Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden

Adresse: Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland.
Telefon: 3514320000.
Webseite: fugel-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1035 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Fugel Dresden GmbH

Autohaus Fugel Dresden GmbH Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Fugel Dresden GmbH

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Fugel Dresden GmbH: Eine Ausführliche Übersicht

Adresse: Hamburger Str. 69-73, 01157 Dresden, Deutschland

Telefon: 351 432 0000

Website: fugel-gruppe.de bietet umfassende Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen.

Überblick und Spezialitäten

Autohaus Fugel Dresden GmbH ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf mehrere Dienstleistungen im Automobilbereich spezialisiert hat. Als Kia-Händler, Suzuki-Händler und Gebrauchtwagenhändler bietet es eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen. Darüber hinaus verfügt es über eine eigene Autowerkstatt, die auch als Autohändler fungiert und eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, darunter Reparaturen, Wartungen und die Vermittlung von Kraftfahrzeugen.

Besondere Angebote und Dienstleistungen

Das Unternehmen legt großen Wert auf den Komfort und die Bedürfnisse seiner Kunden. Hierzu gehören unter anderem:

- Ein Lieferdienst für Kunden, die es sich nicht möglich machen, das Auto abzuholen.

- Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

- Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC.

Weitere interessante Daten

Neben den genannten Dienstleistungen ist es besonders hervorzuheben, dass Autohaus Fugel auch einen Lieferdienst anbietet, was für Kunden, die das Auto direkt nach Hause geliefert haben möchten, sehr praktisch ist. Die barrierefreie Ausrichtung des Unternehmens macht es für alle zugänglich, was besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von Bedeutung ist.

Opiniones und Bewertungen

Auf Plattformen wie Google My Business hat Autohaus Fugel Dresden GmbH eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen erhalten, insgesamt 1035. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Kunden loben die detaillierte Beratung und Unterstützung durch den Verkäufer Herrn S. Hänsch sowie die problemlose Abwicklung von Anmeldungen, Zulassungen und dem Inzahlungnehmen von Gebrauchtwagen. Die allgemeine Empfehlung, das Autohaus zu besuchen, ist eindeutig positiv.

Empfehlung

Für jeden, der in Dresden auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler, einer Autowerkstatt oder einem Kia/Suzuki-Händler ist, ist Autohaus Fugel Dresden GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus umfangreichem Angebot, hervorragender Kundenservicequalität und modernen Dienstleistungsoptionen macht es zu einem idealen Ansprechpartner für alle Automobilbedürfnisse. Wir empfehlen dringend, die Website zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und die Möglichkeit einer persönlichen Beratung zu erfahren. Kontaktieren Sie das Autohaus über die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie sie direkt in der Hamburger Str. 69-73, um Ihre Fahrzeugentscheidung zu unterstützen und von den qualifizierten Fachkräften profitieren zu lassen.

👍 Bewertungen von Autohaus Fugel Dresden GmbH

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Gabi
5/5

Bei der Suche nach einen Gebrauchtwagen wurde ich im Autohaus Fugel in Dresden fündig. Alle Fragen und Informationen zum Fahrzeug wurden mir durch den Verkäufer Herrn S. Hänsch detailliert und kompetent beantwortet bzw. vermittelt. Anmeldung, Zulassung sowie die Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges erfolgten problemlos. Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Sabine G.
5/5

Ich gebe 10 Sterne.
Halb neun angerufen, halb elf Probefahrt, halb eins meins. Alles sehr professionell. Service, Kontakt, Kundendienst, Übergabe einwandfrei. Herr J. Hahn war mein persönlicher und absolut kompetenter Ansprechpartner und es war mir eine große Freude mein erstes Auto bei Fugel zu kaufen.
Herzlichen Dank!

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Olaf F.
5/5

Herr S. Hänsch hat uns von Anfang an gut betreut. Wir sind von Leipzig, dies stellte aber kein Problem dar. Eine spontane Anfrage zur Probefahrt, konnte am nächsten Tag realisiert werden. Alle Formalitäten wurden per Mail geregelt. Auch Unklarheiten beim Vertrag, wurden telefonisch abgeklärt. Als wir uns für ein Auto entschieden haben, dies aber in der Filiale Chemnitz stand, wurde dies kurzerhand nach Dresden überführt, um es für uns auf technische und optische Fehler zu kontrollieren und für die Abholung bereit zu machen. Vielen Dank dafür.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Helen
5/5

Vielen Dank an Herrn Götze für die freundliche und kompetente Beratung und an das Team vom Autohaus Fugel für den Service. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Kia Ceed SW und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße Helen R.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
A. S.
1/5

Wir hätten hier sehr gerne eine Tageszulassung/ jungen Gebrauchtwagen hier gekauft, was uns jedoch verwehrt blieb.
Begründung: Das Fahrzeug kann nur in Verbindung mit einer Finanzierung erworben werden, da hier immer ein Zusatzgeschäft mit abgeschlossen werden muss. Wir waren natürlich nicht gewillt ein Kreditvertrag zu unterschreiben, also gab es auch kein Auto...
Zu erwähnen sei noch, dass die Fahrzeuge online mit einem Barpreis ausgestattet sind, ein Hinweis auf diese Regelung ist nicht zu finden!
Sowas haben wir noch nie gehört und wurde uns auch auf Nachfrage von der ansässigen Betriebsleitung ebenfalls bestätigt.

