Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising

Adresse: Münchner Str. 17, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.
Telefon: 8165647490.
Webseite: auto-nagel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autoelektrikdienst, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 330 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Autohändler im Raum Freising Dann ist Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso in Neufahrn eine hervorragende Wahl Das Unternehmen, mit der Adresse Münchner Str. 17, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland, bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen rund ums Auto. Sie erreichen das Team von Auto Nagel unter der Telefonnummer 8165647490.

Auf der Webseite von Auto Nagel finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen. Als Autohändler, Autoelektrikdienst, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler bietet Auto Nagel ein breites Spektrum an Services für alle Autofahrer. Ob Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen, ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen oder mieten möchten - das Team von Auto Nagel ist gerne für Sie da

Das Unternehmen ist nicht nur für seine professionellen Dienstleistungen, sondern auch für seine Barrierefreiheit bekannt. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht. Zusätzlich bietet Auto Nagel eine Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und mobile Zahlungen per NFC an. Bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte.

Laut 330 Google My Business Bewertungen hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Diese hohe Punktzahl spricht für die Qualität der angebotenen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Neufahrn bei Freising sind, sollten Sie Auto Nagel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von Auto Nagel, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team von Auto Nagel beraten. Mit Sicherheit werden Sie dort eine professionelle und kundenorientierte Betreuung erfahren. Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Webseite von Auto Nagel und informieren Sie sich über die angebotenen Services.

Bewertungen von Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Yakup
5/5

Wir haben diese Woche unser Mercedes Vito abgeholt und sind total glücklich und rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Besonderes Dank an die Frau Hackenberg für die kompetente und freundliche Beratung!

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Zechristo6
5/5

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Enes Karakazik bei meinen Anliegen und Wünschen entgegen. Eine tolle Präsentation des neuen Fahrzeugs, ein vollgetanktes sauberes Auto und Kennzeichen in 3-D inklusive.
Das Autohaus Nagel in Neufahrn ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Ulrich U.
1/5

Update 27.10.24:
Beim Reifenwechsel fiel mir auf, dass die Radnabendeckel der neuen WR innen schon Schmutzspuren aufwiesen und aus dem Produktionsjahr 2019 stammen. Da stellt man sich unweigerlich die Frage, ob einem alte/gebrauchte Nabendeckel als neue zum Sonderpreis verkauft wurden...

Update 23.9.24:
In einem Telefonat mit GF Krimmer fasste ich noch einmal den gesamten Ärger zusammen, den wir mit seinem Autohaus seit dem Kauf hatten. Dies wurde unter anderen damit kommentiert, dass wir das Auto ja innerhalb 14d nach Kauf hätten zurückgeben können.
Herr Krimmer, das Auto war erst 9d nach Kauf abholbereit. Hätte ich geahnt, dass Ihr Autohaus noch weitere 20d Probleme bereitet, dann wäre Ihr Vorschlag eine sinnvolle Option gewesen. So hinterlässt Ihr Kommentar einen sehr faden Beigeschmack.
Am Ende erhielten wir als „Kompensation“ von GF Krimmer 1000 Euro Rabatt auf einen neuen WR-Satz samt Radnabendeckel.

Update 22.9.24:
NICHTS bleibt NICHTS
Auf die negative Rezension wurde umgehend geantwortet. Man wolle eine zufriedenstellende Lösung finden und sich umgehend mit uns in Verbindung setzen.
Auch der GF Herr Krimmer antwortete auf einmal 14d nach unserer persönlichen Mail an ihn. Er würde sich „unaufgefordert“ noch diese Woche bei uns melden.
Gemeldet hat sich in der darauffolgenden Woche niemand. Kein AH Nagel, kein GF Krimmer.

Rezension vom 15.9.2024
Das „Beste“ oder Nichts? Eher Nichts.
Wir haben im Juli dort einen Jungen Stern (V-Klasse) gekauft. Das Kauferlebnis war abschreckend. Wir können das Autohaus NICHT weiterempfehlen.

