Autohaus Berkemeier GmbH - Münster

Adresse: Rösnerstraße 1, 48155 Münster, Deutschland.
Telefon: 251978210.
Webseite: autohaus-berkemeier.de.
Spezialitäten: Opel-Händler, Abarth-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Autowerkstatt, Fiat-Professional-Händler, Fiathändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 379 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Berkemeier GmbH

Das Autohaus Berkemeier GmbH ist ein renommierter Opel- und Abarth-Händler mit Sitz in Münster, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Autohaus in der Rösnerstraße 1, 48155 Münster. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter der Telefonnummer 251978210. Alternativ können Sie auch die Website autohaus-berkemeier.de besuchen.

Das Autohaus Berkemeier GmbH bietet nicht nur den Verkauf und Service von Opel- und Abarth-Fahrzeugen an, sondern verfügt auch über eine Karosseriewerkstatt, einen Autoglasservice und eine Autoglaswerkstatt. Zusätzlich ist das Autohaus ein autorisierter Händler für Fiat Professional und Fiat.

Das Unternehmen zeichnet sich durch zahlreiche besondere Annehmlichkeiten aus, wie zum Beispiel einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Auch bei der Bezahlung bietet das Autohaus Berkemeier GmbH verschiedene Möglichkeiten an, wie zum Beispiel Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt gibt es 379 Bewertungen für das Autohaus Berkemeier GmbH auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.6 von 5 Sternen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler in Münster sind, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus Berkemeier GmbH in Betracht zu ziehen. Mit ihrem breiten Angebot an Fahrzeugen, Serviceleistungen und Kundenkomfort werden Sie sicherlich zufrieden sein. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website autohaus-berkemeier.de über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren.

Bewertungen von Autohaus Berkemeier GmbH

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
Eckhard Müller
5/5

Beratung und Service sind ausgesprochen gut, freundliches Klima, klar manchmal „darf“ man warten, nutzt die Angebote in der Kaffee-Ecke. - Der Chef arbeitet mit.
Das Betriebsklima scheint wirklich gut zu sein. - Wohnmobile der Marke CROSSCAMP haben mich auf das Autohaus aufmerksam gemacht.

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
SniperJo422
5/5

Schnell, freundlich und zuverlässig!
Die gesamte Abwicklung des Leasing eines weiteren Fahrzeuges für unseren Fuhrpark wurde professionell umgesetzt. Die Übergabe durch den Mitarbeiter, inklusive einer Flasche Wein, war top vorbereitet und verlief schnell. Gerne wieder!

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
Teresa B.
5/5

Wir waren im Autohaus Berkemeier um uns ein Dachzelte anzuschauen. Julian Kunz, der Verkäufer, stand uns mit all seinen Wissen tatkräftig zur Seite. Er hat uns wirklich gut beraten und wir sind mit seinem Service hundert Prozent zufrieden gewesen. Mit guten Gefühl haben wir uns dank Ihm schließlich für ein Slim 2 entschieden. Einen riesen Dank an Herrn Kunz! Einfach Top!

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
Thomas Winkens
5/5

Wir haben heute unser neues Auto abgeholt.
Angefangen vom netten Empfang, Angebot von Getränken und dann die Präsentation des Fahrzeuges in der Halle, alles top gelaufen.
Sämtliche Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Als kleine Aufmerksamkeit noch eine Flasche Sekt bekommen.

Auch dem Verkäufer Herrn Koop noch ein dickes Dankeschön.

Ich kann die Firma Berkemeier jeden empfehlen.
Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
Zenepa
1/5

Mein Erlebnis mit diesem Autohaus war äußerst enttäuschend. Nachdem ich mein Fahrzeug vom Service abgeholt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Folgetermin für ein Software-Update vereinbaren müsse. Ich brachte das Auto um 11:30 Uhr und erhielt die Information, dass ich es um 17:00 Uhr abholen könne. Leider begann der Stress erst zu diesem Zeitpunkt. Eine halbe Stunde vor der geplanten Abholung rief ich an, um den Status zu erfragen, und erfuhr plötzlich, dass das gesamte Infotainmentsystem – einschließlich Radio, Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Display – ausgefallen war und nicht mehr reagierte.

Das Autohaus bat um eine Fristverlängerung und nannte mir einen neuen Abholtermin für den nächsten Tag, der jedoch ebenfalls nicht eingehalten wurde. Da ich auf mein Auto angewiesen bin, entschloss ich mich, selbst zum Autohaus zu gehen. Leider wurde mir weder ein Angebot noch eine Lösung für die Situation angeboten. Ich nahm mein Fahrzeug mit in der Hoffnung, dass die Reparatur des Infotainmentsystems schnellstmöglich erfolgt.

Als ich an meinem Auto ankam, entdeckte ich einen großen Kratzer am Frontspoiler und rief sofort die Mitarbeiter herbei. Diese konnten sich den Schaden nicht erklären und holten den Geschäftsführer. Als ich mit ihm sprechen wollte, war er unhöflicherweise weiterhin am Telefon und schenkte mir keine Beachtung. Als ich ihn darauf ansprach, reagierte er mit der unverschämten Bemerkung: „Wir können das Ganze auch direkt sein lassen.“
Der Geschäftsführer ist leider sehr unfreundlich und nicht kooperativ, für diesen Job meiner Meinung nach nicht geeignet.

