Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel

Adresse: Friedberger Str. 109, 61118 Bad Vilbel.
Telefon: 06101802950.
Webseite: hyundai-bv.de.
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Beate Bredler-Völkel

Das Autohaus Beate Bredler-Völkel ist ein renommierter Hyundai-Händler mit einer Adresse in der Friedberger Str. 109, 61118 Bad Vilbel. Die Fachwerkstatt ist auf Hyundai-Fahrzeuge spezialisiert, aber sie bietet auch Dienstleistungen für andere Automarken an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragende Kundenbetreuung und hohe Kompetenz in der Autoreparatur.

Das Autohaus Beate Bredler-Völkel ist nicht nur ein Autohändler, sondern auch eine Autowerkstatt, die alle Arten von Reparaturen und Wartungen durchführt. Das Team besteht aus qualifizierten Mechanikern, die sich um Ihr Fahrzeug kümmern und sicherstellen, dass es in einwandfreiem Zustand ist. Der Autohandel bietet auch einen Einkaufsservice im Geschäft und einen Lieferservice an. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Autohaus zu besuchen.

Das Autohaus Beate Bredler-Völkel hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 auf Google My Business, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Es gibt insgesamt 168 Bewertungen auf der Plattform, was die Zuverlässigkeit und Qualität des Unternehmens unterstreicht. Die Kunden loben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die schnelle und effiziente Arbeit sowie den guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hyundai-Händler oder einer Autowerkstatt in Bad Vilbel sind, ist das Autohaus Beate Bredler-Völkel eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und hat eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Fachwerkstatt ist spezialisiert auf Hyundai-Fahrzeuge, aber sie ist auch für andere Marken offen. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Autohaus zu besuchen.

Es wird empfohlen, die Website des Autohauses zu besuchen, um weitere Informationen zu den Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten zu erhalten. Auf der Website können Sie auch eine Anfrage stellen oder direkt einen Termin vereinbaren. Das Team des Autohauses Beate Bredler-Völkel wird sich freuen, Ihnen zu helfen und Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zu halten.

Bewertungen von Autohaus Beate Bredler-Völkel

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Marcel Hager
5/5

Vorab großes Lob an Herrn Blume für den netten Kontakt. Wir haben uns für einen Hyundai I30N entschieden. Die Kontaktaufnahme erfolgte über Mobile. Von der Kontaktaufnahme, bis zur Übergabe des Fahrzeuges vergingen knappe 2 Wochen. Einfach super.
Danke und bis bald.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Thorsten Köhler
5/5

Autokauf schnell und unkompliziert.... ich habe mein aktuelles Auto im Internet gefunden, angerufen und kurzfristig einen Besichtigungstermin bekommen. Der Preis hat gepasst, meinen " alten" konnte ich in Zahlung geben. Herr Blume hat alles organisiert, das Auto wurde kostenfrei auf mich zugelassen. Ich bekam sogar einen Leihwagen, da ich mein Nummernschild behalten wollte und mein altes KFZ somit dort stehen bleiben musste. Übergabe das neuen MIT Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und einem Strauß Blumen ?. Wo gibt es das heute noch?
Danke Herr Blume für die unkomplizierte Abwicklung.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Micha Simon
5/5

Was gibt es zu einem Autokauf zu berichten? Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer ging auf meine Wünsche und Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten. Mir wurde die Möglichkeit einer Probefahrt gegeben. Meine Preisvorstellung wurde etwas besprochen, die Konfig etwas angepasst und das Auto wurde bestellt. Am Tag der Übergabe nahm sich der Verkäufer auch Zeit um auf die grundlegenden Sachen nochmal hinzuweisen und ein paar Einstellungen durchzuführen. Alles in Allem bin ich mit der ganzen Abwicklung und den persönlichen Kontakten sehr zufrieden. Würde ich hier nochmal ein Auto kaufen? Ja, auf alle Fälle.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Benjamin S
5/5

Wir haben uns einen Hyundai i30N gekauft und wurden von Herr Blume sehr kompetent und freundlich beraten. Über die komplette Abwicklung und beim Abholen des Autos waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal Herr Blume! Wir können das Autohaus sehr empfehlen.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Patrick V. / 尔博 付
1/5

Normalerweise wären hier 0/5 Sternen nötig, denn hier wird die Mentalität „Servicewüste Deutschland“ noch in voller Pracht gelebt. Obwohl ich selbst viele Jahre in der Kundenbetreuung und besonders in der Kunderückgewinnung nach Zwischenfällen tätig war, ist mir das hier gebotene Maß an mangelnder Mitarbeiterkompetenz bisher noch nicht untergekommen.
Allem voran wurden bereits beim Verkaufsgespräch wichtige Informationen zur Garantie fehlerhaft vermittelt.

Etwas weniger als ein Jahr später flattert ein Flyer in meinen Briefkasten, mit der Erinnerung, dass bald eine Inspektion ansteht. Toll, mag man sich denken, aber weit gefehlt. Denn die per QR-Code auf der Flyer hinterlegte E-Mail-Adresse ist fehlerhaft, wie mir anschließend auch ein Mitarbeiter der Werkstatt bestätigte. Die besagte E-Mail-Adresse gehört zum Hyundai Vertrieb in Bad Vilbel und nicht zur Hyundai Werkstatt in Bad Vilbel.

