Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn

Adresse: Gewerbegebiet An der Nußdorfer Straße, Hochriesstraße 4, 83126 Flintsbach am Inn, Deutschland.
Telefon: 8034708357.
Webseite: kfz-bartl.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Ludwig Bartl

Ludwig Bartl ist ein Unternehmen, das sich auf Autowerkstatt spezialisiert hat. Es befindet sich in einer günstigen Lage im Gewerbegebiet an der Nußdorfer Straße in Flintsbach am Inn, Deutschland. Die genaue Adresse lautet Hochriesstraße 4, 83126 Flintsbach am Inn. Sie sind leicht zu finden und bieten auch barrierefreien Zugang und Parkmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen, sowie entsprechende sanitäre Einrichtungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Autowerkstatt sind, ist Ludwig Bartl genau die richtige Adresse. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern, die sich um Ihr Fahrzeug kümmern. Die Spezialisierung auf Autowerkstatt umfasst alle Leistungen, die Sie von einer modernen Werkstatt erwarten können, von der Wartung und Reparatur bis hin zur Inspektion und Diagnose Ihres Fahrzeugs.

Es ist sehr wichtig, ein Unternehmen mit einer guten Reputation zu wählen, wenn es um die Reparatur und Wartung Ihres Fahrzeugs geht. Ludwig Bartl hat 52 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit der Arbeit von Ludwig Bartl sehr zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil von Ludwig Bartl ist die Möglichkeit, über die Website des Unternehmens Kontakt aufzunehmen. Die Website kfz-bartl.de ist übersichtlich gestaltet und bietet alle notwendigen Informationen zu den angebotenen Leistungen und Services. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen Autowerkstatt sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Ludwig Bartl zu wenden und über die Website Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Ludwig Bartl

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Gabi Stern
1/5

Diese Werkstatt ist NICHT zu empfehlen!!!!

Eine Reparatur in drei Jahren war diesem Unternehmen leider zu wenig, um einen weiteren Termin für einen Reifenwechsel zu geben. Diese wurde doch promt deswegen wieder abgesagt. Nicht nur in einem in einer unverschämten Art und Weise, sondern auch noch unter der Gürtellinie.
Betrieb absolut nicht zu empfehlen schon gar nicht, wenn man auf Professionalität und Freundlichkeit setzt.

Selbst ein Stern ist noch zu viel!

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Anil Kulenovic
1/5

Ich war heute bei Herrn Bartl um freundlich nachzufragen ob er mir die Servicerechnungen von meinem Auto ausdrucken kann weil ich sie nicht mehr finden kann. Da vom Vorbesitzer beim Hr Bartl in der Werkstatt alles gemacht wurde, darauf hin sagte Hr Bartl wortwörtlich zu mir das mache ich mit Sicherheit nicht, wenn sie die Rechnungen nicht finden ist das nicht mein Problem, hat gelacht und ist einfach weg gegangen,so unglaublich unfreundlich und unverschämt wurde ich noch nie irgendwo behandelt
Nie im Leben würde ich mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lassen
Außerdem habe ich nach dem ich die anderen Rezensionen gelesen habe dass Gefühl dass Hr Bartl ewtl Vorbehalte gegen Ausländische Mitbürger hat wenn ich könnte würde ich 0 Sterne als Bewertung abgeben

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Michael Schmickler
5/5

Toller Service. Wir waren in Urlaub und am Wendelstein, als die Motorkontrollleuchte bei unserem C-Max anging. Die Werkstatt Ludwig Bartl half sofort beim Auslesen des Fehlerspeichers und wir konnten nach kurzer Zeit unseren Urlaub fortsetzen.
Nochmals vielen Dank für einen tollen Service.

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Dina Bauer
1/5

Unfreundlich( ich spreche vom Chef) und nicht Kundenorientiert. Werde die Werkstatt nicht mehr aufsuchen. Am besten wäre kein Stern. Nicht zu empfehlen.

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Johannes Helber
5/5

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde in dieser freien Werkstatt. Es muss nicht immer eine Markenwerkstatt sein! Ich war immer zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Werkstatt arbeitet zügig. Man bekommt eine realistische Einschätzung über die voraussichlich entstehenden Kosten und eine ehrliche Antwort auf die Frage, ob sich eine entsprechende Reparatur angesichts des Zustandes und Alters des Fahrzeugs lohnt. Die Werkstatt arbeitet deutlich kostengünstiger als meine frühere Markenwerkstatt. Die Wartezeit ist kürzer. Ich habe die Werkstatt schon häufig weiterempfohlen.

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Piotr Szyszka
1/5

Diese Autowerkstatt habe ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Google besucht. Leider sah die Realität viel schlimmer aus. Eine einfache Reparatur einer Klimaanlage überstieg die Möglichkeiten dieser Werkstatt.

