Auto Schwall - Waldrach

Adresse: Trierer Str. 26, 54320 Waldrach, Deutschland.
Telefon: 6500306.
Webseite: autofit.com.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Mechaniker, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Auto Schwall

Auto Schwall ist ein Autowerkstatt-Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Kfz-Reparaturservice und -Ersatzteilverkaufs spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Trierer Str. 26, 54320 Waldrach, Deutschland, und ist telefonisch unter der Nummer 6500306 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autofit.com.

Die Spezialitäten von Auto Schwall umfassen unter anderem die Bereiche Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Mechaniker und Reifengeschäft. Das Unternehmen bietet auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Ölwechsel, WC, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungen sowie mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 90 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung spiegelt die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit wider.

Auto Schwall ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Kfz-Reparaturservice sind. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Spezialitäten und zusätzlichen Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Darüber hinaus ist die Lage des Unternehmens in Waldrach bequem erreichbar und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Auto Schwall

Auto Schwall - Waldrach
Nicol Kraft-Pilko
5/5

Prompte Hilfe nach einer Autopanne. Schaden wurde sofort behoben.
Alles bestens.
Sehr netter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen.

Auto Schwall - Waldrach
M M
5/5

Mein Vater hat seinen BMW mit einem Karosserie- und Lackschaden dort reparieren lassen. Wenn man 10 Sterne vergeben könnte, würde er das sofort machen. Absolut großartige Arbeit zu einem superfairen Preis. Sieht aus wie neu. Vielen lieben Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auto Schwall - Waldrach
Elisa S.
5/5

Super Werkstatt! Absolut zufrieden. Sehr zuverlässig und immer freundlich. Kann ich wirklich nur mehr als empfehlen. Preise top und Service noch besser.

Auto Schwall - Waldrach
Hermann Lichtenthal
5/5

Sehr schnelle und fachkundige Reparatur meines VW Passat. Danke!
Ich bin dort gerne weiter Stammkunde.

Auto Schwall - Waldrach
Andre Schneider
5/5

TÜV Termin
Netter Prüfer
Gute Werkstatt mit Flair
Netter Empfang

Auto Schwall - Waldrach
SarahFlocke
4/5

Freundlicher, zuverlässiger Service zu moderaten Preisen. Macht einen sehr fairen Eindruck, nicht so wie viele Werkstätten die einem irgendwelche Reparaturen andrehen wollen, die noch gar nicht nötig sind. Sehr zu empfehlen!

Auf die Frage, warum keine 5 Sterne: ich gab mein Auto ab, der Fehler wurde gefunden und sollte behoben werden, dann erhielt ich einen Anruf, der Fehler sei plötzlich weg (ich wollte grade den Mietwagen stornieren und mein Auto abholen) dann ein erneuter Anruf, der Fehler sei doch wieder da und würde dann jetzt behoben.... Kein Drama und kann passieren, aber daher "nur" 4 Sterne ?

Auto Schwall - Waldrach
Alina B.
1/5

Wie gewünscht meine negativen Erfahrungen...

>nachdem ich in die Werkstatt angerufen und nachgehört habe ob ich mein Auto dort hin abschleppen lassen kann und sehr erleichtert war, weil man mir versichert hat das man danach gucken könnte, ging es auch schon los...

>mehrere Tage hat man sich nicht bei mir gemeldet, daraufhin habe ich angerufen. Gut das ich angerufen habe, denn man brauchte den Zweitschlüssel, den ich direkt mit dem Bus vorbeigebracht hatte, denn eine andere Möglichkeit hatte ich ja nicht...

>daraufhin meldete man sich wieder paar Tage nicht bei mir, obwohl jeder weiß das man auf dem Land auf ein Auto angewiesen ist, mit dem man zur Arbeit etc. fährt. Dann habe ich wieder nachgehört was denn jetzt sei, dann wurden 2,3 Sachen genannt die es sind/sein könnten...

>ich wurde gebeten nochmal anzurufen um mit dem Mitarbeiter zu sprechen der auch nach meinem Auto geschaut hat, als ich dann angerufen habe wurde ich mit den Worten abgespeist "wir haben bis Mitte diesen Monat Termine und machen es zwischendurch, ich könnte ja froh sein das überhaupt danach geguckt wird", also unverschämter geht es ja gar nicht.

>nach dem Telefonat habe ich meinen Partner vorbei geschickt, mit ihm konnte man komischerweise ganz normal sprechen und ihm erklären was dran ist.

>am nächsten Tag konnte ich dann endlich mein Auto fahrbereit abholen und wusste das ich diese Werkstatt niemals mehr aufsuchen würde...

>dann habe ich auf die Rechnung, die bis heute nicht an die genannte Adresse geschickt wurde, gewartet. Nachgehört wo sie denn bleibt, dann wurde mir noch eine Rechnung von einer anderen Person per Email geschickt, die ich hätte gar nicht erhalten dürfen...

>schlussendlich habe ich dann die richtige Rechnung per Email erhalten und war froh als das Ganze vorbei war...

Auto Schwall - Waldrach
Thomas Tschöpe
5/5

Was soll ich sagen?, ich bin begeistert! Ein wirklich empfehlenswerter Betrieb. Ich war mit dem Wohnmobil auf der Durchreise und hatte eine Fehlermeldung in der Standheizung. Nachdem 5 Werkstätten aufgrund fehlender Software, fehlendes Interface, fehlender Ahnung und so weiter abgelehnt hatten rief ich Herrn Schwall an. "Dann kommen Sie mal vorbei, wir schauen mal." Gesagt, getan. Vor Ort hat ein Mitarbeiter sich das Problem angesehen und den Fehler innerhalb einer Minute beseitigt. OHNE SOFTWARE, INTERFACE! Aber mit Ahnung. Das Ganze für eine Dankeschön und ein Trinkgeld in die Kaffeekasse. Vielen, vielen Dank an Herrn Schwall und Mitarbeiter.

Go up