Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)

Adresse: Riggersweilerweg 5, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland.
Telefon: 8382705540.
Webseite: seitz-lindau.audi.
Spezialitäten: Audi-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Auto-Leasingservice, Chauffeurservice, Glas-Reparaturservice, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler, Felgenfachhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 241 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz

Die Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz ist ein renommierter Audi-Händler in Lindau, Deutschland. Mit Spezialitäten in Autowerkstatt, Autohändler, Auto-Leasingservice, Chauffeurservice, Glas-Reparaturservice, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler und Felgenfachhandel bietet das Unternehmen eine umfassende Palette von Dienstleistungen rund ums Automobil. Die Adresse lautet Riggersweilerweg 5, 88131 Lindau (Bodensee), und der Kontakt kann über die Telefonnummer 8382705540 hergestellt werden.

Die Autohaus Gruppe Seitz ist nicht nur ein Audi-Händler, sondern bietet auch einen Lieferdienst an. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlung kann bequem per Kreditkarte erfolgen. Das Unternehmen hat 241 Bewertungen auf Google My Business, woraus sich ein durchschnittlicher Wertungsindex von 4.7/5 ergibt.

Die Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Audi-Händler in Lindau sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und ist bekannt für seine hervorragende Kundenbetreuung. Die Webseite seitz-lindau.audi enthält weitere Informationen und ermöglicht es, direkt Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Donato Berardi
1/5

Meine Erfahrung mit Seitz in Lindau war leider sehr enttäuschend. Ich hatte einen Audi A4 online gefunden und direkt einen Besichtigungstermin mit Probefahrt vereinbart. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass das Fahrzeug noch nicht in der Werkstatt war und somit keine Probefahrt möglich sei – obwohl wir 30 km Anfahrt hinter uns hatten. Ein vorheriger Hinweis dazu blieb aus, was uns unnötige Zeit und Kosten verursachte.

Mehrfach wurde uns eine Probefahrt in Aussicht gestellt, aber diese wurde immer wieder verschoben. Schließlich wurde ich gefragt, ob ich das Fahrzeug ohne Besichtigung kaufen möchte, da es sonst an eine andere Interessentin verkauft würde. Trotz Zusicherungen, dass das Auto in einwandfreiem Zustand sei, entdeckten wir bei der Besichtigung erhebliche Steinschlagschäden. Der Verkäufer wies diese als "normal" ab, obwohl mir zuvor versichert wurde, dass solche Mängel behoben werden.

Die Kommunikation war insgesamt mangelhaft, und viele Fragen blieben unbeantwortet. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, und der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Am Ende habe ich ein Fahrzeug ohne Winterreifen, mit sichtbaren Steinschlägen und ohne vereinbarte Extras erhalten. Diese Erfahrung hat mich und mein Umfeld sehr enttäuscht. Ich rate dringend, alles schriftlich festzuhalten, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Nachtrag: Seitz hat sich bei mir telefonisch gemeldet, hat zugegeben dass Sie Fehler gemacht haben, Sachen falsch kommuniziert hat, aber können leider nichts machen. Auto ist halt 4 Jahre alt und Koster nur 23000€. Was ich denn noch will? Das was vereinbart ist. Extrem unfreundlich am Telefon noch und haben kein Interesse mehr, da das Auto verkauft ist und die Sache erledigt ist.

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Martin Sommer
5/5

Selten versprüche ich den Wunsch 6 Sterne zu vergeben. Bei Autohaus Seitz ist das der Fall. Wir sind mit einer Getriebestörung auf dem Weg mit dem Urlaub gestrandet. Das Service Team hat sich wahnsinnig ins Zeug gelegt und alles in die Wege geleitet, daß wir schnell wieder mobil machen. Das Auto wurde dann atomschnell repariert mit neuem Steuergerät und der Wagen zu mir ins Hessische gebracht. TOP. Vielen Dank dafür.

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Jens Schmidt
5/5

Herzlichen Dank an H. Schelkle, sein Team und die Werkstatt. Ich wollte meinen alten TT auf einen technisch perfekten und erhaltenswerten Zustand bringen. Mir wurden sinnvolle Lösungen vorgeschlagen, ob Infotainment oder Schweißarbeiten, dank des engagierten Team wurde alles Kostengünstig und zügig erledigt. Beim Sevice gab es noch lecker Kaffee und Kekse. Fahrdienst war selbstverständlich.

Beste Grüße nach Lindau

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Thilo Beck
5/5

Ein sehr empfehlenswerter Audi-Händler. Wir haben einen Audi mit prima Preis/Leistungsverhältnis gekauft und sind insbesondere mit der überaus kompetenten Beratung durch Herrn Wiethaler sehr zufrieden. Hier hat man die Bedürfnisse des Kunden noch im Blick und findet Lösungen dafür. Wir kommen gerne wieder.

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Christoph Grissmann
5/5

Innerhalb von 1,5 Jahren ist dies schon mein zweites Auto, dass ich hier gekauft habe. Vielen lieben Dank an Sascha Detzel, der wie auch beim ersten Auto, einem Audi A4, eine perfekte Beratung und Abwicklung geliefert hat. So stelle ich mir einen richtigen Verkäufer vor: Äußerst kompetent in der Beratung und Beantwortung aller technischen und administrativen Fragen sowie ein Gespür für die richtige Fahrzeug-Wahl. Abgerundet mit einer sehr ausgeprägten Sympathie ist es kein Zufall, dass ich wieder zu Sascha gekommen bin. Dies wird auch bei den nächsten Fahrzeugen so sein.
Lieber Sascha, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Geduld. Und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Liebe Grüße Christoph

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Thomas H.
5/5

Ich bin mit dem Autohaus Seitz wirklich sehr zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Beratung, der Inzahlungnahme meines Autos bis zur Übergabe meines neuen Audis ist alles perfekt abgelaufen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das wird nicht mein letzter Neuwagen sein, den ich bei Autohaus Seitz kaufe.

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
Gunnar Schnell
5/5

Audi Seitz in Lindau, Daumen hoch.
Top Service und kompetente Beratung durch den Verkäufer Herr Wiethaler.
Audi Seitz in Lindau am Bodensee kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Mein Fazit: Beratung, Verkauf und Service ist TIP TOP.
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und bin voll zufrieden.
Viele Grüße aus Wangen im Allgäu

Audi Lindau - Autohaus Gruppe Seitz - Lindau (Bodensee)
karl-heinz Schuettel
5/5

Wir haben uns im März 2017 einen Q3 bei der Firma Seitz gekauft. Herr Harrer war hier unsere Kontaktperson. Da wir aber nicht in der näheren Umgebung wohnen, wir kommen aus dem Saarland, waren wir auf eine vertrauenswerte und zuverlässige Person dringend angewiesen. Auch hier bewies sich Herr Harrer. Als wir unser neues Fahrzeug abholten, gaben wir unseren gebrauchten hier ab und bekamen unseren neuen, versehen mit einer roten Nummer, für eine entspannte Heimfahrt.
Ich denke, das solch ein Geschäft, wo beide Geschäftspartner über 400 km entfernt sind, nicht alle Tage über die Bühne geht. Wir können hier nur ein dickes Lob aussprechen.

Go up