Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)

Adresse: Mindener Str. 33, 59889 Eslohe (Sauerland).
Telefon: 02973779.
Webseite: autohaus-kruse-sauerland.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Kruse GmbH

Autohaus Kruse GmbH ist ein renommierter Autohändler in Eslohe, Sauerland. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erworben. Die Adresse von Autohaus Kruse GmbH lautet Mindener Str. 33, 59889 Eslohe (Sauerland).

Sie erreichen das Autohaus unter der Telefonnummer 02973779. Für weitere Informationen können Sie die Website autohaus-kruse-sauerland.de besuchen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Autohaus Kruse GmbH hat 180 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Die Lage von Autohaus Kruse GmbH ist ein weiterer Vorteil. Das Unternehmen befindet sich in der Mindener Straße 33, im Herzen von Eslohe. Die Nähe zu den wichtigsten Verkehrsadern macht das Autohaus leicht erreichbar und bietet eine bequeme Anfahrt für alle Kunden.

Für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler sind, ist Autohaus Kruse GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, die den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren und sich von der Qualität der angebotenen Produkte zu überzeugen.

Zögern Sie nicht, das Autohaus Kruse GmbH zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten. Das Team von Autohaus Kruse GmbH ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wird sich freuen, von Ihnen zu hören. Besuchen Sie noch heute die Website von Autohaus Kruse GmbH und entdecken Sie die Vorteile, die Ihnen dieses Unternehmen bietet.

Bewertungen von Autohaus Kruse GmbH

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
sabine Pydd-Hilliges
5/5

Erstklassiges Autohaus, einfach TOP! Eine super Beratung, Zeit für den Kunden, Geduld, Kompetenz. Hier bekommt man mehr als nur einen Kauf. Kundenfreundlichkeit wird hier noch GROSS geschrieben, nicht selbstverständlich heutzutage. Wir kamen extra aus Berlin angereist, dass machen wir jederzeit wieder. Dieser Weg war es mehr als wert. DANKE ans ganze Team!!! Ihr seid spitze!!!

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Julia Sch
1/5

Nie wieder!
Lange lange Wartezeiten. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Zugesagte Reparaturtermine erst recht nicht. Man muss selbst tausend Mal nachfragen ... und bekommt dann noch freche Antworten. Nein danke.

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Dimi Z
5/5

Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Autohändler aussprechen. Die Kommunikation war prompt, transparent und äußerst professionell. Der vereinbarte Abholtermin wurde zuverlässig eingehalten und alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Trotz des Kaufs ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeugs wurden alle Zusicherungen eingehalten. Mein besonderer Dank gilt Max Schlinkmann und Björn Kruse für die reibungslose Abwicklung. Ich bin äußerst zufrieden und werde diesen Händler definitiv weiterempfehlen.

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Marcus Gamm
5/5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler mit einem ebenso freundlichen Team. Wo andere Händler ausverkauft waren besteht hier immer noch eine gute Auswahl in allen Kategorien zu einem vernünftigen Preis. Jede Frage die ich hatte wurde zuvorkommend und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und Probleme wurden gelöst bevor sie Probleme wurden. Empfehle dieses Autohaus bisher vorbehaltlos weiter.

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Martin Boogers
5/5

Sehr kompetenter und engagierter Händler mit einem Top-Team.
Erstklassige Beratung und Abwicklung, trotz Schwierigkeiten mit der Zulassung. Werde jederzeit wieder darauf zurück kommen. Einfach nur spitze.

