Auto-Beyer - Handrup

Adresse: Dorfstraße 5, 49838 Handrup.
Telefon: 05904919591.
Webseite: auto-beyer.net.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Auto-Beyer

Auto-Beyer - Ihr vertrauenswürdiger Autohändler in Handrup
=============================================================

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler in der Nähe sind, dann ist Auto-Beyer genau die richtige Adresse für Sie. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen in Handrup ansässig und hat sich auf den An- und Verkauf von Fahrzeugen spezialisiert.

Die Adresse von Auto-Beyer lautet: Dorfstraße 5, 49838 Handrup. Sie erreichen den Autohändler telefonisch unter 05904919591. Für weitere Informationen und eine Übersicht über das Angebot besuchen Sie gerne die Webseite von Auto-Beyer unter auto-beyer.net.

Die Spezialität von Auto-Beyer liegt im Autohandel. Hier werden sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen angeboten. Egal ob Sie auf der Suche nach einem geräumigen Familienauto, einem sportlichen Flitzer oder einem praktischen Nutzfahrzeug sind - bei Auto-Beyer werden Sie sicher fündig.

Ein weiterer Vorteil von Auto-Beyer ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Laut Google My Business hat Auto-Beyer 25 Bewertungen, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5 Sternen, was zeigt, dass das Unternehmen einen guten Ruf genießt.

Falls Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite von Auto-Beyer genauer anzusehen und sich von dem vielfältigen Angebot und der Kompetenz des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie Auto-Beyer noch heute und finden Sie Ihr neues Traumfahrzeug

Bewertungen von Auto-Beyer

Auto-Beyer - Handrup
Marcel King
1/5

Sehr unfreundlicher Verkäufer!
Ich habe aufgrund einer Anzeige auf Mobile.de angerufen, um Rückfragen zum Auto zu stellen. Dies nur, da ich eine Anfahrt von anderthalb stunden hätte.
Ich bekam sehr unfreundlich klingende Antworten, obwohl ich freundlich anrief und lediglich nach Eintragungen im Checkheft und dem Vorhandensein von Rechnungen gefragt habe.

Hier werde ich definitiv kein Auto kaufen und kann es dem Verhalten des Händlers nach zu Urteilen auch sonst keinem empfehlen.

Nachtrag: Die Eigentümerin rief mich sogar noch an! (Meiner Nummer muss sie durch Google erfahren haben) und bat mich, die Rezension zu löschen, da sie diese sonst gegen Geld von Google löschen lassen müsse. Sie entschuldigte sich für ihren Mann. Das ist für mich völlig inakzeptabel! Wer am Telefon ausfallend wird, muss mit entsprechender Resonanz rechnen. Dass man die Bewertungen dann löschen soll, ist völliger Unsinn und in meinen Augen sehr unseriös. Definitiv würde ich hier niemals ein Auto kaufen.

Auto-Beyer - Handrup
NIK Will
1/5

Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Passt auf wo ihr euer Auto kauft !

Auto-Beyer - Handrup
Swen Thiemann
2/5

Wie bei vielen anderen hier auch schon geschrieben Fahrzeug hatte ca. 3000 Km mehr auf dem Tacho. Ist die 100.000 km Grenze überschritten setzt Herr Beyer den Kilometerstand in seinen online Inserat gerne etwas niedriger um in der unter 100T Suche gefunden zu werden.
Vor dem Kauf hat alles ganz gut geklappt.
was nach dem Kauf passiert ist alles andere wie Kundenorientiertes arbeiten.
Die reperatur der Klimaanlage musste ich aus eigener Tasche bezahlen. Auf das versprochene Blinkerglas warte ich bis heute noch.

Auto-Beyer - Handrup
Ravingaffe
5/5

Also ich kann nur sagen das es ein Top Autohaus ist.

Hab meine Wagen dort für einen echt guten Preis bekommen. Die Beratung durch Frau Beyer war wirklich sehr gut ?.

Hätte auch vor kurzen einen kleinen Notfall wo mir Frau Beyer sehr schnell geholfen hat und alles auch noch sehr kurzfristig.

Ich kann Auto-beyer nur weiter Empfehlen.

Gutes Team ,weiter so ?

Auto-Beyer - Handrup
H
1/5

Die schlechteste Erfahrungen meines Lebens gemacht.

Einmalig zur Besichtigung da gewesen und das Gespräch mit dem Herr Beyer Senior war eine absolute Katastrophe. Auch im Anschluss keine gute Erfahrung gemacht.

Kritik zum angegeben Fahrzeug:
- Es waren mehrere Tausend Kilometer mehr (3.000 etwa) als angegeben (ursprünglich 99.000km), was beim vorherigen Telefonat hätte erledigt werden können.
- Ein Kaltstart war nicht möglich, da bereits 24+ Tageskilometer kurz vorher gemacht wurden.
- Die Antenne war beschädigt, hätte man ebenfalls vorher im Telefonat anmerken können.

Kritik zum Verkäufer:
- Keine Kontrolle der Personalien. Man sollte zumindest schauen, ob die Fahrer/Kunden überhaupt fahrberechtigt sind... Darüber kann man aber streiten. Ansichtssache.
- Meiner Meinung nach ein Respektloses Verhalten während des Verhandlungsgespräches. Auch, wenn man unter Kollegen keinen Nasen-Mund-Schutz trägt, sollte man dies doch bitte bei Kunden tun. Vor allem, da alle 3 Gäste (Meine Person, mein Mechaniker des Vertrauens und meine Foliererin des Vertrauens) eine Maske nutzten und bedacht waren sich bestmöglich an die Vorschriften zu halten.
- Das gesamte Verhandlungsgespräch und der gesamte Besuch fand auf einem Hof statt, der nicht mal Eigentum des Autohauses war. Auch, wenn es in der Familie liegt, finde ich dies sehr fragwürdig.
- Während der Verhandlung sind durchaus rassistisch zu verstehende Äußerungen gefallen. Da wir uns bei dem Preis nicht einig wurden, hat Herr Beyer Senior uns gesagt, dass wir zum handeln ja in den Ruhrpott zu den (Zitat) "Ölaugen" fahren könnten.