Darüber hinaus wurde mir unterstellt, dass der Schaden durch mich verursacht worden sei, weshalb wir uns entschieden, die Videoaufzeichnungen zu überprüfen. Leider gab es auf den Aufnahmen kein eindeutiges Ergebnis, sodass die Angelegenheit weiterhin offen bleibt.

Trotz alledem habe ich immer noch das Problem mit meinem Radio. Nach einer Woche ohne Infotainmentsystem habe ich immer noch keine klare Antwort darauf, was mit meinem Display passiert ist und wann eine Reparatur erfolgen wird. Ich wurde mehrfach vertröstet, dass man mich anrufen würde, um mit dem Hersteller über die Kostenübernahme zu sprechen. Auf meine wiederholten Bitten um eine Lösung wurde mir lediglich gesagt, ich solle abwarten.

Als ich um ein Ersatzfahrzeug bat, erhielt ich die arrogante Antwort, dass mein Fahrzeug noch fahrtüchtig sei und es keinen Grund dafür gab ein Leihauto mir bereitzustellen. Ich habe mir leider gewünscht, dass ich bei Berkemeier gut aufgehoben bin, gerade nachdem ich schon von einem anderen Autohaus komme wo ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Mitarbeiter von Berkemeier dies auch wussten. Allerdings liegt in der Kundengewinnung wohl keine Interesse. Leider warte ich bis heute auf eine klare Antwort bzw. auf einen Termin für die Reperatur und werde leider auch sofern ich keine klare Antwort bekomme werde bis ende dieser Woche meinen Anwalt einschalten müssen.

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
K. W.
1/5

Wir waren leider am Ende sehr enttäuscht. Wir haben bei dem Autohaus Berkemeier einen FreewayCamper gemietet. Die Buchung und Kommunikation war zunächst einfach und freundlich...
Auf unserer Reise mussten wir jedoch feststellen, dass Addblue sowie das Motoröl leer waren und wir beides direkt am Anfang auffüllen müssten. Zudem waren in dem Auto keine Warnwesten, kein Warndreieck und auch kein Verbandskasten vorhanden. Diese Dinge haben wir alle während der Reise kaufen müssen. Auch der Reifendruck war leider nicht in Ordnung. Des Weitern war der Wagen unglücklicher Weise auch nicht gut sauber gemacht. Die Toilettenkassette war verdreckt, und auch im Innenraum haben wir alte Eierschalen und alte Oropax gefunden. Zudem fehlten auch die Heringe für die Markise.
All diese Dinge haben wir diplomatisch und freundlich bei der Rückgabe angesprochen und Belege vorgelegt, mit der Bitte diese zu begleichen und uns vielleicht etwas entgegen zu kommen (wir haben nichts großes erwartet, vielleicht einfach nur eine kleine Geste).
Nach 4 Wochen und einigen Mails und Anrufen bekamen wir leider keine Antwort. Erst als man mit rechtlichen Schritten drohte, kam eine knappe Mail (ohne Entschuldigung o.Ä.) mit der Anforderung der IBAN. 2 Wochen später wurde ein Betrag, der nicht einmal die uns entstandenen Kosten deckte, überweisen.
Zusammenfassend war die Camper-Miete definitiv zu teuer.
Hätte die Geschichte nicht so geendet, hätten wir uns auch sicher nicht auf diesem Wege beschweren müssen.

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
Sivanah Sky Limary
5/5

Meiner Meinung nach ist das Autohaus Berkemeier die beste Adresse für Opel in Münster. Das Team beeindruckt durch herausragende Fachkompetenz und Freundlichkeit.
Besonders hervorzuheben ist Dennis Mollenhauer, der mit größter Sorgfalt und stetiger Erreichbarkeit arbeitet. Sein technisches Wissen und Engagement sind unvergleichlich.
Hier ist mein Auto immer in den besten Händen. Eine Werkstatt, die in puncto Qualität und Zuverlässigkeit Maßstäbe setzt – absolut empfehlenswert!

Autohaus Berkemeier GmbH - Münster
B. Johanna Freitag
5/5

Jetzt möchte ich doch einmal "Danke" sagen. Vor knapp 3 Wochen habe ich hier mein kleines Traumauto gefunden, ein schwarzes Fiat 500 Cabriolet. Dabei bin ich an einen extremst kompetenten, herzlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter geraten, Herrn Koop. Dieser hat mit viel Einsatz dafür gesorgt, dass ich innerhalb weniger Tage mein Auto zugelassen, und mit frischem TÜV abholen konnte.

Ich kann nur sagen, dass ich nicht nur mit meinem Auto super zufrieden bin, sondern den Verkauf und den Service im Autohaus Berkemeier nur wärmstens weiterempfehlen kann!

Go up