- Werkstätten
- Wittenberge
- Autohaus Gläß GmbH & Co KG - Wittenberge
Autohaus Gläß GmbH & Co KG - Wittenberge
Adresse: Hirtenweg 2, 19322 Wittenberge.
Telefon: 0387779889.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Autohaus Gläß GmbH & Co KG
Autohaus Gläß GmbH & Co KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Automobilhandel und Werkstattdienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Wittenberge, Deutschland, an der Adresse Hirtenweg 2, 1
Bewertungen von Autohaus Gläß GmbH & Co KG
dada1985 delic
Liebe Leute, Sie haben hart gearbeitet, um Geld für Ihr Lieblingsauto zu verdienen. Ein Autokauf sollte ein schöner Tag sein, bei diesem Autohaus ist es ein Albtraum. Sie verkaufen dir ein kaputtes Auto, verzögern dann die Reparatur, machen dich lächerlich, beleidigen dich und lügen dich an. Jede Kommunikation endet damit, dass sie auflegen oder Ihnen überhaupt nicht zuhören.
Dort arbeiten keine professionellen Leute, die Kommunikation mit ihnen ist unmöglich, sie sind aggressiv und das Einzige, was Ihnen bleibt, ist, sie zu verklagen und teure Anwälte zu bezahlen, um Ihre Rechte durchzusetzen.
Außerdem wird Ihr Auto an eine Reparaturfirma eines Drittanbieters übergeben, ohne Sie vorher zu benachrichtigen oder eine Vollmacht dafür einzuholen, und ganz ohne Rücksicht darauf, dass alle möglichen Gesetze und Ihre Rechte verletzt wurden.
Vorsichtig bitte sein und lieber kaufen irgendwo anderes, gibt es vieles Autohaus wo würdet ihr schätzen als Käufer und niemand verletzt keine ihre Rechte.
una
Wenn Sie möchten nicht Betrügen werden und Auto mit seriöse und versteckte, Leben gefährliche Defekten kaufen dann bitte irgendwo anderes.
Ich habe hier vor dem Paar Monat Auto gekauft, 2 Tage später könnte sogar keine Tüv bestanden und jetzt nach dem nur 2000 km gefahren ist das Getriebe kapput. Müsste von ADAC abgeschleppt werden, und habe immer noch Gewährleistung und die halten sich nicht an Fristen, mein Auto war überhaupt nicht 2 Woche abgeholt.Chefin beleidigt Kunden ständig dazu, hat sogar gesagt das wir bekommen Reparatur "Umsonst" , obwohl Gewährleistung aus Motor und Getriebe 1 Jahr ist. Also Leute, wenn Sie möchten nicht klagen, Probleme haben und viel Geld für Rechtsanwälte geben und Ihre Leben riskieren mit versteckte Defekten dann kaufen Sie irgendwo anderes Auto. Ich hatte immer schöne Erfahrungen bei Auto kaufen, aber mit diesem Firma sehr schlechte Erfahrungen. Telefonisch die sagen eine über E-Mail zweite Sache, die sind einfach Betrüger. Telefonisch hat mir Chefin gesagt dass Sie will mir das Geld zurück geben und das von erste Tag kapputes Auto zurück nehmen, und danach hat sich nicht zurück gemeldet.
Sonst mir wurde mitgeteilt dass die mache Getriebe "Reparatur" , obwohl das Getriebe war kapput. Nach dem Paar Monat bestimmt wird wieder kapput, aber diese Firma ist einfach gewohnt mit dem Kunden durch Betrügen ständig Probleme haben. Leider ist es so.
Aladin Skrijelj
Sehr schlimme Erfahrungen. Die haben keine Respekte für Kunden. Nur Betrüger... 10500 € in Bargeld gegeben und Auto mit gefährlicher Defekte Bekommen. Versteckten ganz seriöse Defekte. Finger weg bitte !!!