Hier die Fakten:
10.7. Kauf V-Klasse – Auto 1,5a (junger Stern=) und in tadellosem Zustand; 19.7. Auto abholbereit: Bei Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs im Verkaufsraum des AH Nagel neue Delle in Schiebetüre vorhanden, beim Kauf vereinbarte Ladeschutzkante an Heckstoßstange wurde außermittig vom AH Nagel angebracht, Bordhandbuch fehlte, Warndreieck war nicht vorhanden, Lautsprecher vorne links defekt -> durch uns alles bemängelt; 23.7. Abgabe V-Klasse zur Reparatur, Leihfahrzeug verdreckt + sporadisches Aufblinken von Warnleuchten im BC; 24.7 Anruf V-Klasse repariert. Bei Inaugenscheinnahme neuer tiefer Kratzer (bis auf Grundierung) an Heckstoßstange + neuer Ladekantenschutz bereits verkratzt; Delle in Schiebetüre herausgedrückt, beim Polieren auf Grund nicht vollzogenem großflächigen Waschen des Fahrzeugs neue Schleifriefen durch Dreck im Lack entstanden -> durch uns alles bemängelt -> V-Klasse im AH gelassen; Mittlerweile Mail von uns an Geschäftsführung; Nach mehrmaligem Nachtelefonieren durch uns endlich Aussage: "Auto jetzt im TOP-Zustand"; 31.8. wollen V-Klasse abholen – Kratzer an Stoßstange wurde gespachtelt und lackiert, dabei wurde jedoch der Ladekantenschutz (Chromlook) z.T. mit Klarlack überlackiert; Schiebetüre wurde teillackiert – sehr deutlich die Klebekante sowie Lacknasen erkennbar – (QM Bewusstsein?) -> durch uns wieder alles bemängelt + Telefonat mit GF Herr Krimmer; V-Klasse im AH gelassen; Danach lt. Ortung V-Klasse durch AH nach Unterschleißheim zu externer Lackiererei gefahren (Vollgetankt wurde am Ende natürlich nicht); wiederum mehrmaliges Nachtelefonieren erforderlich bis wir endlich am 9.8. Auto zur Abholung erhalten; Auto steht aufbereitet im Verkaufsraum – das Dach war allerdings nicht geputzt (sieht der Kunde ja nicht im AH); ein defekter Frontlautsprecher wurde getauscht, dafür jetzt Dreckspuren am Innenhimmel Dachholm; 17.8. im Urlaub müssen wir zu einer MB-Werkstatt, da uns trotz frisch gemachtem Service durch AH Nagel 0,7 Liter Motoröl fehlen.
Die Lackierung alleine hat mindestens 1.8 k€ gekostet. Ich habe insgesamt über 8h auf Grund der Unzulänglichkeit des Autohauses für Schneiderfahrten geopfert, hatte 4 Wochen kein vernünftiges Auto und nur Ärger und musste im Urlaub nochmal zur MB-Werkstatt.
>> Der Fisch stinkt vom Kopf <<

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Mesut Buyukercevik
3/5

Pluspunkte: Erreichbarkeit, technische Möglichkeiten, Erstellung von Versicherungsunterlagen für Schäden, Fahrzeugreinigung, Kommunikationsfähigkeit/Fähigkeit von Frau Lechner

Schwächen: Mangelnde Vorhersehbarkeit, schlechte Marketing-/technische Kommunikation, schwache und ungeplante Abrechnung

1) Sie sagten, unsere Rechnung sei bei Lieferung des Fahrzeugs noch nicht fertig gewesen. Natürlich haben sie mich nicht sofort bezahlen lassen. Wir sagten ihnen, dass wir in drei Tagen in den Urlaub fahren würden und baten sie, die Rechnung per E-Mail zu senden. Sie fragten uns nach den Daten, an denen wir in den Urlaub fahren würden, und sagten, sie könnten uns die Rechnung anstelle einer E-Mail schicken, wenn wir aus dem Urlaub zurückkämen. Wir haben nicht nur keine elektronische Rechnung erhalten, sondern auch eine Erinnerung gefunden, dass die Rechnung nicht in unserem Postfach angekommen ist. Das war wirklich frustrierend.

2) Wir haben das Fahrzeug nur zur Wartung mitgenommen, es wurde uns jedoch zu einem Zeitpunkt, als wir beschäftigt waren, empfohlen, die Bremsscheiben/Bremsbeläge durch einen überraschenden Anruf auszutauschen. Am Telefon wurde keine Preisspanne für diese Änderung angegeben. Wir haben sie natürlich respektiert und gebeten, Änderungen gemäß ihren Empfehlungen vorzunehmen. Leider waren die Kosten für diese vorgeschlagene Änderung höher als die reguläre Wartung des Fahrzeugs. Wenn Sie Ihrem Kunden den Austausch eines Teils empfehlen, das Sie regelmäßig warten, können Sie ihm doch einen Kostenvoranschlag unterbreiten. Leider ist es schwierig zu sagen, dass dies ein professioneller Ansatz ist.

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Keine Ahnung
5/5

Engagiertes Team
Mein 1000 km alter Mercedes hatte eine Panne auf der A9. Wir wuden zu diesem Mercedes Händler geschleppt. Herr Kufer und sein Team haben uns sehr zuvorkommend behandelt und den Wagen schnell wieder flott bekommen. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege
Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt.

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Andreas Wendl
5/5

Vor kurzem musste ich meinen Mercedes unerwartet in die Werkstatt bringen. Im Autohaus Nagel in Neufahrn wurde ich kurzfristig von Herrn Kufer betreut. Das Beratungsgespräch war freundlich, professionell und kundenorientiert. Dank der Fachkenntnis von Herrn Kufer wurde schnell klar, dass der Mangel bei Mercedes bekannt ist und die Reparatur womöglich auf Kulanz laufen könnte. So war es dann auch. Vom ersten Kontakt mit dem Autohaus Nagel bis zur Abholung war alles hervorragend organisiert und jederzeit transparent. Herzlichen Dank für den erstklassigen Service – schade, dass dieses Erlebnis nicht überall im Handwerk die Norm ist.

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Martin Behringer
5/5

Hallo,
ich hatte heute um 14 Uhr wegen eines defektes meine V Klasse in die Werkstatt gestellt...Innerhalb 2 Stunden hatten Herr Ratzesberger und sein Team es fertig gebracht eine neue Steuereinheit einzubauen und der Wagen lief wieder. Ein großes Lob auf den Mann und seinem Team. M.Behringer

Auto Nagel Mercedes-Benz | Smart | Fuso - Neufahrn bei Freising
Familie Emmel
5/5

Wir sagen vielen lieben Dank. Wir haben heute (Samstag) bei Herrn Dafinger angerufen und wir konnten spontan vorbeikommen und es wurde uns geholfen von Herrn Yülmaz. Das ist Service. 5 Sterne. Tausend Dank

Go up