Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim

Adresse: Robert-Bunsen-Straße 33, 64579 Gernsheim.
Telefon: 0625852595.
Webseite: autohaus-gernsheim.com.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Gernsheim GmbH

Das Autohaus Gernsheim GmbH ist ein renommierter Auto handel und Werkstatt in Gernsheim. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für alle Autoliebhaber und -besitzer etabliert. Die Adresse des Autohauses lautet Robert-Bunsen-Straße 33, 64579 Gernsheim. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Autohaus telefonisch unter 0625852595 kontaktieren.

Die Spezialitäten des Autohauses Gernsheim GmbH sind Autohandel und Autowerkstatt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Beratung beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens bis hin zur Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Ihrem Fahrzeug. Das Autohaus verfügt über modernste Ausrüstungen und Technologien, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten.

Das Autohaus Gernsheim GmbH ist auch für seine Kundenfreundlichkeit bekannt. Es bietet einen Lieferdienst an, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus abholen und liefern zu lassen. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus akzeptiert das Autohaus alle gängigen Kreditkarten.

Laut Google My Business hat das Autohaus Gernsheim GmbH 128 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Bewertungen von Autohaus Gernsheim GmbH

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
N Kühn
5/5

Alle unsere Anliegen wurden bisher super bearbeitet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Service und des Werkstattpersonals. Da kommt man gern wieder!

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Mambel Bo
5/5

Am Anfang sehr zufrieden gewesen, mittlerweile dann gewechselt da wir nicht weiter kommen beim Problem.

Durch freundliche Kommunikation mit dem Autohaus Gernsheim weshalb ich gewechselt bin gebe ich dennoch 5 Sterne da die freundlichkeit nach wie vor an erster Stelle steht und man die Gründe verstehen konnte. Wünsche dem Autohaus ebenfalls alles gute weiterhin.

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Karl Heinz
5/5

Freundlich und kompetent.
Vorbildlich, habe ich lange in dieser Branche nicht mehr erlebt.

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Maier Sven
5/5

War jetzt 2 mal dort. Im Gegensatz zu meinen alten, immer alles ohne Probleme gelaufen. Es wurde alles wie besprochen erledigt und sich immer an alles gehalten. Immer sehr schnell und pünktlich. Nun muss ich leider noch einen Unfall Schaden dort machen lassen, aber das wird bestimmt genauso gut ablaufen . Das Gutachten war auch innerhalb eines Tages erledigt. Auch die Abwicklung des Unfallsschadens lief gut. Direkt Termin zur Reparatur und Leihwagen. Nun hoffe ich noch das der Leihwagen kein Schuhkarton wird aber bis jetzt kein Grund zu Beanstandungen.

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Matthias H.
1/5

Durch eine fatale Misskommunikation beim Verkaufsgespräch mit Herrn Tim H., welche leider am Ende zu meinen Ungunsten ausfiel und leider erst ersichtlich wurde, als alle Verkaufsvorgänge und Ab- und Anmeldungen durchgeführt/abgeschlossen waren, musste ich am Ende 7000€ mehr bezahlen, als ich eigentlich von meiner Seite aus verhandelt hatte. Ich hatte somit nicht nur mein Auto, welches ich zu einem zu fairen Preis in Zahlung gab, sondern am Ende auch noch einen um 7000€ teureren Preis für einen Vorführwagen, den ich zu diesem Preis niemals gekauft hätte. Es wurden nach dem fehlgelaufenem Verkaufsgespräch noch ein paar Gespräche geführt, um zu schauen, ob man sich hier nicht doch noch irgendwie einigen könne, damit ich nicht auf dem Mehrpreis von 7000€ sitzen bleibe, aber man könne nichts machen und ich solle den Preis bitte bezahlen. Man könne schauen, dass ich evtl. bessere Konditionen bekomme, wenn eine Inspektion etc. anstehen würde. Schriftlich habe ich dies allerdings nicht bekommen und auf ein Wort vertrauen/verlassen, so wie ich es in dem Verkaufsgespräch getan habe, welches am Ende zu dem Mehrpreis führte, kann ich ehrlichgesagt nicht mehr.
Wie soll ich bitte eine Vertrauensbasis/Geschäftsbeziehung aufbauen, wenn ich schon direkt am Anfang so eine negative Erfahrung mache, welche mich mehrere Tausend Euro kostet ?
Es mag vom Verkäufer keine böswillige Absicht dahinter gesteckt haben, aber am Ende bin ich der Dumme, der aufgrund dieses fatalen Kommunikationsfehlers auf dem Mehrpreis sitzen bleibt.
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.
Von einer weiteren Geschäftsbeziehung werde ich wohl absehen, da ich zum einen finanziell diese Mehrbelastung habe und zum anderen mich diese ganze Abwicklung, seit dem 22.12.23, einfach nicht mehr ruhig schlafen lässt und mich seelisch belastet.

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Achmed Rossow
5/5

Freundlich und sehr kompetent!

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
W H
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Autohaus Gernsheim GmbH - Gernsheim
Nati Froh
5/5

Wir haben dort unser Auto gekauft. Seit Jahren bringen wir es auch dort zur Inspektion und zum TÜV und sind sehr zufrieden. Für eine Vertragswerkstatt ist das Preis-Leistungsverhältnis top und das Personal sehr freundlich.

Go up