AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München

Adresse: Lindwurmstraße 20-24, 80337 München, Deutschland.
Telefon: 895441800.
Webseite: autohaus-am-goetheplatz.de.
Spezialitäten: Volvo-Händler, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Saab-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 195 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Automobil spezialisiert hat. Mit der Adresse Lindwurmstraße 20-2

Bewertungen von AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Ya As
1/5

Der blonde Herr mit der Brille beim Eingang gleich links ist sehr unhöflich und hat mich von oben bis unten komisch angeschaut denn wie ich angezogen war ziemlich sportlich in Shorts, oder liegt es an meine Herkunft?

Auf jeden Fall ist dieses Autohaus nicht zu empfehlen für Leute, die gerne Premium Fahrzeuge fahren und das Premium Geld ausgeben.
Was

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Uli Maier
4/5

So einfach kann eine Probefajrt sein: anrufen, hingehen, ausweisen und losfahren! Das ist super!

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
UGR
5/5

Freunde!
Bin seit über 20 Jahren mit verschiedenen Saabs und Volvos in der Lindwurmstr. Bin immer freundlich und kompetent beraten und bedient worden. Ein Handwerksbetrieb wie man es sich vorstellt. Auch wenn der Hof a bisserl beengt ist geht nichts um diese fantastische Lage mitten in der Innenstadt. Danke!

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Paul Peter
5/5

lynk reifenwechsel perfekt Termin und Dauer ca 1h warten und fertig. Personal Termine alles bestens . PS : Termin rechtzeitig buchen , hatte 2 Wochen Vorlaufzeit.

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Timotheus
1/5

Ich war im Januar bei mit meinem Polestar 2 zum Kundendienst dort und ich kann es nicht weitempfehlen. Ich habe noch nie so eine schlechte Annahme erlebt. Der Serviceberater (wenn er einer war?) war zwar freundlich, hat aber nicht viel Ahnung von Fahrzeugen. Wenn man hört das er seinen Kollegen fragt ob ein E-Fahrzeug keinen Luft- und Kraftstofffilter hat, ist man eher bei der versteckten Kamera als in einem Autohaus. Eine Annahme am Fahrzeug hätte auch viele Kommunikationsprobleme gelöst, war aber anscheinend nicht erwünscht. Der besprochene Garantiemangel wurde nicht behoben (weil nicht nachvolziehbar) und eine Fahrzeugwäsche war auch nicht dabei. Das erwarte ich anderes bei einem Stundensatz von 250 Euro die Stunde. Postiv anzumerken ist nur das der veranschlagte Preis eingehalten wurde.

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Peter Langer
1/5

Wir waren seit über 10 Jahren Kunden beim Autohaus Bauer. Es gab in der Zeit mehrere Reparaturen überwiegend wegen der zickigen Bordelektronik unseres V70 II. Alle wurden professionell, gut und günstig ausgeführt. Neulich gab es wieder eine Fehlermeldung.“ Airbag, unverzüglich Werkstatt aufsuchen“. Ich habe angerufen, das Problem geschildert und auch bald einen Termin bekommen.
Als ich das Auto abgeben wollte haben mir die beiden Herren im Servicebüro gesagt: "Behalten Sie den Schlüssel, wir reparieren das Auto nicht“. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, da das Auto zwischenzeitlich bei einer anderen Werkstatt gewesen ist übernehmen sie keine Gewährleistung. Ich habe dann den Geschäftsführer angesprochen. Auch dieser wollte das Auto nicht annehmen.
Völlig perplex und ratlos musste ich abziehen. Ich habe daraufhin bei Volvo Deutschland angerufen und mich beschwert. Der Mitarbeiter dort war auch erstmal erstaunt und hat minutiös den Vorgang schriftlich festgehalten. Die Abteilung hat daraufhin das Autohaus für eine Stellungnahme kontaktiert. Das einzige was ich erfahren habe war, dass das Autohaus mich nicht selbst kontaktieren würde und ich selbst nochmal anrufen solle.
Der Servicemitarbeiter hat sich bei mir mit dem Hinweis entschuldigt, dass Volvo Deutschland im Grunde machtlos ist, da die Autohäuser eigenverantwortliche Unternehmen sind.
Das versuche ich seit zwei Wochen, komme aber nicht durch
Wir sind vom Autohaus Bauer enttäuscht.

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Michael Obermeier
1/5

Werde mir in den nächsten Monaten entweder einen XC 60 oder XC 90 kaufen. Bin gestern für insgesamt 30 Min im Laden gewesen und habe mir beide Modelle intensiv angesehen. In diesen 30 Minuten hat sich niemand für mich interessiert, obwohl 3 Verkäufer in Sichtweite an Ihren Schreibtischen sassen und nicht einmal Ihren Kopf gehoben haben. Anscheinend geht es den Verkäufern so gut, dass Sie sich nicht unbedingt um Kunden kümmern müssen. Frag mich dann nur, weshalb Volvo mit hohen Rabatten in den Markt drücken muss.

AUTOHAUS AM GOETHEPLATZ - München
Victoria Stein
1/5

Nicht zu empfehlen keine Professionalität. Daher ein besseren Platz finden, wo man auch geschätzt wird als Kunde.

Go up