Da es bei der ersten Rezension wohl eine versehentlich falsch formulierte Äußerungen gab, die wohl aus schlechte Nachrede zählt, habe ich dies in Absprache mit der Inhaberin, Frau Beyer, und Herr Beyer Junior, der Eigentümer von Beyer Automobile (der Hof, an dem die Autos präsentiert wurden), angepasst.

Nachdem nun alles geklärt zu sein schien, hat Herr Beyer es für nötig gehalten seinen Rechtsanwalt zur Hilfe zu rufen.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich als Profi so verhalten kann.
Herr Beyer Senior wies noch auf seine 30 Jahre Erfahrung hin. Es kann sein, dass wir ihn auf einem schlechten Fuß erwischt haben, aber ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach untragbar.

Schade, dass Herr Beyer eine negative Bewertung aufgrund seines negativen Verhaltens so persönlich nimmt und dabei keinerlei konstruktive Erfahrungen mit aus der Sache nehmen kann.

Falls es wirklich zu Kontakt mit Rechtsanwälten kommen sollte, werde ich dies hier nachträglich vermerken.

Auto-Beyer - Handrup
Torsten Bruns
1/5

Diese Rezession bezieht sich lediglich auf die Korrespondenz und das Verhalten des Herrn Beyer Senior. Mit sonstigen Personen hatte ich keinen Kontakt, bzw. kann keine Aussage treffen.

Das Fahrzeug wurde auf einer Internetplattform entdeckt und dort dann auch für gut befunden. Es wurde ein Termin vereinbart und das Fahrzeug wurde besichtigt. Als Erstes fiel auf, dass die Angaben der Ausstattung im Internet nicht mit den Angaben auf dem Verkaufszettel am Fahrzeug übereinstimmten. So wurde im Internet ein Parkassistent ausgewiesen, der nicht vorhanden war. Außerdem stellten sich die Jahresreifen als Winterreifen heraus.
Da ich über diesen kleinen Mangel hinweg sehen konnte, wurde eine Probefahrt durchgeführt. Dort stellte ich dann fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach der Probefahrt wurde dies dem Herrn Beyer mittgeteilt. Laut seiner Aussage ist das bei etwas älteren Fahrzeugen normal, dass die Klimaanlage nicht funktioniere. Das könne nur an der fehlenden Flüssigkeit liegen und dies würde aber behoben werden. Einige Tage später entschloss ich mich zum Kauf. Ich fuhr also zum Händler. Bei der Vertragsunterzeichnung wurde mir nahegelegt, eine GGG (Gebrauchtwagengarantie) zusätzlich mit abzuschließen. Dort könne bei Schäden einiges erstattet werden. Dies war Ende September. Die Klimaanlage funktionierte bei Übergabe perfekt.
Anfang Dezember stellte ich dann fest, dass die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß funktionierte. Ich kontaktierte den Herrn Beyer. Dieser gab an, dass das im Winter manchmal so sein kann. Ansonsten könne man dies doch bei der GGG einreichen. Ich solle mal bis zum Frühling warten. Da ich dies im Winter nicht zu dringlich ansah und ich ja sicherlich die GGG in Anspruch nehmen kann, wurde das Problem dann bis in den Mai verschoben.
Ende vom Lied. E-Mails und Anrufe wurden ignoriert. Die Klimaanlage (die ganz bestimmt bei Kauf zu 100 % i.O. war *hust*) wurde im Juni dann auf eigene Kosten repariert.

Auto-Beyer - Handrup
Stefan Egbers
5/5

Ich kann über den Kauf meines Kia Soul nur gutes berichten. Super schneller und kompetenter Service. Anmeldung, TüV usw wurde alles im Vorfeld erledigt. Das Auto wurde mir in einem Top Zustand (gewaschen und innen gereinigt) übergeben. Auf einige negative Bewertungen im Internet angesprochen erklärte mir der Chef, das es oftmals Leute sind die für wenige Hundert Euro einen alten Wagen kaufen und dann erwarten das sie ein neues Auto bekommen. Ich kann die negativen Bewertungen jedenfalls nicht verstehen und erst recht nicht bestätigen.

Danke und  gerne wieder mal.

Auto-Beyer - Handrup
Christian K.
1/5

ACHTUNG!!! Mein Fahrzeug, welches ich vor ca. 7 Monaten dort gekauft habe, war nicht, wie in der Anzeige beschrieben. Jedoch handelte es sich um Kleinigkeiten, weshalb ich das Auto trotzdem gekauft habe.
Im Nachhinein stellte sich das als riesiger Fehler heraus. Das Fahrzeug war leider sehr mangelhaft an Motor, Getriebe und Turbo. Nach mehreren Wochen wurde dann nach verbindlichen Einschreiben reagiert und eine "billige" Mangelbeseitigung in einer Werkstatt ihrer Wahl durchgeführt. Zur Zeit befindet sich das Fahrzeug wieder in einem fragwürdigen Zustand, und die Fa. Beyer verweist auf die Garantie, da eine Gewährleistung nicht mehr wirkt.
Also Vorsicht beim Kauf eines Fahrzeuges bei diesem Händler. Sollte etwas mit dem Fahrzeug sein, wird es rechtmäßig in Schuss gebracht, jedoch auf das billigste reduziert.
Daher Empfehle ich diesen Händler unter keinen Umständen weiter.

Go up