Maurice Garbe
Schade das wir so enttäuscht wurden, nach unseren Kontakten per mail und telefonisch hatten wir ein gutes Gefühl. Wir hatten einen Termin vereinbart zur Vorstellung unseres alten Kia und zur Besichtigung des gebrauchten Peugeot 308 mit Frau Mitter. Voller Vorfreude und Hektik also nach Feierabend schnell die Kinder untergebracht,.. Dieser sollte uns auf dem Weg dorthin abgesagt werden ca. 1/2 Stunde vorher( Fahrzeit wie ja bekannt 1Stunde), leider war mein Handy leer, also nicht möglich.
Zum Termin wurde uns zum bedauern mitgeteilt das das Auto
vor ca. 1/2 Stunde verkauft wurde.
Also an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank ---- für nichts Frau Mitter!
Als Hinweis: Man hätte dem Kunden ja nicht gleich zusagen müssen wo man weiß es sind Kunden unterwegs.
Fazit absolut unfaires miteinander kein professioneller Verkauf,
können wir also nach unseren Erfahrungen nicht
weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Garbe-Hallex
x y
Nie wieder ! Auto stand 5 Monate in der Werkstatt ohne das was passierte. Auf Nachfrage wurde man immer wieder vertröstet und durfte sich neue lügenmärchen anhören. Auf Rückruf seitens Autohaus konnte man lange warten ( obwohl diese nach jedem Telefonat zugesichert wurde ). Nach dem Werkstattaufenthalt ( und angeblichem Wechsel des Turboladers ), fuhr das Auto ganze 500km bis der Turbo erneut den Dienst quittiert. Um das ganze abzurunden, bleibt noch zu erwähnen das man freundliches Personal mitunter natürlich nich antreffen wird.
Bärbel Diederich
Wir können dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen!Freundlich, zuvorkommend, schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Anliegens/Autokauf! Dankeschön Frau Mitter ?
Peter Michael
Mein Wagen hatte Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Nach der Wartung dieser, gab es keine Probleme mehr. Das Personal erklärte mir sehr ausfühlich, was das Problem war, so dass man das auch als Nicht-Mechaniker versteht. Dadurch fühlt man sich auch nicht über den Tisch gezogen. Könnten sich andere Autohäuser ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.
P.S: Der Kaffee könnte besser sein.
Jörgparti Hoppedans
Also, wer Nissan fährt, sollte sich genau überlegen diese Fachwerkstatt aufzusuchen. Service gleich 0, Rückrufaktion bei meinem Nissan wegen dem Airbag gehabt. Erst wurde die verkehrte Patrone dafür bestellt bzw. geliefert. Termin wurde wahr genommen, ein halber Tag weg für nichts und wieder, dann 14 Tage warten, bis der nächste Termin vereinbart wurde. Wieder fast ein Vormittag weg, sollte 1,5 Std. dauern, aber weit weg davon. Als Service hätte ich gedacht, dass mein Nissan wenigstens von innen und außen gesäubert wird, aber nichts. Batterie musste wegen den Arbeiten abgeklemmt werden. Das Radio geht jetzt auch nicht. Warum wurde dieses nicht gleich neu Codiert? Die Nummer bekommt eine Fachwerkstatt Ruck Zuck über die Identnummer heraus. Zweimal wegen dieser Rückrufaktion, jedes Mal über 60 KM gefahren. Wer kommt denn für die Kosten auf? Und dann nicht einmal diese normalen Serviceleistungen, und das für eine Fachwerkstatt, nie wieder.
Gruß an Nissan
Autohaus Christian Förster GmbH - Wittenberge
AUTOHAUS SPORTIVO WITTENBERGE GMBH - Wittenberge
G.L. Auto Gmbh - Wittenberge
Autohaus Dinnebier Ford / Suzuki - Wittenberge
Renault Wittenberge Autohaus Mayer - Wittenberge
KFZ-Werkstatt Michael Dreier - Wittenberge
MaJa Autoservice Manuel Jahn - Wittenberge
Jeske Kfz-Werkstatt - Wittenberge
Dreier & Sotzmann GmbH - Wittenberge
Kfz-Werkstatt Jens Pella - Wittenberge