen. Trotz des Samstagmorgens, an dem viele Geschäfte geschlossen sind, konnten sie schnell zwei neue Reifen beschaffen. Ein Techniker montierte mir vor Ort ein Rad, damit ich problemlos zur Werkstatt fahren konnte. Dort angekommen, wurde umgehend die Montage der neuen Reifen und Räder durchgeführt.

Die gesamte Abwicklung erinnerte an einen professionellen Feuerwehreinsatz – schnell, effizient und unkompliziert. Am Ende erhielt ich für diesen hervorragenden Service eine sehr faire Rechnung. Mein Fazit: Die Reaktionsgeschwindigkeit war beeindruckend, der Service war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Preise waren angemessen, und ich kann mit Überzeugung sagen, dass Car Matrix meine erste Wahl wäre, wenn ich in Sandkrug wohnen würde. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Car Matrix - Hatten
Ulf Schärfchen
5/5

Top Abwicklung! Nett und hilfsbereit und auch noch günstig. Termin wurde sehr kurzfristig eingeplant und auch die Durchführung der Arbeiten dauerte nicht lange. Bin sehr zufrieden! Klimaanlage kühlt prima 🙂

Car Matrix - Hatten
Celine K
5/5

Super liebe Menschen, sehr faire Preise und schnelle Bearbeitung.

Car Matrix - Hatten
Katja Bohlken
5/5

...'meine' Werkstatt, fachlich kompetent, immer freundlich und schnell?

Car Matrix - Hatten
Richi 52
5/5

Ich bin seid über 20 Jahren Kunde dieser Werkstatt, sowie meine ganze Familie ? Von daher kann ich wohl ehrlich Bewerten! In der gesamten Zeit habe ich den Chef und sein Stamm-Team immer sehr höflich und hilfsbereit erlebt. Bei unseren Fahrzeugen wurden wir immer vorab über die anfallenden Kosten informiert. Wir haben es noch nie erlebt, das wir bei Abholung eine Preisüberraschung hatten! Als Oldtimer Fan betreut die Werkstatt auch meine drei Schätze und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dazu gehört unter anderem Zündung und Vergaser Einstellung und auch der optische Erhalt? Egal welches Problem wir in den Jahren hatten, es wurde immer professionell gelöst!! Daumen dafür ganz hoch ? wir mussten uns auch keine Gedanken um unsere Mobilität machen, wir haben immer wenn wir brauchten einen Ersatzwagen bekommen...Danke an Car Matrix wir sind gerne Kunde und geben verdiente 5 Sterne und mehr.... Liebe Grüße Die RichiS ?

Car Matrix - Hatten
Johannes Schnabel
1/5

Problem: Ich hatte Kühlflüssigkeitsverlust und die Klimaanlage war daraufhin defekt.

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Reparatur fast 6 (!) Wochen gedauert hat. Teilweise hatten sie Betriebsferien, dennoch sind auch dann noch 4 Wochen Bearbeitung deutlich zu lang. Ein Angebot gab es erst nachdem bereits knapp 1.000 Euro Kosten angefallen sein sollen, ich also verpflichtet war, das zu zahlen, obwohl vorher um einen Kostenvoranschlag gebeten wurde. Da das Auto dann immer noch nicht repariert war, entstanden natürlich Folgekosten.

Die Kommunikation war katastrophal, weil fast jede Information selbst eingeholt werden musste. Mehrfach wurde gesagt, wir melden uns dann Morgen und niemand hat sich gemeldet. Der versprochene Kostenvoranschlag wurde nicht wie versprochen erarbeitet, sondern erst mit den knapp 1.000 Euro Kosten wurde ich konfrontiert. Zwei Mitarbeiter widersprachen sich zudem noch, sodass ich vermutlich angelogen wurde, weshalb denn keine Fortschritte an meinem Auto erzielt wurden. Nicht einmal an das von mir freigegebene Angebot wurde sich am Ende gehalten, woraufhin ich 15 Minuten diskutieren musste. Angenommene Angebote sind verbindlich und nicht mehr verhandelbar!
Am Ende wurde an meinem Auto im Schnitt maximal 30 min/Tag gearbeitet. Nachdem so viel Stress und Ärger über 6 Wochen entstand, bin ich einfach entsetzt über den Umgang mit einem Kunden. Irgendwann wollte ich auch nicht mehr anrufen, weil es mühselig ist, jedes Mal wieder vertröstet zu werden.

Car Matrix - Hatten
Pascal Meyer
5/5

Wirklich klasse Service. Meinen W124 hingebracht mit 2-3 Problemen die nicht lokalisiert waren.

Am Donnerstag hingebracht und Freitag abgeholt in der Zwischenzeit zwei Updates per Telefon bekommen was ist und gemacht werden muss.

Zu guter letzt auch noch neuen TÜV bekommen und das ganze recht spontan. Es wurde zwar gesagt kann bis zu einer Woche dauern aber war halt am Folgetag fertig.

Klasse Arbeit gerne wieder wirklich klasse

Go up