- Werkstätten
- Weyhe
- Autohaus Brandt GmbH - Weyhe
Autohaus Brandt GmbH - Weyhe
Adresse: Im Bruch 16, 28844 Weyhe.
Telefon: 04203790790.
Webseite: autohaus-brandt.com.
Spezialitäten: Autohändler, Audi-Händler, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Tuning-Werkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 729 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Autohaus Brandt GmbH
Das Autohaus Brandt GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich durch eine vielfältige Angebotspalette und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Weyhe, genauer gesagt im Bruch 1
Bewertungen von Autohaus Brandt GmbH
Thomas W.
Hallo an das Verkaufsteam GW des Autohauses Brandt!
Vom 1. E-Mail Kontakt bis zur heutigen Abholung meines Audis wurde ich immer freundlich, fair und sehr kompetent betreut.
Besten Dank vornehmlich an Herrn Bellersen.
Weiter so!
Es gibt es noch, das freundliche Autohaus im Norden.
Ich jedenfalls würde immer wieder den Kontakt zum Autohaus Brandt suchen, wenn ich das nächste Mal ein neues Fahrzeug brauche,
oder auch eine Empfehlung dafür bei Freunden und Verwandten aussprechen.
Vielen Dank!
Jochen Jung
Respekt vom ersten Anruf bis zur Abholung von unserem neuen/ gebrauchten Bus gibt es nichts aber auch wirklich gar nichts zu meckern, kurz gesagt perfekt. Wir hatten über 500 Km Anreise und würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Vielen Dank an Herrn Bas und das Team vom Autohaus Brandt.
Luca Korte
Vorab, der eine Stern gilt rein dem Netten Service Berater. Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Passat dort gekauft, wobei ich diesen mit besserer Ausstattung, auf dem freien Gebrauchtmarkt, günstiger hätte kaufen können. Ich habe mich aber bewusst für einen Vertragshändler entschieden, da ich davon ausging, dass alles überprüft wird bevor das Auto verkauft wird. Ich habe mich bewusst für den 2.0L TDI entschieden da dieser als sehr sparsam und günstig im Unterhalt gilt, was sich über die Zeit auch bewiesen hat. Ich kaufte nun gegen Ende Februar den Passat mit dem Hintergedanken auf der sicheren Seite zu sein. Nun stellte sich allerdings beim Wechsel auf die Winterräder fest, dass diese unfassbar auf der Innenseite abgenutzt sind. Ich ging also davon aus, dass Brandt einen Fehler gemacht haben muss. Nun kommt aber das Problem, ich meldete mich also beim Autohaus Brandt, diese sagten mir dann das ich dadurch das ich über 5.000km gefahren bin, außerhalb jeglicher Gewährleistungsmöglichkeit bin.
Was denkt sich denn Autohaus Brandt?
Ich kaufe ein Auto und bewege es fast gar nicht, damit ich in der Gewährleistung drin bin ?
Ich kaufe mir beabsichtigt so ein Auto, weil es für Autobahn und Langstrecke gedacht war, die Reifenabnutzung grenzt aber schon an Lebensgefahr!!!
Man Stelle sich vor ich wäre ein paar tausend Kilometer mehr gefahren, dann hätten beide Vorderräder in die Luft gehen können, was unter umständlich auch zu einem fatalen Unfall hätte führen können.
Nebenbei wurde der Service und Ölwechsel bei Verkauf des Autos gemacht.
Und das so etwas dann nicht auf Gewährleistung läuft finde ich schon unverschämt.
Man mag meinen, dass ein Auto für fast 24.000€ eigentlich bei einem so großem Autohaus in einem tadellosen Zustand sei.
Ich gebe extra mehr Geld aus und bekomme dafür jetzt meine Rechnung. Nebenbei sprechen wir hier über 2 Reifen und die Spureinstellung vorne sowie hinten.
Wenn ihr also hier ein gebrauchtes Auto kaufen solltet, dann lasst immer und ich wiederhole immer alles prüfen. Tüv, Spur, Abgase, Inspektion, etc.
Hier könnt ihr euch genauso unsicher sein wie bei einem Klein Händler bzw. Einem Gebrauchtwagenhändler.
Von mir aus könnt ihr gerne auf eure kosten das komplette Auto überprüfen, einen Gutachter kommen lassen der euch anhand der Reifenabnutzung sagt ob es nun eure schuld oder meine ist, ich weiß das ich keine Situation hatte in der eine solch grottige Spur zu Stande kommt.
