Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg

Adresse: Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg, Deutschland.
Telefon: 944292180.
Webseite: bierschneider.de.
Spezialitäten: Seat-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Mietwagenanbieter, Reifengeschäft, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine vielfältigen Dienstleistungen im Automobilbereich auszeichnet. Mit Firmensitz in Riedenburg, Deutschland, am Gewerbepark 10, ist das Unternehmen leicht zu finden und bietet eine Fülle von Vorteilen für seine Kundschaft.

Als Seat-Händler bietet Auto Bierschneider GmbH eine breite Palette von Neufahrzeugen der Marke Seat an. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, in dem Ersatzteile für verschiedene Automarken erhältlich sind. Die Autowerkstatt ist kompetent und zuverlässig, wenn es um Reparaturen, Wartungen und Inspektionen geht. Auch als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler ist das Unternehmen bekannt und geschätzt.

Ein weiterer Vorteil ist der Mietwagenanbieter-Service, der es ermöglicht, kurz- oder langfristig ein Fahrzeug zu mieten. Das Reifengeschäft bietet eine große Auswahl an Reifen und Felgen für verschiedene Fahrzeugmodelle. Im Falle einer Autopanne ist der Abschleppdienst jederzeit einsatzbereit. Zusätzlich bietet Auto Bierschneider GmbH Autowäsche, Ölwechsel und weitere Reparaturen an.

Auto Bierschneider GmbH hebt sich durch seine von Frauen geführte Philosophie hervor, was ein einzigartiges Merkmal in der Branche ist. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Parkplätze, Eingänge und Toiletten. Der Einkauf im Geschäft und ein Lieferdienst sind weitere Annehmlichkeiten, die Kundinnen und Kunden schätzen.

Die 359 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Diese hohe Zufriedenheit der Kundschaft spiegelt das Engagement des Unternehmens für Service und Qualität wider.

Bewertungen von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
to bi
5/5

Wir hatten eine super Erfahrung mit Herrn Höcker und dem gesamten Team. Er hat sich sehr viel Zeit genommen - wusste aber schon aus seiner Erfahrung heraus, worauf wir Wert legen.

Immer wenn ich im Autohaus angerufen habe, war außerdem eine freundliche Dame am Telefon, die sich sehr bemüht hat. Auch bei der Fahrzeugübergabe hat alles geklappt, obwohl der Herr Höcker im Urlaub war.

Ich würde mich nur freuen, wenn man diesem Verkäufer einen funktionierenden Drucker gibt. Bei uns musste er knapp 25 Minuten mit der Technik kämpfen, bis der Drucker den Vertrag in Zeitlupe ausgespuckt hat. Das war bei der Hitze ein bisschen unangenehm - zum Glück mussten wir nichts finanzieren, sonst würden wir wahrscheinlich heute noch in dem Büro sitzen.

Insgesamt kommen wir das nächste Mal sehr gerne wieder!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Brigitte Matuschefski
5/5

Haben letztes Jahr einen Seat gekauft, leider waren hinten die Windabweiser defekt.
Wir hatten eine längere Wartezeit um einen Termin zu
bekommen .
Vor kurzem, hat es geklappt und der Austausch war problemlos.
Der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich und hat sich gleich darum gekümmert. Innerhalb kurzer Zeit, war alles erledigt.
Vielen Dank!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Stefan Köhler
5/5

Ich war auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Golf, die Beratung durch Herrn Höcker und Frau Ameti war super und umfangreich und hat zu einem schnellen Erfolg geführt. Auch Fahrzeugübergabe und Inzahlungnahme des Alten funktionierte ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Alexandra Nerb
5/5

Wir waren rundum zufrieden. Herr Kurylev hat alle unsere Fragen schnell beantwortet und hatte immer ein offenes Ohr. Der komplette Service und die Abwicklung waren super.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Zudem gibt es eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Thomas Zinner
1/5

Kauf eines gebrauchten Seat Leon1.4 Hybrid, unsere Erfahrung mit Bierschneider Riedenburg (Baujahr 2020, km 46.000)

Beim Kauf wurde mit dem Verkäufer vereinbart:
- Auto wird von außen aufbereitet (poliert)
- Steinschläge werden mit Lackstift entfernt
- Lackstift wird mitgegeben
- Angebot für kostengünstige Winterreifen

Bei Abholung nicht eingehalten:
- Fehlermeldung im Cockpit: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.
- Auto nicht poliert
- Steinschläge noch vorhanden
- Lackstift nicht vorhanden
- Angebot für Winterreifen fehlte
- 2. Schlüssel fehlte

Bei der Abholung unseres Seat Leons wird uns vom Verkäufer beim Unterschreiben der Abholdokumente mitgeteilt, dass das Autohaus unseren 2. Schlüssel verloren hat. Der Schlüssel werde aber so schnell wie möglich nachgeliefert und für uns nach Regensburg geschickt. Dort können wir den Schlüssel codieren lassen.

