Taverne Grüne Au - Ansbach

Adresse: Eyber Str. 157, 91522 Ansbach.
Telefon: 09819776888.
Webseite: taverne-grueneau.de.
Spezialitäten: Griechisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegane Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 593 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Taverne Grüne Au

Suchen Sie nach einem gemütlichen und ungezwungenen Ort, um griechische Küche zu genießen Dann ist das Taverne Grüne Au genau das Richtige für Sie Dieses Restaurant, gelegen an der Adresse Eyber Str. 1

Bewertungen von Taverne Grüne Au

Taverne Grüne Au - Ansbach
Pascal Kupfer
5/5

Wir waren bereits des Öfteren in dem Restaurant essen und es gab bisher nie etwas zu bemängeln. Das Essen immer top, sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen und die Portionen sind wirklich groß. Immer freundlicher, zuvorkommender und zügiger Service. Absolut empfehlenswertes griechisches Restaurant!

Taverne Grüne Au - Ansbach
Bogittel Piiieeepr
5/5

Wenn Sie gut und viel Griechisch essen wollen empfehlen wir Euch diese Lokal. Riesen Portion zu gerechten Preisen. Super lecker ? ?, große Auswahl, keine langen Wartezeiten und freundliche Bedienung. Wir waren das 1 mal da und kommen sicher direkt wieder. Tisch- Vorbestellung empfohlen da hohe Auslastung. Der Chef und seine Frau sehr, sehr nett. Biergarten sehr toll und modern eingerichtet.
Bis bald Eure Ouzo Trinker der Kerwa

Taverne Grüne Au - Ansbach
Michael Harpointner
5/5

Grosse Portion mit Salatteller. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Service ist sehr gut, freundlich und aufmerksam.

Taverne Grüne Au - Ansbach
19 Trilogic
3/5

Hier sollte man definitiv mehr Zeit einplanen als man es sonst gewohnt ist. Im großen und ganzen ca. 2 Std. haben wir dort verbracht bis die Hauptspeise kam. Das Essen war in Ordnung, deswegen die Sterne.

Taverne Grüne Au - Ansbach
Thorsten Rössle
5/5

Ich war bereits zweimal abends zum Essen dort und kann das Restaurant sehr empfehlen. Sehr leckere Vorspeisen und super leckere Hauptspeisen. Klasse Service und einfach ein schönes Ambiente.

Taverne Grüne Au - Ansbach
Harald Flock
5/5

Sehr schönes und authentisches griechisches Restaurant. Vielfältige Speisekarte, sehr guter Service, lediglich die leider etwas längere Wartezeit (ca.1 Stunde) auf das Essen trübte das tolle Erlebnis etwas. Der Preis ist etwas gehoben und wahrscheinlich durch die erneute Erhöhung der Mehrwertsteuer noch höher! Alles war aber SUPER-lecker. Wor werden sehr gerne wieder kommen!

Taverne Grüne Au - Ansbach
Natascha Diaz
2/5

Das Essen ist durchschnittlich. Das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht gut. Knapp 70€ für zwei Personen, eine Vorspeise, Hauptgerichte und zwei Getränke. Dann wurde 1€ für eine Box berechnet, um das übrige Essen mitzunehmen. Einpacken musste man selber.
Wir dachten wir geben dem Lokal nochmal eine Chance, da wir vor einem Jahr das letzte mal unzufrieden raus sind, aber wir werden nicht wieder kommen.

Taverne Grüne Au - Ansbach
Martina Trolese
1/5

Wir waren an einem Samstagabend dort und es gab um 20 Uhr kein Gyros mehr. Wir haben dann etwas anderes bestellt, aber leider mussten wir über 1 1/2 Stunden auf das Essen warten obwohl das Restaurant nicht mal ansatzweise voll war. Das beste griechische Restaurant in Ansbach ist und bleibt „Korfu“.

Go up