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Mario M.
1/5

Ich habe am 30.9.2020 beim Autohaus Kruse einen 2019er Dodge Durango R/T mit 1600 km Laufleistung gekauft.
Ein Hauptgrund war die verbaute Prins Gasanlage.
Das Auto hatte zu dem Zeitpunkt noch 2 Jahre TÜV. Das Serviceheft der Gasanlage wurde mir ausgehändigt.Ich bekam sogar die Handynummer um Liefertermin und Zulassung auf kurzem Wege abklären zu können. Nach 2 Jahren war ich zum TÜV und das Fahrzeug hat die Plakette ohne Probleme erhalten.
Im Juni diesen Jahres war die zweite Prüfung fällig und die Plakette wurde verweigert. Grund war die nicht eingetragene Gasanlage.
Das war mir als Laie bis dahin ebenso wenig wie dem 1. TÜV Prüfer aufgefallen .
Daraufhin habe ich Herrn Björn Kruse eine WhatsApp geschrieben und ihm das Problem erklärt, mit der Bitte um Rückantwort, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.
Eine Antwort habe ich bis heute noch nicht. Daraufhin habe ich im Autohaus angerufen, es meldete sich ein Mitarbeiter ohne seinen Namen zu nennen ( wenn ich es geahnt hätte, hätte ich mir den Namen geben lassen) und erklärte mir, dass das am Telefon zu umfangreich wäre und bat mich eine E-Mail zu schreiben.
Das tat ich dann auch, auch hier mit der Bitte mir den Eingang zu bestätigen.Auf diese Antwort warte ich auch heute noch.
Ich habe dann Rücksprache mit meiner Rechtschutzversicherung gehalten, die mir mitgeteilt hat, dass der Händler für etwaige Ansprüche nicht zu belangen wäre, da die gesetzliche Gewährleistung verstrichen sei.
Ich habe dann über Wochen in nervenaufreibenden Nachforschungen versucht Licht ins Dunkle zu bekommen, was mir zuerst nicht gelungen ist.
Durch die Unterstützung anderer Firmen und Fachkräften konnte ich aber die erforderlichen Gutachten und Untersuchungsbescheinigungen beibringen,heute hat der TÜV seinen Segen gegeben. Das hat mich unendlich viel Zeit, Nerven und auch Geld gekostet.
Ich bin seit dem 1. Kilometer bis heute über 60000 km „ohne eine entsprechende Zulassung“ gefahren.
Bei einem selbstverschuldeten Unfall mit oder ohne Personenschaden wäre meine Versicherung bestimmt nicht kulant gewesen.
Für mich nicht Nachvollziehbar, dass es einem Fachhändler durchgeht, dass eine verbaute Gasanlage nicht eingetragen ist.
Selbst wenn es dem Händler nicht aufgefallen sein sollte, so wäre doch das mindeste gewesen, mit mir Kontakt aufzunehmen um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ich bin maßlos enttäuscht und werde dieses Autohaus niemanden weiterempfehlen.
M.Melzer

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
Luis Figos
2/5

Kurzfassung: Vorab sehr freundlich, machten einen seriösen Eindruck. Unmittelbar vor dem Kauf des Autos nichts mehr von Herrn Kruse gehört, trotz Rückruf, Mail etc.

Ich hatte mir zusammen mit meinem Vater einen Twingo Dynamique angesehen. Zum Großteil war das Auto wie beschrieben bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage und das fehlende Scheckheft. Die Stoßstange hatte eine etwas andere Lackierung als der Rest des Autoss. Entsprechend kam uns Herr Kruse etwas preislich entgegen, wollte sich um die Anliegen kümmern und mich am Montag wieder zurückrufen. Den Kaufpreis haben wir bereits fixiert, lt. Herr Kruse sei das Auto für mich reserviert, er halte sein Wort. Nun gut, das habe ich bis zum weiteren Verlauf auch geglaubt.

Der Montag verging, kein Rückruf von Herrn Kruse. Dienstag, kein Rückruf. Ich rief dort an und erklärte seinem Bruder mein Anliegen, Herr Kruse würde mich zurückrufen, er habe viel zu tun (ja, kann ich absolut nachvollziehen, aber ich als Kunde bin doch bereit das Auto zu kaufen, wollt ihr mein Geld nicht?).

Ok, also geduldete ich mich wieder ein paar Tage. Zwischenzeitlich hab ich zusätzlich eine Mail geschrieben, die auf dem Kontaktkärtchen von Herrn Kruse stand. Kein Rückruf. Ich rief wieder an, diesmal ging ein angestellter Mitarbeiter ans Telefon, den wir auch am Samstag bei Besichtigung des Autos antrafen. Auch er sagte mir, Herr Kruse würde sich melden. Jetzt dürft ihr raten, wie diese märchenähnliche Geschichte weiter ging.

Bis heute kein Rückruf und der Twingo ist immer noch inseriert (für denselben Preis). Dazu ist zu erwähnen, dass wir 1 1/2 h Fahrt aufgenommen haben. Naja, jetzt hat eben jemand anders unser Geld erhalten.

Beste Grüße
Luis

Autohaus Kruse GmbH - Eslohe (Sauerland)
H. G.
5/5

Ich kaufte hier bereits zwei Fahrzeuge - erst den Mondeo und später auch den Mustang. Die Beratung war einwandfrei, Fahrzeuge immer wie beschrieben und dem Service nach dem Kauf kann ich auch besten Gewissens 5* geben!
Hier werde ich auch zukünftig immer wieder Kunde sein!!!

Go up