Auto wird von außen aufbereitet:
Unser bereits bezahltes Auto wurde von außen wohl nicht mal von weitem angeschaut. Die Flugroststellen waren unbehandelt und 1:1 wie beim Kauf vorhanden.
Der Verkäufer bot uns an, dass wir das Auto nochmal nach Riedenburg zum Aufbereiten bringen können.

Steinschläge werden entfernt:
Da das Auto nicht poliert wurde, waren die Steinschläge natürlich auch noch unbehandelt vorhanden. Der Lackstift wurde auch vergessen zu bestellen.

Kostengünstige Winterreifen:
Für die Winterreifem folgt noch ein Angebot, hieß es auf Nachfrage.

Die Fehlermeldung bei Abholung:
Beim Auto hatte sich der Verkäufer Zeit genommen und uns alles gezeigt. Als wir mit unserem neuen Auto losfahren wollten, hieß es im Cockpit: „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“
Erst meinte der Werkstattchef, dass wir selber Schuld seien, da wir den Motor so lange an hatten, als der Verkäufer uns alles zeigte. Dann wurde unser Auto aber doch noch angesteckt und das Problem ließ sich nicht beheben. Daher haben wir auf unbestimmte Zeit einen Leihwagen bekommen.
In der Werkstatt hat sich nach ca. zwei Wochen herausgestellt, dass ein Steuergerät defekt ist. Als es erneuert war, wurden wir benachrichtigt und konnten unser Auto abholen.

Leider waren beim Abholen erneut die Steinschläge zu sehen und nicht alle Flugroststellen wurden entfernt. Der Verkäufer hat sich daraufhin einen Lappen und ein Poliermittel geholt und es selber erledigt.
Im Anschluss konnten wir endlich mit unserem neuen Auto das Autohaus verlassen.

Auf Nachfrage bezüglich des Schlüssels, da sich das Autohaus eigentlich nie von selbst meldete, haben wir dann erfahren, dass der Schlüssel wieder aufgetaucht ist und uns zugeschickt wird.

Zu den Winterreifen:
Nach circa drei Monaten(weil mittlerweile Oktober ist) hab ich wegen den Winterreifen nachgefragt. Vom Verkäufer kam natürlich von selbst nichts.
Es wurde uns ein Angebot für neue Cupra Felgen geschickt für knapp 1500€.

Zwei Monate nach dem Kauf wurde erneut der Fehler „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“ angezeigt. Nach mehrfachen Neustart des Motors wurde der Fehler nicht mehr angezeigt.
Zwei Wochen später fielen uns beim Fahren mit dem Benzinmotor komische Geräusche auf. Der Motor ist seitdem lauter als zuvor.
Daraufhin haben wir uns beim Autohaus gemeldet und uns wurde vorgeschlagen, einen Termin zu vereinbaren. Da wir aber aus Regensburg sind, baten wir um einen Kontakt in Regensburg. Es hieß unsere Telefonnummer würde weitergegeben werden. Aber bis heute, 2 Wochen später haben wir noch keinen Anruf von den Regensburger Kollegen erhalten.

Wir sind sehr enttäuscht über den Kundenservice des Autohauses und haben uns im Stich gelassen gefühlt, da wir Informationen nur auf mehrfache Nachfrage bekommen haben.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Fikiel Dcat
1/5

Hallo. Vor weniger als einem Monat wollte ich eine große Inspektion an meinem auto machen lassen und eine Beratung für ein neus Auto machen. Leider ist der Service eine Katastrophe über eine halbe Stunde wartete ich auf jemanden, der sich mir nähern möchte. Herr Nico Schöpfel hat leider keinen positiven Eindruck auf mich gemacht, war sehr arrogant und sehr unfreundlich ich hatte den Eindruck, dass er in diesem Salon für eine Strafe arbeitete. Daruf hin entschloss ich mich zu einem anderen autohaus zu gehen und dort die Inspektion machen zu lassen dort wurde ich höflich und mit offenen Armen empfangen und machten den Service und Beratung nach den negativen Kommentare die ich gesehen und gelesen habe wollte ich mein Kommentar abgeben. Ich habe keine weiteren Fragen mehr nur das Herr Nico schöpfel sein beruf verfehlt hat und sich lieber einen anderen job suchen sollte Vielleicht sollte am Ende der Besitzer des autohauses interessiert sein? denn nachdem ich bis heute eine E-Mail gesendet habe, habe ich keine Antwort von denen bekommen... Ich hoffe, dass dieser Kommentar eine Lektion für die Zukunft sein wird und sein Verhalten gegenüber dem Kunden ändern wird, um wie es beim Händler sein sollte. MfG

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
H. Behnke
5/5

Freundlich und aufmerksam, Fragen (viele von mir) wurden geduldig und kompetent beantwortet.
Wir haben das Auto gekauft ohne es gesehen zu haben, und wir sind völlig begeistert.
Das Auto entsprach exakt der Beschreibung, Daumen hoch dafür.
Nochmal vielen Dank : -)

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Daniel
5/5

Top zufrieden, von Beratung bis zum Kauf & Auslieferung alles super. Vielen Dank an Herrn Koch & das Team ?

Go up