Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf

Adresse: Höherweg 181, 40233 Düsseldorf.
Telefon: 021191338500.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 573 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg)

Die Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) ist ein Autohändler und Gebrauchtwagenhändler mit angeschlossener Autowerkstatt. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Höherweg 181, 40233 Düsseldorf, und ist unter der Telefonnummer 021191338500 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet emilfrey.de.

Die Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter Reparaturen, Ölwechsel und einen Lieferdienst. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten und Schecks.

Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4/5 basierend auf 573 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden loben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die saubere und moderne Werkstatt sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Werkstatt ist mit modernen Geräten ausgestattet und die Mitarbeiter sind gut geschult und erfahren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und kann Kunden in allen Fragen rund ums Auto kompetent und zuverlässig beraten.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Sie können auch einen Termin vereinbaren oder sich unverbindlich beraten lassen. Die Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner für alle Ihre Autobedürfnisse.

Bewertungen von Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg)

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Bogdan Matyasik
5/5

Das Autohaus kann ich nur empfehlen. Es ist mittlerweile der dritte Ford , der dort gekauft wurde. Ich wurde zwei/ drei Wochen nach der Übergabe vom Herrn Rajterowski ( Verkaufsberater ) angerufen und gefragt , ob alles in Ordnung sei. Sollte es Probleme geben , kann ich mich immer bei ihm melden. So eine Aussage / Vorgehensweise ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich.

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Shiba Inu
1/5

Hier scheint leider Inkompetenz zu herrschen. Für einen einfachen Beratungstermin musste ich 3x anrufen. Der erste Mitarbeiter meinte, er sei nicht vom Verkaufsteam und hat mir eine weitere Nummer gegeben. Die Nummer war jedoch vom Verkaufsmitarbeiter für die falsche Marke und ich dürfte erneut eine andere Nummer wählen. Offenbar ist interne Weiterleitung nicht möglich. Der Mitarbeiter wiederum erklärte mir dann, dass das Modell, das ich haben wollte, überhaupt nicht von Ford geliefert würde, er wisse auch nicht warum. Ford selber konnte sich die Aussage nicht erklären. Bei Dresen auf der Moselstraße habe ich umgehend einen Termin nach meinem Wunsch bekommen und hätte den Wagen sogar innerhalb weniger Tage bekommen können, nur leider nicht mit Wunschausstattung, da gibt's eben etwas Lieferzeit.

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Fabian Gombarek
1/5

Wer guten und schnellen Service will ist hier völlig falsch. Nachdem der Wagen monatelang auf sich hat warten lassen, obwohl ein Lieferung innerhalb von 3 Monaten zugesagt wurde musste ich nun das erste mal den „Service“ in Anspruch nehmen, da ich einen platten Reifen habe. Nun steht mein Auto seit letzter Woche Donnerstag dort und ich hab lediglich die Info bekommen, dass der Reifen „ Montag oder Dienstag kommt“ da man ihn natürlich nicht auf Lager hat. Seit Freitag versuche ich nun eine etwas genauere Info zu bekommen aber mein Fall wurde jetzt zum wiederholten Male als „dringend“ markiert. Gemeldet hat sich bis dato niemand. Absolut nicht empfehlenswert.

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Michael Breuer
1/5

Unterirdischer Service und mangelnder Kundendienst. Wir haben einen neuen Nissan gekauft, wo nach kurzer Zeit die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte. Mehrmals wurde Termine mit uns vereinbart, wo entweder der Mechaniker kurzfristig krank wurde oder das Messgerät plötzlich kaputt war. Aktuelle Ausrede man könne sich mit Nissan nicht einigen, wer die Kosten trägt. Der Geschäftsführer ist leider nicht zu sprechen und einen Rückruf braucht man garnicht erst zu erwarten. Gut im Verkauf aber mangelhaft im Service.

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Muhamed Erdogan
5/5

Wir als Vermietung sind vom Service von Herrn Weiß (Daniel) begeistert! Jedesmal kurzfristig Termine bekommen damit unsere Flotte arbeiten kann. Dieser Herr weiß was Kundenservice bedeutet und macht seinen Job hervorragend! Außerdem auch Mega freundlich!

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Jolanda Waegemans
1/5

Leider kann ich diese Autohaus absolut nicht empfehlen. Es ist alles schief gelaufen was schief gehen kann. Von Falschdiagnose des Service Angestellten, Reparaturdauer 7 Wochen, kein Einziger Rückruf des Autohauses, wir haben niemals einen Ansprechpartner vor Ort angetroffen oder niemand fühlte sich für unseren Fall zuständig. Empfangsmitarbeiter ignorieren einen, erst wenn man sie gezielt anspricht bekommt spricht man mit einem usw.

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Ezzy86
5/5

Bin über Carwow auf ein top Leasing-Angebot der Emil Frey NRW-Garage gestoßen: Nissan Qashqai / Tageszulassung Juli 2024.

Der Kontakt zum Nissan-Verkäufer Herrn Laskaridis lief -aufgrund der Entfernung- nur telefonisch bzw. Mail, aber alles problemlos bzw. Unkompliziert.

Das Auto konnten wir innerhalb von nicht mal 2 Wochen in Düsseldorf abholen, Übergabe „kurz und schmerzlos“ 😉 aber ich kannte das Modell ja auch schon…

Auch die Leasing-Abwicklung lief problemlos (hoffentlich kann ich das in 4 Jahren nach Rückgabe auch noch sagen).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung -und natürlich auch dem Auto- und die lange Anreise aus dem Saarland war es für dieses tolle Angebot auch Wert!

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf (Höherweg) - Düsseldorf
Milka Michaels
5/5

Das Autohaus (Nissan) kann ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Wir wurden von Herrn Laskaridis betreut. Er war sehr hilfsbereit und man hatte den Eindruck, dass er sich wirklich um den Kunden kümmert. Dank ihm hat alles sehr gut geklappt mit dem Autokauf und man merkt, dass er sich bemüht, alles schnell und gut zu erledigen.
Ein großes Dankeschön an Herrn S. Laskaridis 🙂

Go up