Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe

Adresse: Hamelner Str. 41, 31832 Springe.
Telefon: 050412331.
Webseite: autohausbuerst.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Ford Bürst GmbH

Das Autohaus Ford Bürst GmbH ist ein renommierter Ford-Händler mit Sitz an der Adresse Hamelner Str. 41, 31832 Springe. Die Firma verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an.

Als autorisierter Ford-Händler vertreibt das Autohaus Ford Bürst GmbH eine große Auswahl an Neuwagen der Marke Ford. Ob Personenkraftwagen, Geländewagen oder Nutzfahrzeuge - das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen für jeden Bedarf.

Darüber hinaus ist das Autohaus Ford Bürst GmbH auch ein erfahrener Autowerkstatt- und Autohändler. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen jeder Marke durchgeführt werden. Zudem ist das Autohaus Ford Bürst GmbH ein Gebrauchtwagenhändler und bietet eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen zu attraktiven Preisen an.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Ford Bürst GmbH ist der praktische Lieferservice, der den Kunden die Möglichkeit bietet, ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus zur Inspektion oder Reparatur bringen zu lassen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gewährleistet.

Das Autohaus Ford Bürst GmbH bietet auch Ölwechsel-Services an, die dazu beitragen, die Lebensdauer Ihres Fahrzeugs zu verlängern und seinen Wiederverkaufswert zu erhalten. Zahlungsmöglichkeiten werden durch die Annahme von Kreditkarten erleichtert.

Die Firma hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit insgesamt 121 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen wider.

Bewertungen von Autohaus Ford Bürst GmbH

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Corinna Miersch
5/5

Sehr netter Empfang. Sind hilfsbereit und vergeben schnell Termine. Erklären auch gut, was gemacht werden muss. Auch für Nicht Laien verständlich.

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Dierk Gonschor
5/5

Saubere Arbeit zu adäquaten Preisen. Hier fühle ich mich mit meinem Mustang gut aufgehoben.

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Stefanie Wojcik
5/5

Mein Kontakt mit dem Autohaus Wiemer war durchweg positiv. Von der Probefahrt, mit meinem Wunschauto, bis zur Abholung verging nur eine Woche. Da mein altes Auto in dieser Zwischenzeit kaputt ging, war ich über diese schnelle Abwicklung wirklich froh.

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
David König
5/5

Nette und ehrliche Beratung. Autokauf unkompliziert und auch bei Nachbesserung komplett entgegenkommend. Super *

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
E Ugrl
5/5

Mein Eindruck ist positiv. Sie sind offen, freundlich und kümmern sich gut, wenn es Probleme nach dem Autokauf gibt.

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Holgi Holgerson
3/5

Ich vergebe gut gemeinte drei Sterne und erkläre gerne warum.
Ich habe an meinem Wagen Getriebegeräusche festgestellt, die ich durch die Werkstatt prüfen lassen wollte. Ich hatte (vermutlich ) mit dem Serviceleiter/Meister(?) einen Termin gemacht, da er sich das Geräusch anhören wollte. Zum Termin selber war er aber im Urlaub. War nicht ganz so schlimm, da die Info intern weitergegeben wurde. Letztendlich haben zwei super nette Mechaniker das Fahrzeug gefahren und das Geräusch sofort feststellen können, welches sie so auch noch nicht gehört hatten. Aufgrund dessen dass das Geräusch unbekannt war, wollte der Inhaber eine Anfrage im Werk stellen und sich daraufhin melden. Leider passierte vier Wochen lang gar nichts (1 Stern Abzug). Ich rief wieder an und hatte erneut den Serviceleiter/Meister(?) am Telefon, der dazu nichts sagen konnte, sich aber erkundigen und am selben Tag zurückrufen wollte. Das Ganze ist inzwischen wieder mindestens vier Wochen her (1 Stern Abzug).
Über die Arbeitsleistung kann ich nicht urteilen. Freundlichkeit wird dort auch groß geschrieben, doch was nützt es, wenn selbst auf Nachfrage es niemand für notwendig hält, zurückzurufen und dem Kunden Bescheid zu geben. Sehr schade, weil Chef und Mitarbeiter (vor allem die beiden Mechaniker!) sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Leah
1/5

6 Werkstattaufenthalte. Rechnungen über 3000€ und keine Behebung des Fehlers! 3 Monate sind vergangen. Service geht auch freundlicher.
Eine freie Werkstatt hat das Problem schließlich nach einer Woche und einem Bruchteil des Geldes behoben! Nie wieder!

Autohaus Ford Bürst GmbH - Springe
Jo Genau
1/5

Leider Schade, seit 4 Tagen kein Angebot wie versprochen erhalten .

Go up