Autohaus Sellmann GmbH - Harsum

Adresse: Siemensstraße 6, 31177 Harsum.
Telefon: 05127208985211.
Webseite: autosellmann.de.
Spezialitäten: Autohändler, Jeep-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Sellmann GmbH

Das Autohaus Sellmann GmbH ist ein renommierter Autohändler in Harsum, Deutschland, mit der Adresse Siemensstraße 6, 31177 Harsum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Fahrzeugen, insbesondere als Jeep-Händler. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, ist das Autohaus Sellmann GmbH definitiv einen Besuch wert.

Auf der Website des Autohauses, autosellmann.de, können Sie das Angebot an Fahrzeugen einsehen und sich über die Öffnungszeiten informieren. Das Unternehmen bietet eine beeindruckende Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, darunter auch viele Jeep-Modelle.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Sellmann GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht.

Darüber hinaus bietet das Autohaus Sellmann GmbH eine bequeme und sichere Zahlungsmethode per NFC-Technologie an, was den Kaufprozess noch einfacher und schneller gestaltet. Das Unternehmen akzeptiert auch Debit- und Kreditkarten.

Die Kundenzufriedenheit steht im Autohaus Sellmann GmbH an erster Stelle. Das Unternehmen hat insgesamt 102 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5, was die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte unterstreicht.

Insgesamt ist das Autohaus Sellmann GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, insbesondere für Jeep-Enthusiasten. Mit seiner beeindruckenden Auswahl an Fahrzeugen, der barrierefreien Einrichtung und der sicheren und bequemen Zahlungsmethode per NFC ist das Autohaus Sellmann GmbH eine Empfehlung wert. Wir ermutigen Sie, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von der Qualität und dem Service des Autohauses Sellmann GmbH zu überzeugen.

Kontaktieren Sie das Autohaus Sellmann GmbH noch heute über ihre Website, um mehr über ihr Angebot zu erfahren und Ihre nächste Fahrzeugreise zu beginnen.

Bewertungen von Autohaus Sellmann GmbH

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Jens Engelhardt
1/5

Wenn ein Verkäufer prahlt, er sei der Größte, wenn er jedem ein Elektroauto verkauft, es aber nicht hinbekommt ein reguläres Fahrzeug aus der bestehenden Palette an einen interessierten Kunden zu vermitteln, ist er eher der Kleinste.
Das war das unterirdischste Erlebnis in Sachen Autokauf, das mir je untergekommen ist. Da möchte man hoffen, dass die Krise zuschlägt. Schade wäre es hier eher nicht.

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Johannes Hess
5/5

Auf der Durchreise eine Frage gehabt und trotz Mittagspause des entsprechenden Mitarbeiters sind wir freundlich und kompetent beraten worden und konnten das richtige Öl für unseren Fiat Ducato kaufen.

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Andreas T.
5/5

Werkstatt Termin per Telefon gebucht. Wurde freundlich empfangen. Nach 3 Minuten Wartezeit würde ich vom Werkstattleiter begrüßt und man nahm sich meinem Problem an. Inklusive gemeinsamer Probefahrt. Da Software Updates von Nöten waren musste das Fahrzeug für einige Stunden in die Werkstatt. Ein Leihfahrzeug würde mir wie telefonisch besprochen anstandslos und unbürokratisch übergeben. Sehr gut ?
Nach telefonischer Benachrichtigung konnte ich das Fahrzeug abholen. Vor Ort wurden mir alle Unterlagen über die Updates übergeben.
Leihwagen und Service haben mich nichts gekostet......... lediglich eine freiwillige Spende in die Kaffeekasse.......wo gibt's denn sowas heute noch?
Ich bin begeistert und werde bestimmt wieder den Service von Autohaus Sellmann in Anspruch nehmen.

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Corinne Ahrens
5/5

Mille Grazie,dass ihr so flexiebel und kundenfreundlich wart, als ich nicht mehr genug Akku hatte, um nach Hause zu kommen und ich meinen Fiat 500E bei euch für ne Stunde laden durfte. Es wurde sogar extra ein Auto für mich umgparkt und das alles gratis. Mega freundlich:)

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Florian Gerdes
5/5

Ich war auf der Durchreise von Hamburg in den Süden. Mein Auto wollte nicht mehr. Zum Glück habe ich die Werkstatt Sellman gefunden. Ohne große Aufregung wurde meine Auto repariert und ich konnte wenig später wieder fahren! Das war meine Rettung!

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Michael Jait
5/5

Wir haben,vor einiger Zeit beim Autohaus Sellmann einen Grand Cherokee gekauft.
Der gesamte Ablauf,ist freundlich und reibungslos abgelaufen.
Leider kennen wir das so,schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Ein Auto,bzw.Markenwechsel hat und erst einmal wieder gezeigt,dass es nicht unbedingt große Glaspaläste braucht.
Das Fahrzeug bringen wir jedes Jahr wieder zur Inspektion nach Sellmann,da auch dieser Service absolut Top ist und die Preise meiner Meinung nach,für solch ein Auto mehr als fair sind.
Zusätzlich hervorheben muss ich den Werkstattmeister Hr.Mattus.
Immer freundlich und bemüht,dem Kunden gerecht zu werden!!
Leider findet man solche Werkstätten immer weniger.

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Marcel Greve
5/5

Wir haben hier vor ca. vier Jahren einen Neuwagen gekauft, alles lief einwandfrei, ich würde das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
Auch die Jahre danach, ob Service oder Garantiefall, stets reibungsloser Service.
Vor allem werden keine unnötigen Reparaturen aufgedrungen, es wird erstmal geschaut ob man das Problem nicht anders lösen kann.

Autohaus Sellmann GmbH - Harsum
Mathias Wagener
1/5

Beim Neuwagenkauf bekomme ich die Auskunft, es gibt nur noch den Einen, sonst erst wieder in einigen Monaten. Bei der Auswahl entscheide ich mich dann für den einen. Beim der Inzahlungnahme vom alten Auto wird gesagt mehr als der genannte Preis ist nicht zu erzielen, kurze Zeit später wird mein Alter dann bei einem anderen Händler für 5000 Euro mehr zum Verkauf angeboten.
Das mit dem Preis ist die eine Sache, muss ja auch jeder selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht.
Zum Service nach dem Kauf ist positiv zu bemerken das die Zulassung wie besprochen ausgeführt wurde.
Bei einer Rückfrage zur Bedienung des Fahrzeugs musste der Verkäufer passen, wollte sich aber erkundigen und sich bei mir melden. Bei meiner Nachfrage über eine Woche später wurde mir mitgeteilt, der Verkäufer ist krank geschrieben, kann ja immer mal passieren. Sein Vertreter wollte sich aber auch um meine Frage kümmern und sich melden, jetzt sind wieder 3 Wochen vergangen und nichts ist passiert.
Zweite Service Katastrophe:
Ich wollte an dem Tag der Übergabe noch einen Neuwagen kaufen, der in der Ausstellung stand. Der Preis war für mich ok und ich wollte nur noch wissen zu welchem Preis das Autohaus meinen anderen Gebrauchtwagen in Zahlung nimmt. Der Verkäufer hatte alle Daten von diesem Auto und wollte sich melden. Bei meiner Rückfrage nach einer Woche hatte ich dann erfahren, dass der Wagen inzwischen verkauft wurde. Auch wenn der Verkäufer krank geworden ist, hätte er das Fahrzeug reservieren und seine Kollegen informieren müssen.

Go up