- Werkstätten
- Neustadt an der Aisch
- ATU Neustadt/Aisch - Neustadt an der Aisch
ATU Neustadt/Aisch - Neustadt an der Aisch
Adresse: Karl-Eibl-Straße 31, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland.
Telefon: 91618289864.
Webseite: autowerkstatt.atu.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 261 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von ATU Neustadt/Aisch
Das ATU Neustadt/Aisch ist eine Autowerkstatt, die sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Die Adresse der Werkstatt lautet Karl-Eibl-Straße 3
Bewertungen von ATU Neustadt/Aisch
Juliana Oelfke
Ich hatte einen Termin für ein Radwechsel bei meinem Firmenwagen über das Online Portal für einen Samstag vereinbart. Als es soweit war stand ich vor verschlossener Tür und musste feststellen, dass der Laden Samstags nicht mehr offen hat, obwohl ich einen Termin im System dafür vereinbaren konnte
Kerstin Lang
Man sollte den Mitarbeitern mehr Gehalt zahlen, dann würde so ein Chaos vielleicht nicht mehr passieren!? Viel zu viel um alles in eine Rezension zu schreiben. Bestellung etwa einen Monat vorher, am Tag (Montag 8uhr!) des Termins Auto abgegeben, heimgelaufen, nach etwa 1,5Std. rief ein Mitarbeiter von ATU an, die bestellten Reifen sind nicht zu finden, deshalb auch kein TÜV möglich, ich könne Auto abholen!!! Ja sowas passiert wohl wenn der Mitarbeiter Reifen gar nicht bestellt weil er da schon gekündigt hatte (wegen zu wenig Verdienst und Samstagarbeit)?!
Ich hin gelaufen, dann fanden sie meinen Fahrzeugschein nicht mehr. 2 Mitarbeiter haben im Auto nachgeschaut als wären 4 Augen zu doof gewesen. Nach etwa 20min wurde mein Fahrzeugschein endlich gefunden. Ich meinte noch die Reifen und TÜV müssen unbedingt noch diese Woche gemacht werden, und der Mitarbeiter meinte ich werde angerufen wenn Reifen da sind... Donnerstag immer noch kein Anruf! Ich rief an, da hieß es die konnten mich nicht zurückrufen weil Telefonnummer nicht stimmt, die haben es nicht geschafft meine Handynummer zu aktualisieren obwohl die mich ja Montag angerufen haben! Ich hab aktuelle Nummer nochmal gegeben und gebeten mich gleich zurückzurufen wenn Jemand weiß wann ich Auto bringen kann! 30min. später natürlich noch kein Rückruf! Bin dann persönlich hingefahren und natürlich hatte wieder keiner meine aktuelle Handynummer!!! Als ich fragte was daran so schwer ist nach zweimal Handynummer nicht aktualisieren zu können, da meinte der Mitarbeiter sie seien unterbesetzt. Den Grund WARUM kann ich mir leider denken. Hab zwar dafür Verständnis aber leider nicht viel Zeit weil ich auch Vollzeit arbeite und Auto da brauche. Natürlich wurde es die Woche nichts mit einem Termin obwohl ich sagte es sei wichtig diese Woche, ich hatte den Termin am Montag ja schon Wochen vorher ausgemacht. Dafür kann ich kein Verständnis haben und ich will hier auch nicht diese Standart-Antwort bzgl. meiner Unzufriedenheit!
Davorka Pintar
Ich habe online einen Termin für die Reifenmontage vereinbart. Am Tag des Termins bin ich 20km hingefahren und wurde mir mitgeteilt, dass der Mechaniker krank ist obwohl ich ihn gesehen habe und der Mann hat auch mein Schluessel und FS genommen. Sehr ärgerlich, keine Organisation der Termine. Leider kann ich den Service hat nicht weiterempfehlen! Der Mann dort ("Kunden"dienst) sehr unfreundlich und arrogant. Er hat mir gesagt dass der Kolege hat mich 10 mal erreichen versucht und ich habe KEINE Anrufe! Schweinerei
Kevin P.
War schon ein paar Mal dort
Im Umgang mit Kundschaft absolut Vollkatastrophe...! Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel, weil ich der Meinung bin bzw. War, dass das so ziemlich das einzige ist, was man ATU machen lassen kann
Da ich vom Fach komme, hatte ich ein paar Fragen bezüglich einer Spureinstellung
Was mir vom Werkstattmitarbeiter erzählt wurde ist absolut Hammer ? der Mechaniker weiß nicht Mal das Standart-Wissen wie zum Beispiel was eine Vorspur und was eine Nachspur ist ♂️solche Leute reparieren Kundenfahrzeuge...
Im Verkaufsraum wollte ich mir einen neuen Satz zündkerzen ordern. Das Verkaufspersonal war erstmal sehr nett und hat mir auch gleich zündkerzen ausgehändigt. Leider weiß ich, welche zündkerzen in meinem Fahrzeug verbaut werden müssen und musste feststellen, dass das die falschen waren. Hab das gleich erwähnt und der Mitarbeiter ist dann sehr schnippig und schnauzig geworden und meinte dass er ja Mal zündkerzen hergestellt hat und Vollprofi ist was das betrifft ♂️
Groß aufsprechen können die Herren ja wirklich gut aber wie allseits bekannt, haben sie null Fachwissen
Ich Frage mich, wie man eine Werkstatt so am laufen halten kann...
