Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt

Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 70, 46395 Bocholt.
Telefon: 02871217660.
Webseite: evers-auto.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Fahrzeughändler, Seat-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 346 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner

Das Autohaus Evers GmbH & Co. KG ist ein offizieller Vertragspartner von Honda sowie Servicepartner von SEAT und CUPRA. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bocholt, genauer gesagt in der Kaiser-Wilhelm-Straße 70. Wenn Sie einen Telefonkontakt bevorzugen, können Sie die Nummer 02871217660 wählen. Für weitere Informationen und Details besuchen Sie bitte die Website: evers-auto.de.

Das Autohaus Evers bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Autohandel, Ersatzteilgeschäft für Kfz, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Fahrzeughandel, Gebrauchtwagenhandel und SEAT-Händler. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten an.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Evers ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Geschäft bietet auch einen Lieferservice an, sodass Sie Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus reparieren lassen können.

Bisher hat das Unternehmen 346 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Insgesamt ist das Autohaus Evers GmbH & Co. KG ein empfehlenswerter Ansprechpartner für all Ihre Automobilbedürfnisse. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Reparaturen oder Leasing - das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über das Angebot von Autohaus Evers zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von dem erstklassigen Service und der Expertise von Autohaus Evers überzeugen.

Bewertungen von Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Inga Dransfeld-Haase
1/5

Update vom 12.11.24: Nach Rücksprache mit Honda Zentrale müssen wir keinerlei Entschädigung zahlen?❗️Wehren gegen etwaige Abzocke lohnt sich also❗️❇Alter Teil: Die Bewertung erfolgt im Namen von Malte Dransfeld und Heike Dransfeld (im Rahmen des Familienaccounts) als Leasingnehmer eines Hondas, welcher vor drei Jahren in diesem Autohaus erworben worden ist. Die Ausführungen sind  sachlich und entsprechen den vor Ort gemachten Erfahrungen. Dieser Bericht soll anderen helfen, sich vor Leasing-Rückgaben ausdrücklich mit dem Fahrzeug und dem entsprechenden Händler zu beschäftigen, um ohne Probleme eine Rückgabe des Fahrzeugs durchführen zu können.
Die Situation vor Ort ist extra so kurz von mir gehalten wie möglich, obwohl das ganze Prozedere sich über 90 Minuten zog.
Fakten:
Zwei Tage vor der Leasingrückgabe haben wir extra eine andere Honda Vertragswerkstatt in einer anderen Stadt aufgesucht, um etwaige Mängel, die bei einer Leasingrückgabe beanstandet werden könnten, ausbessern zu lassen. Diese Werkstatt hat teilweise Felgen bearbeitet und kleinere Lackschäden mit Smart Repair ausgebessert. Kosten fast 600 Euro!
Somit sahen wir uns unser Erachtens nach gut vorbereitet und haben nicht mit Problemen gerechnet. Darum war ich umso mehr erstaunt, dass auf einmal drei Mängel beanstandet wurden, die uns nicht bewusst waren, zudem m.E.  eine normale Gebrauchsmässige Nutzung darstellen. Die andere Werkstatt hat dieses auch nicht beanstandet, da es in einem normalen Rahmen nach 3 Jahren Abnutzungen an- und in einem Fahrzeug sein dürfen. Auf den Fotos sieht man m.E., dass das KFZ top gepflegt ist.
Kurzum, es wurde eine weitere Felgenmacke entdeckt, die Kosten von 80 € auslösen würde. Kann man sich darüber streiten, ob nach drei Jahren dieses nicht passieren darf...? Zudem, siehe Fotos, sind Abschürfungen am vorderen Unterboden bzw. Stoßstange aufgefallen, welche angeblich nicht normal sind und auch ca 120 € Kosten im Wege der Smart Repair nach sich ziehen würde. Dieses waren beides Sachen, die wir unter Umständen noch akzeptieren würden. Dann fiel aber auf einmal noch auf, dass die Profiltiefe der Allwetterreifen seitlich knapp unter 4 mm haben und daher die beiden vorderen Reifen komplett erneuert werden müssten. Spätestens hier war mir klar, dass ich diesen Punkt nicht zustimmen werde. Eine Messung ergab, dass gen Mitte das Profil noch fast 5 mm hat, welches meines Erachtens auch der eher sicherheitsrelevante Bereich ist. Aber unsere Meinung war nicht erwünscht. Die Gespräche verliefen nicht gut und die Verkäufer wurden nun ungehaltener und wollten uns im Prinzip zu einer Einigung zu deren Gunsten drängen. Wir sollten doch 500 € insgesamt zahlen, sonst geht das Ganze zu einem Gutachter. Wir versuchten noch zu argumentieren, dass bei einem gebrauchten Fahrzeug mit 25.000 km Laufleistung und einer überwiegenden Profiltiefe von fast 5 mm man hier doch im Wege der Verhältnismäßigkeit über dieses Hinwegsehen könnte und wir uns insgesamt auf 200 € für den Rest einigen. Auch auf 300 Euro ging ich noch ein, wenn man gebrauchte Reifen nehmen würde. Auch nicht möglich, sagte der Chef Jan Evers, den wir nach einigen Diskussionen hinzuzogen. Es wurde trotzdem darauf bestanden unbedingt deren Willen und Vorgehensweise durchzusetzen und man das Fahrzeug nur zurücknehmen wird mit dem Vermerk "keine Einigung". Ausdrücklich stimmte ich diesem nicht zu und vermerkte auf einem Beiblatt die Erklärung dazu, dass ich mich sehr gerne geeinigt hätte, wenn strittige Punkte außen vor gelassen würden. Ich appellierte auch an die Verhältnismäßigkeit des gesamten Prozederes, der Abwicklung und der Hinzuziehung eines Gutachters, dessen Kosten wahrscheinlich die Reparaturkosten oder den Austausch der Reifen übersteigen würden. Der Händler behaarte definitiv auf "keine Einigung". Also im Prinzip friss oder stirb... Ich möchte hier nicht mutmaßen, aber dieses könnte auch teilweise bei Leasingrückgaben zu einem Geschäftsmodell avancieren. Gerne wäre ich mit einem Konsens nach Hause gefahren. Kundenzufriedenheit um jeden Preis gilt hier anscheinend nicht....