Im Endeffekt wäre ich alleine darüber glücklich gewesen wenn ich wenigstens die Spureinstellung so bekommen hätte, weil diese damals schon hätte gemacht werden müssen. Die Reifen könnte ich verstehen, da ich diese vorne so oder so abgenutzt hätte, allerdings hätte ich dann wahrscheinlich noch weitere 10.000 km fahren können bevor diese an der Verschleiß Grenze gewesen wären.
Nun auf diesem Wege die Beschwerde, da ich vor Ort auch das gefühlt hatte nicht durch zu kommen. Gerne werde ich meine Beschwerde auch noch per mail weiter geben, falls das Angebot ihrer Seits aus kommt.
Timo
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei Autohaus Brandt gekauft und könnte nicht zufriedener sein! Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess absolut reibungslos und angenehm.
Schon beim Betreten des Autohauses wurde ich freundlich empfangen und von kompetenten Mitarbeitern beraten. Besonders hervorheben möchte ich Florian Dau, der sich viel Zeit genommen hat, um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Er hat mir verschiedene Modelle ausführlich erklärt und mich bei der Entscheidung hervorragend unterstützt, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Abwicklung des Kaufs verlief schnell und transparent, und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Auch die Finanzierungsmöglichkeiten wurden mir verständlich und detailliert erklärt.
Am Tag der Fahrzeugübergabe war alles perfekt vorbereitet. Das Auto war in einwandfreiem Zustand und der gesamte Prozess der Übergabe verlief reibungslos. Ich habe auch alle wichtigen Dokumente und Erklärungen erhalten, sodass keine Fragen offenblieben.
Insgesamt war dies das beste Autokauf-Erlebnis, das ich je hatte. Ich kann Autohaus Brandt und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder hier einkaufen!
David K
Wir haben uns ein neues Auto hier gekauft und sind wunschlos glücklich. Das Verkaufsgespräch fand mit Rouven Schiemann statt und das war bisher das angenehmste Gespräch, welches wir zu der Zeit mit allen Autohäusern hatten. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt unter Druck gesetzt zu werden. Das Gespräch, die Testfahrt und die Abwicklung im Anschluss verlief tadellos.
Ich bedanke mich und würde auf jeden Fall das Autohaus beim nächsten Mal als erstes erneut betrachten.
Martina Grothenn
Wir haben im Autohaus Brandt einen Multivan gekauft.
Die Betreuung durch Frau Angelika Wemmje war super und es ging alles ohne Probleme.
Dafür vielen lieben Dank
Pasqual Hilke
Habe hier im September '24 einen etwas "älteren" Audi A6 Avant gekauft und es bis heute nicht bereut. Der Kontakt (Herr Schiemann) war sehr freundlich, angenehm und witzig. Absprachen wurden eingehalten und Auffälligkeiten anstandslos behoben (AU/HU neu, Delle ausgemerzt, usw.).
Die Übergabe zwischen den Kollegen hat reibungslos funktioniert, so dass ich am Abholtag einfach "einsteigen und losfahren" konnte. So soll es sein!
Auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchten würde ich als fair einordnen.
Schlussendlich bleibe ich als zufriedener Kunde zurück, welcher das Autohaus Brandt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Beste Grüße an das Team und vor allem an Herr Schiemann
J. K.
Ich habe ohne vorherige Besichtigung, also quasi blind, einen 9 Jahre alten VW Touran über Herr Schiemann erworben. Herr Schiemann zeigte sich sehr engagiert. Z.B. schickte er mir selbstgemachte Fotos des Fahrzeugs über sein Whatsapp, obwohl das Fahrzeug noch nicht für den Verkauf vorbereitet gewesen ist. Sogar als er krank gewesen ist, meldete er sich bei mir und teilte mir dies mit. Dann der große Tag der Fahrzeugabholung: Ich war schockiert. Hatte ich nicht ein 9 Jahre altes Auto gekauft? Das Auto was ich sah, glich einem NEUWAGEN. Ich suchte nach Gebrauchsspuren, konnte aber keine finden. Pure Freude und Glück breitete sich aus. Schmetterling flogen in meinem Bauch. Die Aufbereiter und Herr Schiemann hatten volle Arbeit geleistet. Ein fettes Dankeschön dafür!