AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg

Adresse: Seeshaupter Str. 54, 82377 Penzberg, Deutschland.
Telefon: 885692580.
Webseite: autohaus-hornung.com.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Lkw-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 265 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der sich an der Adresse Seeshaupter Str. 54, 82377 Penzberg, Deutschland, befindet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz und Eingang. Dies macht den Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequemer und einfacher.

Die Firma ist auf den Verkauf und Service von Mercedes-Benz Fahrzeugen spezialisiert und bietet zudem Lkw-Modelle an. Somit ist AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl für Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Autowerkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen durchgeführt werden.

Das Unternehmen hat 265 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Produkten von AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG wider.

Zusätzlich zu den traditionellen Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten bietet das Unternehmen auch mobile Zahlungen per NFC an. Diese Methode ermöglicht es Kunden, schnell und einfach mit ihrem Mobiltelefon zu bezahlen.

Das Autohaus ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und stehen den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für weitere Informationen oder Anfragen wird empfohlen, die Website des Unternehmens unter autohaus-hornung.com zu besuchen.

Es wird eine breite Palette von Dienstleistungen angeboten, von der Beratung beim Kauf eines neuen Fahrzeugs bis hin zur Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten. AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Autobedürfnisse.

Bewertungen von AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Matthias Schröder
5/5

Ein großes Lob an das Autohaus Mercedes Hornung in Penzberg und besonders an meinen Verkäufer, Herrn Robert Hartwig. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich mein neues Fahrzeug rechtzeitig und ohne bürokratische Hürden erhalten habe. Der Service war unkompliziert, schnell und absolut kundenorientiert. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Nia Weller
5/5

Nach mehreren absolut positiven Erfahrungen mit Ihrem Team und dessen Service melde ich mich nun auch mal zu Wort. Ich durfte nicht nur mit dem sehr kundenorientierten Verkauf eines Autos in Berührung kommen, sondern wurde von Ihren Mitarbeitern in verschiedensten Situationen beratschlagt und unterstützt (bspw. Autopanne, Service, …). Besonders Herrn Nießner muss ich nun einmal hervorheben. Er ist zweifelsohne der fähigste Verkäufer mit dem ich in diesem Bereich in Berührung kam. Mit seiner freundlichen, bemühten, sehr kundenorientierten Art hat er auch mich nun als treue Kundin gewinnen können.
Ich kann und werde Sie weiterempfehlen und danke für Ihren Service.

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Eniz Latifi
5/5

Ich möchte meine hervorragende Erfahrung mit dem Autohaus Hornung teilen, bei dem ich meinen GLE 400d gekauft habe. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe war der gesamte Prozess reibungslos und angenehm. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Hartwig, der äußerst freundlich war und sich extra die Zeit genommen hat, um auf meine Wünsche einzugehen und mir alle Details zu erklären. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Niessner, der mir nicht nur eine tolle Probefahrt ermöglicht hat, sondern auch mit seiner freundlichen Art maßgeblich zu meinem positiven Eindruck beigetragen hat.

Bei der Übergabe des Fahrzeugs war ein sehr netter Herr dabei, dessen Name mir leider entfallen ist, aber auch er hat zur angenehmen Atmosphäre beigetragen. Der Zustand des Fahrzeugs war beeindruckend – er wurde perfekt aufbereitet übergeben. Man merkt, dass Qualität und Kundenzufriedenheit hier großgeschrieben werden. Ich kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen – es war nicht nur ein Kauf, sondern ein rundum positives Erlebnis, das ich jedem Autokäufer ans Herz lege!

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Jonas Vollmer
5/5

Noch nie habe ich so einen exzellenten Service erfahren dürfen. Speziell Herr Hertl war eine Klasse für sich. Das Auto ist natürlich auch super und erfreut mich jeden Tag! Ich werde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Nico Pico
4/5

Mein Wagen ist in einer absoluten Ausnahme-Situation liegen geblieben.

Im Autohaus Hornung wurde ich nett empfangen, mein Auto wurde sich angesehen und ohne jegliche Voranmeldung habe ich innerhalb von 45 Minuten einen Ersatzwagen bekommen, eine Diagnose erhalten und mein Auto kam direkt in die Werkstatt.

