Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick

Adresse: Castrop-Rauxel-Allee 3, 16792 Zehdenick.
Telefon: 0330746700.
Webseite: dinnebiergruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Opel-Händler, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Dinnebier Opel/Kia

Das Autohaus Dinnebier Opel/Kia, gelegen an der Adresse Castrop-Rauxel-Allee 3, 16792 Zehdenick, ist ein renommierter Autohändler, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, ist das Autohaus Dinnebier definitiv einen Besuch wert.

Als autorisierter Opel-Händler bietet das Autohaus Dinnebier eine große Auswahl an Neufahrzeugen der Marke Opel an. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine große Auswahl an Gebrauchtwagen, die regelmäßig geprüft und in gutem Zustand gehalten werden. Als Gebrauchtwagenhändler können Sie sicher sein, dass Sie ein zuverlässiges Fahrzeug erhalten, das den höchsten Standards entspricht.

Eine weitere Spezialität des Autohauses Dinnebier ist die Karosseriewerkstatt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Karosserieschäden jeder Art zu beheben, von kleinen Dellen bis hin zu größeren Unfallschäden. Das Team von qualifizierten Fachleuten arbeitet schnell und effizient, um Ihr Fahrzeug wieder in einen sicheren und zuverlässigen Zustand zu versetzen.

Das Autohaus Dinnebier verfügt auch über eine eigene Autoglaswerkstatt, die sich auf die Reparatur und den Austausch von Autoglas spezialisiert hat. Ob Sie einen kleinen Steinschlag reparieren lassen möchten oder ein neues Autoglas benötigen, das Team des Autohauses Dinnebier ist hier, um zu helfen.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Dinnebier ist der Lieferservice. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Ihr Fahrzeug persönlich abzuholen, können Sie sich auf den Lieferservice des Unternehmens verlassen. Das Team des Autohauses Dinnebier wird sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Das Autohaus Dinnebier verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Autowäsche, Ölwechsel und Kreditkartenzahlung an.

Die Kundenbewertungen des Autohauses Dinnebier auf Google My Business sprechen für sich. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5/5 basierend auf 84 Bewertungen können Sie sicher sein, dass das Unternehmen einen hervorragenden Service bietet.

Bewertungen von Autohaus Dinnebier Opel/Kia

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Marco Reinhardt
5/5

Hallo. Habe heute mein Kia abgeholt. Super Auto. Ich möchte mich nochmals gerne bei Herrn Mandrella bedanken für den Service und Freundlichkeit. Macht weiter so.
Mfg
Familie Reinhardt aus Oranienburg.

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Ina Skodzik
1/5

Klimaanlage kühlt nicht, Termin erst in 7 Wochen Ende August, fahren in den Urlaub am 17.07.24 ,man sollte nur nachsehen ob
Kühlflüssigkeit fehlt. Nein Ende August. Obwohl wir Kunde sind. Da fehlen ein die Worte. Bin zur anderen Werkstatt, da wurde mir sofort geholfen, jetzt geht es kühl mit Enkelkind in den Urlaub. ... und wieder ein Kunde weniger bei Dinnebier

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Lisa Adel
5/5

Sehr freundliche und professionelle Beratung durch Herr Becker. Der Autokauf verlief relativ schnell und ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Ich würde mich immer wieder für einen Kauf dort entscheiden. Bei Problemen und/oder Nachfragen meinerseits war Herr Becker stets erreichbar.

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Ina Tubandt
1/5

Nach meinen Unfall 04/23 braucht ich ein neues Auto. Ich habe mich ganz gezielt für ein Autohaus entschieden. Als Frau bekommt man überall woanders (ebay u.s.w) nur Schrott angeboten. Der Verkäufer war sehr nett und freundlich. Wir haben nach langem suchen ein Auto gefunden (Kia). Leider bin ich mit dem Auto nur 9 monate gefahren, er blieb einfach stehen und der Motor ging aus. Ich habe sofort beim Autohaus angerufen, doch am Freitag Mittag kommt dann kein Abschlippdienst mehr. Ich musste ihn über meine Versicherung zum Autohaus abschleppen lassen. Dort stand er erstmal 1 Monat bis einer nachgeschaut hat, was da los ist. Dann wurde mir gesagt das das Auto einen Motorschaden hat, die Gebrauchtwaagen Versicherung übernimmt zum teil die kosten für die Reparatur. Doch leider liegt mein Anteil bei einer höhe von ein neuem Auto, was dem Wert des Kias bei weitem übersteigt. Das werde ich nicht bezahlen. Ich bin mega Enttäuscht vom Autohaus Dinnebier. Ich bin davon ausgegangen das man in so einem Fall besser geschütz ist. Jetzt zahle ich (nicht wenig) auf ein Auto mit Motorschaden. In Zukunft werde ich dann doch wieder nur bei ebay Autos kaufen, da ist der Schaden nicht so hoch.

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Stefan Klatte
5/5

Vielen Dank an Herrn Becker für die gute Kommunikation und kompetente und zuverlässige Abwicklung unseres Gebrauchtwagenkaufes.

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Frieda Talkenberger
5/5

Super freundliches Personal, tolle und kompetente Beratung. Auch nach zig Telefonaten und vielen Fragen stets freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Kunde tatsächlich König! Sogar wenn man "nur" einen Gebrauchtwagen kauft. Absolut vertrauenswürdig und uneingeschränkt empfehlenswertes Autohaus. Dickes Lob und großes DANKE

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Thomgab
5/5

Autokauf verlief, obwohl ohne vorherige Besichtigung, reibungslos und unkompliziert. Der Kontakt mit der Verkäuferin war schnell und freundlich. Bei Abholung des Fahrzeugs war soweit schon alles vorbereitet, damit ging die Übernahme schnell von statten.

Autohaus Dinnebier Opel/Kia - Zehdenick
Pascal Parpart
5/5

Ich hatte mir ein Fahrzeug im Internet rausgesucht, nach der Anfrage am Samstag, kam Montag Vormittag gleich der Anruf, für einen Besichtigungstermin. Gleich bei der Ankunft, wurde ich sehr höflich empfangen und hatte sofort die Möglichkeit, mir das Auto alleine in Ruhe anzuschauen, falls ich Nachfragen hätte, wurde mir dennoch stets Hilfe angeboten. Nach einer kurzen Vorstellung des Fahrzeuges durch Hr.Becker, wurde auch gleich eine Probefahrt organisiert. Auch nach der Probefahrt, wurde mir immer das Gefühl gegeben, dass man auf meine Wünsche eingeht. Von der Beratung, Bearbeitung und von der Kommunikation kann ich nur 5 Sterne geben. Es wurde auf Mängel am Fahrzeug aufmerksam gemacht und alle Sachen wurden erläutert und erklärt. Ich habe mich stets wohl gefühlt und empfehle jedem die Beratung durch das Autohaus Dinnebier in Zehdenick und dem Verkäufer und Fachberater Ricardo Becker. Vielen Dank!

Go up