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Cane Yldz
5/5

Unser Ansprechpartner im Autohaus war der liebe Herr Luke Bork.
Wollten uns hier noch einmal recht herzlich bei ihm für die netten Unterhaltungen und die fachkompetente Beratung bedanken .
Würden immer wieder gerne herkommen.

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Hakan
5/5

Beste Werkstatt, immer freundlich, hilfsbereit. Machen Sie wie schnell möglich fertig. Ich bin sehr zufrieden seit 6 Jahren, habe von ihm ein CRV gekauft und werde nächstes Mal wieder von Evers kaufen

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Franzis T.
5/5

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mitsubishi Space Star dort gekauft. Top Beratung, sehr freundliche und ausführliche Beratung, zudem umfangreich auf alle Fragen eingegangen. Probefahrten mit Schaltung und Automatik möglich gewesen, total unkompliziert alles. Dankeschön ich bin sehr zufrieden.

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Wolfgang Otto
5/5

Sehr gute Beratung durch Herrn Furtmann, das komplette Leasinggeschäft lief schnell und reibungslos per Mail und Telefon bis zur Abholung des Fahrzeugs im Autohaus zum vorher vereinbarten Termin. Unkompliziert, seriös, pünktlich und freundlich.

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Anja Sandig
5/5

Beste Beratung , die ich bisher hatte.
Ich hatte vor ,mir einen Honda Civic Gebrauchtwagen (4 j ) zuzulegen . Aufgrund der hervorragenden Bewertungen ,machte ich mich auf den Weg nach Bocholt.
Herr Furtmann nahm sich sehr viel Zeit ,mir das bestmöglichste Fahrzeug und Angebot heraus zu suchen .
Probefahrt , Kaufabwicklung und Abholung liefen einwandfrei .
Das Fahrzeug wurde vor Abholung nochmal hochwertig im Innen und Aussenbereich aufbereitet .
Zwei kleine Kratzer in den Felgen durch smart repair vollständig beseitigt .Inspektion , TÜV HU neu.
Besonders hervorheben möchte ich die zweistündige Einweisung des Fahrzeuges und seiner immens vielen , neuen Technik, durch Herrn Furtmann . Unermüdlich hat er alles gezeigt , erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie leicht verständlich erklärt .
Für mich , als Frau , ist dieses Gefühl , sehr sicher und vertrauensvoll ein Auto kaufen zu können , alle Fragen und Technik geduldig , sympathisch und humorvoll erklärt zu bekommen , unheimlich wichtig .
Auch nach dem Kauf steht Herr Furtmann mir noch mit Rat und Tat zur Seite .
Für diesen hervorragenden Service bin ich sehr gerne 600 Km gefahren und werde auch weiterhin nur noch im Autohaus Evers kaufen .
Ich bin total verliebt in meinen Honda Civic exekutive 2020
Ein wunderschönes Auto ,die Technik und Sicherheit ist unglaublich
Mein nächstes Projekt wird der neue Civic Type R ! Ich freue mich darauf
Anja Sandig

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
AyCh YilFi
5/5

Vielen Dank an Herrn Bork für die Beratung und die kurzfristige Probefahrt.
Die Abwicklung war problemlos und unbürokratisch.

Eine voreingenommen Haltung gegenüber Ausländern, wie weiter unten beschrieben, konnten wir absolut nicht feststellen!

Absolut zu empfehlen.
LG.
Fischer & Yildiz

Autohaus Evers GmbH & Co. KG I Honda Vertragspartner, SEAT & CUPRA Servicepartner - Bocholt
Petra Bloch
5/5

Die Beratung des Verkäufers war äußerst gut, detailliert und sehr freundlich. Er ist auf alle Fragen direkt eingegangen und konnte sie gut und verständnisvoll beantworten. Auch das Anbieten zu den Probefahrten mit den in Frage kommenden Modellen fand ich sehr gut. Die Einweisung ins neue Auto war ebenfalls sehr gut und detailliert. Fragen wurden sofort beantwortet und auch Hilfe nach dem Kauf angeboten. Bis jetzt war es aber nicht nötig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, hält bis jetzt alles, was versprochen wurde.
09.12.2024 Update: Das Fahrzeug ist immer noch eine Wucht :-),
aber meine heute Bewertung betrifft die schnelle und saubere Beseitigung eines Lackschadens, der mir auf einem Einkaufsparkplatz von sehr sehr unachtsamen Personen an meinen Fahrzeug verursacht wurde. Das war mehr als ärgerlich.
Aber Dank eines sehr gut ausgeführten Smartrepairs ist nicht mehr davon zu sehen. Sieht wieder aus wie neu 🙂 Mein Dank geht an das Team vom Autohaus Evers. @ an Herrn Haas: ich möchte mich auch bei Ihnen für die immer netten Gespräche bedanken. Macht alle weiter so.

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