Augenscheinlich ein rundum perfekter Service.

Innerhalb von 5 Werktagen gab es dann ups and downs.
Der Wagen wurde repariert, dann wurde er falsch repariert, dann wurde ein Teil beschädigt und im Endeffekt war er dann repariert und wie gesagt, nach 5 Werktagen konnte man damit wieder fahren.

Als ich den Wagen entgegengenommen habe, hab ich ich gesehen, dass ich eine Beschädigung an der Frontschürze habe, die auch den Kotflügel mit betroffen hat, was auch vorher definitiv nicht da war.

Der Grund, warum ich hier trotzdem die 4 Sterne Bewertung da lasse ist einfach, dass der Wagen innerhalb von anderthalb Stunden wieder Instand gesetzt wurde und die Reparatur an sich in Kombination mit dem guten Service aus meiner Sicht schonwieder okay ist.

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Anna Schulz
1/5

Unser 6-Monate alter Mercedes leider immerwieder unter Totalausfällen. Nichts geht mehr. Der Mercedes war nun schon 3 mal in der Werkstatt und kann offensichtlich nicht repariert werden, denn das Problem besteht weiterhin. Um das Auto (bei Mercedes in Stuttgart wo wir das Auto gekauft haben) zu reklamieren benötigen wir Unterlagen über die Werkstattbesuche die uns das Autohaus Hornung vorenthält - warum ist mir völlig unklar…. Ich glaube ja dass die einfach kein Bock haben 😀 Alle Anrufe & Emails werden ignoriert, es kommt keinerlei Rückmeldung. Was wir jetzt tun sollen ist mir ein Rätsel.

Auf Ihre Antwort kann ich leider nur sagen - das ist leider nicht korrekt, denn nachwievor fehlen die Unterlagen um unser Anliegen abschließen zu können.

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Gabriele Hillebrand
5/5

Bereits zum 2. Mal haben wir uns nun für ein Fahrzeug aus diesem Autohaus entschieden. Der Ablauf war unkompliziert und schnell. Alle Angaben zu den Fahrzeugen waren zutreffend. Nun hoffen wir, die Fahrzeuge sind so verlässlich wie die Verkäufer. Absolute Weiterempfehlung für Herrn Hartwig und Herrn Jauch und ein herzliches Dankeschön!

AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG - Penzberg
Jens Opitz
1/5

Lange Jahre war ich mit 3 Fahrzeugen dort Stammkunde. Monat für Monat wurde es schlechter. Das nach Inspektion zuviel Motoröl eingefüllt wurde, der Reifendruck bei allen Reifen 0,5 bar unter Minimum lag (250 km/h) od. man nach Aufzug neuer Sommerreifen nochmal zum Reifenhändler (Unwucht über 80gr. haben gefehlt) musste, hat sukzessive den Eindruck verstärkt, dass man überlastet sei. Das Fass zum überlaufen hat dann eine nicht durchgeführte Reperatur gebracht.
Für über fünf Wochen habe ich mein Auto nach Terminvereinbarung zur Reparatur abgegeben (springt schlecht an, rußt). In der ganzen Zeit wurde nicht einmal mit den Arbeiten begonnen. Es gab lediglich einen Kostenvoranschlag, über vermutete Fehler (knapp 4.000€) den wir trotz lediglicher "Expertenschätzung" umgehend freigaben. Trotz mehrfacher Nachfragen und unzähliger Anrufe, hat man uns lediglich vertröstende Ausreden geliefert. Der Höhepunkt war dann, dass ich mein Auto unrepariert wieder abholen soll, weil die Werkstatt zwischenzeitlich wegen Urlaub überfordert sei. Ich könne es dann wieder in drei Wochen bringen. Das ist einfach nur unverschämt und absolut inakzeptabel! Wir reden hier über einen Zeitkorridor von Juni bis September.Kundenservice scheint hier inzwischen ein Fremdwort zu sein. Ich kann diese Werkstatt leider überhaupt nicht mehr empfehlen und muss mir nun eine Alternative suchen!

Go up