Was macht der Vertrieb in Bad Vilbel also? Die wegen des Flyers fehlerhaften übermittelten E-Mails an die Werkstatt weiterleiten?
Scheinbar zu kompliziert.

Sie ausdrucken und die 100 Meter Luftlinie zur Werkstatt bringen (vergessen wir hier mal, dass wir im Jahr 2024 leben)?
Natürlich auch nicht.

Nein, die E-Mails versauern einfach und werden ignoriert, bis die Kunden anrufen!

Nachdem ich also wie ein braver Kunde angerufen habe, und um einen Termin betteln durfte, wurde mir gesagt, dass erst in einigen Wochen ein Termin frei ist. Auf meine Anmerkung, dass damit die Wartungsabstände laut Vertrag überschritten werden und ich mit Sorgen um den Fortbestand meine Garantie mache, wurde mir frech gesagt, dass man da nichts tun kann und es im Ermessen der Zentrale liegt, ob die Garantie in dem Fall noch gilt.

Ein Höhepunkt dieser Posse ist, dass der Vertrieb hier die Verantwortung bei der Werkstatt sieht und die Werkstatt dem Vertrieb die Schuld gibt. Unter Strich ist also natürlich niemand von Hyundai schuld und der Kunde ist somit am Ende der Dumme in der Geschichte.

Am Telefon wurde mir natürlich ebenfalls nicht gesagt, dass ich zuerst zur Hyundai Werkstatt muss, obwohl eigentlich vorher ein Gespräch mit dem Verkäufer geplant war, der die eingangs erwähnter Informationen zur Garantie fehlerhaft vermittelt hat. Als ich also ankam, wurde ich über meine Verärgerung nur belächelt und mir gesagt, dass ich mich über solche Kleinigkeiten doch nicht aufregen soll. Ich weiß nicht, in welcher Welt die Verkäufer bei Hyundai leben, aber ein möglicher Garantieverlust ist für mich keine „Kleinigkeit“.

Bei der Werkstatt angekommen, war der Auftrag für mein Fahrzeug nicht auffindbar und musste erst erstellt werden. Das ganze teilte der Mitarbeiter mir mit einem „Grunzen“ mit und besaß erst auf meine Nachfrage die Freundlichkeit mir mitzuteilen, wo denn das Problem liegt.
Hier erhielt ich auch die Information, dass der hinterlegte QR-Code fehlerhaft war und natürlich niemand dafür die Schuld hat. Die Überschreitung des Inspektionszeitraums wäre auch mein Problem, so der Mitarbeiter. Man muss sich vorstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits seit etwa zwei Monaten auf den Termin/die Terminvereinbarung gewartet habe.

Insgesamt waren die Mitarbeiter allesamt nicht bemüht die Lage zu deeskalieren und sahen sich in absolut nicht in der Pflicht eine Lösung zu finden. Eine so unhöfliche und herablassende Art gegenüber einem Kunden an den Tag zu legen, ist einfach unmöglich.

Um diesem Kundenservice des Grauens die Krone aufzusetzen, war es am Ende nicht mal möglich per Kreditkarte zu zahlen, was mir doch schon sehr rückständig vorkommt.

Mein kostenloser Tipp an euch von Hyundai Bad Vilbel: Nachschulung zum Thema Konfliktmanagement und Kundenrückgewinnung für alle Mitarbeiter im Kundenkontakt.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Katrin Büger
5/5

Sehr professionelles aber auch bodenständige Beratung und Abwicklung. Das Vorgehen zur Abwicklung wird genau erklärt. Sollten noch Fragen offen sein, können diese jederzeit und unkompliziert beantwortet werden. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Von allen Autohäusern, bei welchen ich bisher Kunde war, das Beste. Absolut weiterzuempfehlen.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Armin Coun
5/5

Sehr seriös, angenehme, kompetente und Freundliche Beratung. Es war eine sehr gute Entscheidung hier mein neues Auto zukaufen.

Autohaus Beate Bredler-Völkel - Bad Vilbel
Oliver Hahn
5/5

Super angenehme und saubere Atmosphäre. Angebot ist groß,dennoch überschaubar. Alle Angestellten und Verkäufer sind sehr freundlich und nehmen sich das Anliegen des Kunden sofort an. Man wird mit einem Lächeln dort begrüßt, und nicht das Lächeln weil ein Geschäft ansteht, nein, einfach weil das Personalsort super nett ist und gute Laune hat. Mein Verkäufer, Herr Blume, ist ein sehr engagierter Mitarbeiter und erzählt keinen Unfug, um selbst davon zu profitieren. Der Verkauf ging sehr sachlich und korrekt über die Bühne. Ich wurde über alles aufgeklärt und zuguter Letzt war es meine Entscheidung dem Deal zuzustimmen. Also ich bin mit allen dort sehr zufrieden!! Auch die Autowerkstatt paar Meter weiter ist echt super.
Jeder der was anderes erzählt, oder sonst irgendwas schlechtes postet, war nie dort vor Ort gewesen. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

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