Unfassbar, aber dann wird woanders gekauft!

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Matthias S.
1/5

Das Autohaus ist nicht zu empfehlen was Kommunikation und Service angeht! Es war das erste und letzte Auto welches wir dort gekauft haben! Wir haben uns entschieden ein neues Fahrzeug zu kaufen, haben eins bei diesem Autohaus raus gesucht, daraufhin angerufen und ein Termin vereinbart zur Besichtigung.
Nachdem wir uns für das KFZ entschieden haben, haben wir einen Termin zur Abholen fest gemacht, Aussage von Frau Puschmann "am 05.09. können Sie das Auto abholen".
Am 04.09. hab ich angerufen und nachgefragt ob es dabei bleibt.
Abholung ging nicht da das Auto noch bei einem anderen Autohaus steht um paar Mängel zu beseitigen - was auch gut so ist. Man melde sich bei uns wenn das Auto fertig ist.
Nach mehreren Tagen hab ich nochmals angerufen, wie der Stand ist, immer wieder wurde gesagt das es nicht Fertig ist.
am 12.09. hab ich Mittags angerufen und da wurde mir gesagt das ich es am selbigen Tag abholen könne. Es gab, seitens der Verkäuferin oder des Servicemitarbeiters, nie einen Anruf zum Stand, trotz dessen es mehrfach versprochen wurde. Man erachtete es scheinbar als nicht Notwendig den Kunden über den Ablauf zu informieren. Wenn man mit dem Auto rechnet und man dann eine Woche länger kein Auto hat, ist das schon schwierig, vor allem wenn man es benötigt um auf Arbeit zu kommen.

Zu Hause angekommen, haben wir das Auto (Hybrid) den nächsten Tag an den Strom anschließen wollen, dabei ist uns aufgefallen das der Schukostecker des Ladekabels nicht brauchbar ist, da verbogen und ausgebrochen. Natürlich gleich das Autohaus informiert und Fotos gesendet.
Herr Autsch hat sich entschuldigt und meinte das solche Kabel nicht mit überprüft werden und das ein Punkt ist den sie mit aufnehmen müssen, er kümmere sich um Ersatz.
Am 23.09. kam dann eine Ersatzlieferung, voller Vorfreude das Auto endlich in seinem vollem Umfang nutzen zu können, hab ich das Paket geöffnet und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass das Kabel auch nicht besser ist. Dieses Kabel diesmal war vollkommen Verschmorrt und wurde auch niemals angeschaut von irgendjemanden. Daraufhin wieder Bilder geschickt und nach Ausbesserung verlangt. Leider hab ich dann weder von Frau Puschmann noch von Herrn Autsch Informationen bekommen, wenn man anrufen wollte, waren beide schlecht zu erreichen. Als ich Herrn Autsch dann erreichen konnte wurde mir gesagt das beide Ladekabel voll Funktiontüchtig sind. Also lies ich ein Gutachten von einem unabhängigen Elektriker machen, Ergebniss: beide Durchgefallen!
Darauf fragte ich beim Betriebsleiter Herr Hillwig nach, was es für Lösungsansätze gibt. Aussgage von Ihm, er kümmere sich drum. Nach langer Zeit, vielen Telefonaten und dem Gutachten vom Elektriker, haben wir am 04.11. endlich ein Ladekabel bekommen, welches auch brauchbar war.

Es ist inakzeptabel keine Antworten oder Informationen zu bekommen, wir haben uns die ganzen 2 Monate in Stich gelassen und verarscht gefühlt. Es wurden mehrmals Versprechen gemacht die dann nicht eingehalten wurden.
Frau Puschmann und Herr Autsch sollten nicht in einem Job arbeiten in dem sie Umgang mit Kunden haben, wenn sie mit diesen nicht Kommunizieren wollen.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Sascha F.
5/5

Wir bedanken uns bei Herr Hillwig, Herrn Roesler und dem organisatorisch- und kaffee-begabten Team der Fugel Gruppe Dresden. Der Kauf unseres Passat Variants wurde routiniert, professionell und immer mit Augenmaß Persönlichkeit begleitet, schließlich ist der rollende Alltagsgegenstand eine langfristige Investition. Probefahrt, Nachbearbeitung von kleinen Mängeln in eigener Werkstatt, Dokumente schicken zur Anmeldung, Umwelt-Plakette erstellen....alle Aspekte eines Autokaufs wurden kompetent begleitet. Wir sind sehr zufrieden und wünschen allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt.

Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden
Frank O.
5/5

Volle 5 Sterne für das AH Fugel Dresden und unseren kompetenten und freundlichen Verkäufer Herrn Hahn.
Hier hat wirklich alles gestimmt, vom Erstgespräch und der Probefahrt bis hin zum eigentlichen Kauf. Auch zwischenzeitlich wurden wir stets über den Fortgang der Dinge umfassend informiert. Besser geht's nicht. Nochmals herzlichen Dank, Herr Hahn. Und in einigen Jahren sehr gerne wieder ...

Go up