Ich werde sie im Detail beschreiben:

Meine Klimaanlage funktioniert nicht. Ich wollte nur, dass es repariert wird. Ich habe es beim Bartl Service reparieren lassen. Der Bartl Service rief mich am nächsten Tag an, dass das Auto zur Abholung bereitstehe, aber der Fehler an der Klimaanlage wurde nicht behoben, da das Problem der Verdampfer sei. Leider sind sie nicht in der Lage, Teile innerhalb von mindestens 2 Monaten zu organisieren. Ich dachte mir: Okay, ich wollte nicht wissen, was kaputt war. Ich habe keine Diagnose erstellen lassen, ich wollte nur die Klimaanlage repariert haben.

Leider zahlen Sie bei diesem Service nicht für die Reparatur! Sie zahlen für den Reparaturversuch! Und hier beginnt die Geschichte, die in ganz Europa in den besten Servicezentren unbekannt ist!

Als ich das Auto abholte, wurde mir mitgeteilt, dass der Verdampfer der Klimaanlage undicht war. Ich dachte wie zuvor: "Ok, Super: Danke für die Information, aber ich bin nicht daran interessiert, was kaputt ist. Ich möchte nur das Auto reparieren lassen". Da dieser Bartl-Service gut bewertet wurde, war ich durchweg positiv gestimmt und fragte: Wann kann mein Auto denn bei Ihnen repariert werden?

Die nette Dame an der Rezeption sagte, dass mein Auto nun nicht mehr repariert werden könne, weil es keine Teile mehr gäbe, und dass ich nun fast 120 € dafür bezahlen solle, dass sie festgestellt hätten, dass es ein Problem mit dem Verdampfer gebe. Aber sie können die Teile erst in einigen Monaten besorgen!!! Ich habe mich ein bisschen aufgeregt und gesagt: "Ich habe das Auto zur Reparatur gegeben und wollte keine Diagnose! Es wurde nichts repariert, und trotzdem muss ich die Rechnung bezahlen...!". Das ist mega schwach!

Als ich mich an der Rezeption aufregte, rief die Dame (glaube ich) den Chef an, und der sagte mir mit einem Lächeln auf den Lippen, dass er im Moment keine Möglichkeit habe, ein Ersatzteil für mich zu organisieren, da sein Lieferant ein solches Teil im Moment nicht habe und die Wartezeit für dieses Teil etwa 2 Monate betrage. Und entweder ich zahle 120€ für eine Diagnose, die ich nicht bestellt habe, oder die Fahrzeugpapiere und das Auto bleiben für die paar Monate auf seinem Parkplatz eingesperrt, bis er dieses Teil für die Reparatur organisiert, die "keine Ahnung wie viel" kosten wird... (ziemlich aggressiv).

Wenn es nicht nur 120 € gekostet hätte und ich keine Zeit gehabt hätte, hätte ich die Polizei gerufen, weil jemand mein Auto und meine Papiere unrechtmäßig einbehalten hat. Aber ich blieb ruhig und sagte, dass ich die 120 € bezahlen würde und dass man mir Bescheid geben würde, wenn das Teil für die Reparatur verfügbar sei.

DAS IST DAS BESTE! Das war im August, bis heute habe ich nichts von ihnen gehört! xD

Und das Schlimmste: Ein anderer, ebenso unabhängiger Service organisierte innerhalb von 2 Wochen das Originalteil (Verdampfer), obendrein stellte sich heraus, dass diese "Diagnose" für 120€ von Bartl falsch ist, denn neben dem Verdampfer gab es auch eine Undichtigkeit am Versorgungsanschluss!!!

Ich hätte diese 120 € lieber an eine Wohltätigkeitsorganisation gezahlt, als Bartl für eine falsche und vor allem unnötige Diagnose zu bezahlen.

Und 2 Monate sind vergangen und der Bartl-Service hat mich bis heute nicht angerufen, dass das Auto repariert werden kann, oder das Teil verfügbar ist 🙂

Ich weiß, ich habe viel geschrieben, aber ich musste eine ehrliche persönliche Meinung abgeben, damit Bartl mich nicht verklagt.
Dies ist meine persönliche negative Erfahrung, die andere davor warnen sollte, dort Reparaturen in dem von mir beschriebenen Umfang durchzuführen. Andere Reparaturen und andere Erfahrungen können anders aussehen. (was ich nicht glaube, aber sei es drum)

Und diese positiven Bewertungen werden wahrscheinlich von seinen Dorfkameraden geschrieben.

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Severin Haberlander
5/5

Die Werkstatt hat sehr zügig und kundenorientiert gearbeitet. Ich war bei Herrn Bartl für eine Auslese des Motorsteuergeräts und eines Ölwechsels. Man bekommt eine ernsthafte Einschätzung ob sich Reperaturen noch lohnen, so bei mir der Fall dass ein Wechsel aufgrund des Alters nicht notwendig wäre. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt wärmstens weiterempfehlen.

Ludwig Bartl - Flintsbach am Inn
Michael Stockhammer
5/5

Wir sind seit Jahren Stammkunde mit Privat-u. Firmenfahrzeugen und werden immer top zuverlässig und zeitnah bedient. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen

Go up