ATU Hamburg - Harburg - Hamburg

Adresse: Winsener Str. 229, 21077 Hamburg.
Telefon: 04079005276.
Webseite: autowerkstatt.atu.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 839 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von ATU Hamburg - Harburg

Das ATU Hamburg - Harburg ist eine Autowerkstatt, die sich in der Winsener Straße 229, 21077 Hamburg, befindet. Sie können das Geschäft telefonisch unter 04079005276 erreichen oder besuchen Sie einfach ihre Website unter autowerkstatt.atu.de.

Die Spezialitäten des ATU Hamburg - Harburg liegen in der Autowerkstatt, im Fachhandel für Autobatterien, im Ölwechseldienst, im Reifengeschäft und im Fahrzeuginspektions-Service. Das Unternehmen bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze an. Es werden Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Das ATU Hamburg - Harburg hat insgesamt 839 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Dienstleistungen und der Kundenbetreuung des Unternehmens wider.

Weitere interessante Daten über das ATU Hamburg - Harburg sind die bereits erwähnten rollstuhlgerechten Einrichtungen und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen eine große Auswahl an Autobatterien und Reifen anbietet, die von qualifizierten Fachkräften installiert werden.

Insgesamt ist das ATU Hamburg - Harburg eine zuverlässige Autowerkstatt, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Autowerkstatt sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice bietet, ist das ATU Hamburg - Harburg die richtige Wahl. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von ATU Hamburg - Harburg

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Ole Amling (Gaedding)
5/5

Vier neue Reifen mussten her. Am Sonntag neue Reifen online bestellt und bereits am Montag die telefonische Information erhalten, dass ein Termin für die Montage unbedingt erforderlich ist. Dafür kann die Filiale nichts, wenn die Auslastung es nicht anders zulässt. Der Termin für die Reifenmontage wurde schließlich für Donnerstag gebucht, und alles hat reibungslos geklappt.

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Mario Nass
5/5

Sehr nettes und zuvorkommend Personal.
Termin hat geklappt. Reifenwechsel einwandfrei !
Komme gerne wieder !

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Alexander Kisaku
1/5

Ich bin bereits zum zweiten Mal hier in der Werkstatt sehr herb enttäuscht worden und werde mir zukünftig auch eine andere Werkstatt suchen.
Also wenn ich 3-4 Wochen auf ein Angebot zu einer Reparatur warten muss und dann passiert mal wieder gar nichts, da anscheinend gar keine Infos weitergeleitet wurden, dann brauchen die mein Geld auch nicht mehr.

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Dino S.
1/5

Es ist leichter den Bundeskanzler ans Telefon zu bekommen als einen ATU Mitarbeiter. Katastrophal. Für einfache Fragen muss man extra in die Filiale, was Zeit und Geld kostet. Liebe ATU Mitarbeiter, bitte vernichten Sie Ihre Telefonanlage, Sie haben damit eh nichts zu tun!!!

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Jürgen J.
1/5

Ich habe am 29.10.24 eine E-Mail-Anfrage an die ATU Filiale Harburg geschickt, eine Antwort habe ich bis heute ( 19.11.24) nicht bekommen.Ich wollte mir eine Dashcam einbauen lassen , telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
Es ist traurig aber der Service ist anscheinend genauso schlecht wie vor 15 Jahren. Absolut unmöglich. Ich werde mich jetzt , für mein Anliegen, an einen Bosch-Service wenden.

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Alex
1/5

Bevor ich loslege - möchte ich kurz sagen, dass die beiden Mitarbeiter am Tresen top waren und absolut kompetent. Wer jedoch mehr als Inkompetenz aufwies war der Filialleiter. Zu meiner Story: ich habe Felgen+Winterreifen gekauft. Mir wurden jedoch um einiges günstigere Ganzjahresreifen aufgezogen, dies wurde von meinem Kumpel festgestellt, der die Reifen nachgezogen hat (also Tipp: schaut ob die richtigen Reifen drauf sind). Bin hingefahren - ist wohl eine Verwechslung gewesen mit einem anderen Fahrzeug (was auch immer) - mir wurden neue Reifen bestellt (teurer weil meine nicht mehr auf Lager waren). Sprich ich musste zum 4. mal hin, saß wieder 1,5 h vor Ort. Ich habe um ein Gespräch mit dem Filialleiter gebeten. Dieser ist zunächst stumpf an mir vorbei zum PC gelaufen. Hat mich weder begrüßt noch sonst wie beachtet. Er war dann der Meinung mir zu verkaufen, dass der jetzige Service für mich kostenlos wäre und die teureren Reifen (die ja nur bestellt wurden, weil meine nicht mehr lieferbar waren) wohl Entschädigung genug sind. Ich habe mir nicht für umsonst Winterreifen bestellt und die Gefährdung scheint ihm da überhaupt nicht bewusst zu sein. Jedenfalls ist er dann wieder in seinem Büro und an der Kasse wollte der Vertreter von mir das Geld für die Reifen, ich habe ihm alles erklärt, dieser ist zum Leiter und statt dass der Leiter nochmal raus kommt und sich mal für den ganzen Mist entschuldigt, lässt er seine Mitarbeiter die Drecksarbeit machen und versteckt sich. Der Vertreter war sehr nett und ist mir dann noch entgegen gekommen. Natürlich musste ich dann nichts mehr zahlen. Der Filialleiter gehört gefeuert. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen. Um die Mitarbeiter tut es mir leid, weil Fehler können immer passieren, aber der Umgang von Leiter war das aller letzte und nochmal komme ich nicht hier her.

Nachtrag: Der Filialleiter hat mich nach 2 Wochen angerufen und sich für die ganzen Umstände entschuldigt. Wir haben nochmal vernünftig darüber geredet und ich bin doch positiv überrascht gewesen über die Selbstreflektion. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, dazu aber zu stehen kann nicht jeder und dafür hat er meinen Respekt.

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Tankrusher _
4/5

Online Termin zur Klima Wartung vereinbart. Hingefahren am Termin Tag, Auto aufgenommen wurde gesagt ich werde informiert wenn fertig. Es kam nach 1 h und 15 Minuten wie vorher gesagt die SMS. Hingegangen bezahlt Auto fertig. Also alles bestens ohne Probleme.

ATU Hamburg - Harburg - Hamburg
Marcel Sodemann
5/5

Meine Kiste fährt sich wieder wie neu!

Man kann dem Team schlecht vorwerfen das Originalteile nicht lieferbar sind oder keiner mehr Bock hat sich die Finger schmutzig zu machen (keine Mitarbeiter). So vergingen für mich unglaubliche zwei Monate vom KVA zur Reparatur. Mein Termin musste mehrfach verschoben werden.

Soweit ich das als Hobby- Schrauber beurteilen kann, ist das was gemacht wurde absolut in Ordnung und fühlt sich auch so an.

Danke ans Team und bis zum nächsten Mal...

Go up