Ich habe mir auch Mal einen neuen Motorroller dort gekauft. Nach 50 km ging die Kontrolllampe an und ich bin in die Filiale gefahren um das überprüfen zu lassen, dort meinte der Mitarbeiter dass sich niemand auskennt, weil keiner eine Rollerschulung hat und der Roller deshalb zum Hersteller geschickt werden muss ? 2 Tage nach dem Kauf wohlgemerkt... Habe dann dankend abgewunken. Roller Kundendienst für 210 Euro kann man aber ohne Schulung machen ?
Heute wollte ich für meine Frau einen Termin zur Reifenmontage vereinbaren, und musste feststellen, dass die Mitarbeiter eine dreiviertel Stunde vor Ladenschluss anscheinend keine Lust mehr auf Telefonate haben...
Christian Heckl
Ein absolutes Armutszeugnis an Kundendienst und Kommunikation was man hier abliefert. Am Montag abend dem 29 das Auto abgegeben. Am Dienstag danach bestellt man das teil. Aber auch erst nachdem ich als Kunde nachhake wie es hier aussieht. 2 Tage solls dauern.
Nach zwei Tagen selbst angerufen. Weil wieder keine Info kam. Teil verspätet sich wohl, wann kann man net sagen.
Eine Woche lang wird mir dann gesagt: 'Das teil ist unterwegs. Keine Sorge wir rufen an.' Von wegen 2 Tage.
1 Woche später, auch wieder nur auf Anfrage von Kunden seite ruft man dann endlich beim Lieferanten an um mal nachzuforschen. Und Überraschung Überraschung, die Lieferung wurde storniert das teil kommt nicht mehr.
Die gute Nachricht ist aber man könne ein anderes teil bestellen das wäre am nächsten Tag da. Das hätte man beim ersten mal 'übersehen' und wäre sogar 50 € günstiger.
Die schlechte Nachricht ist aber es wären KEINE Techniker da. Das würde wohl nochmal eine Woche dauern.
Ende vom lied 2 Wochen Auto weg.
Jede Info zum Sachstand muss ich der Firma mit der Zange aus der Nase ziehen.
Und ein entgegen kommen auf der Rechnung fürs lange warten gibts auch nicht. Nein stattdessen hat man vorher versucht das teure teil zuerst zu bestellen. Hauptsache der Kunde zahlt mehr.
Lektion für die Zukunft gelernt.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Was für eine absolute Enttäuschung.
Nugzari Kelberashvili
Ich habe online einen Termin für einen Ölwechsel vereinbart. Am Tag des Termins wurde mir mitgeteilt, dass das notwendige Teil für den Ölwechsel nicht verfügbar ist. Das war sehr ärgerlich, da ich mir extra Zeit genommen habe und davon ausgegangen bin, dass alles vorbereitet ist. Die Organisation und Koordination der Termine scheint mangelhaft zu sein. Leider kann ich den Service so nicht weiterempfehlen!
Thomas Frohna
Scheinbar gehen die Bewertungen (leider) alle in die gleiche Richtung…
Fzg. wurde zum Reifenwechsel abgegeben, 30 Min später der Anruf, das „Fachpersonal“ bekommt die Radmuttern nicht auf. Ich musste das Fzg. wieder abholen, zuhause - problemlos - Muttern geöffnet und extra mit weniger Nm als vorgeschrieben angezogen um mein Fzg am nächsten Tag wieder vorzustellen.
Auskunft ATU: Ohne Termin geht nichts!
Bin dann zum Profi, die haben die Reifen innerhalb 2 Std. montiert.
Möchte nicht wissen, was ATU bei wirklichen Problemen macht….
Gitte de Vries
Gute Fachleute.Kompetent und freundlich..Da uns der ADAC schnöde in Stich gelassen hat, haben diese ATU LEUTE uns sehr geholfen. Allen voran der Herr Spieß. Hat uns unentgelldlich zu unserer Ferienwohnung gefahrenNochmals herzlichen Dank.Super
Jürgen Wust - Neustadt an der Aisch
Schreinerei René Erkens - Neustadt an der Aisch
Rüdiger Schiefer - Neustadt an der Aisch
Kfz Lunz - Neustadt an der Aisch
Autohaus Neustadt ZN d. Autohaus Konrad GmbH - Neustadt an der Aisch
Pillenstein Autohaus GmbH Neustadt - Neustadt an der Aisch
Reifenhaus - Fritz - Neustadt an der Aisch
R + R Autotechnik Karl-Heinz Reich GmbH - Neustadt an der Aisch
Zimmerei Heinlein GmbH - Neustadt an der Aisch
Beim Wikinger - Neustadt an der Aisch
D & K Schmutzer GmbH Co.KG - Neustadt an der Aisch
Schreinerei Wehr - Neustadt an der Aisch