AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck

Adresse: Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck.
Telefon: 0702185363.
Webseite: auto-klepp.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Toyota-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von AUTOHAUS KLEPP GmbH

AUTOHAUS KLEPP GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in Kirchheim unter Teck, spezialisiert auf den Autohandel, Autowerkstatt und Toyota-Händler. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck und ist unter der Telefonnummer 0702185363 erreichbar.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Mit diesen Annehmlichkeiten ist AUTOHAUS KLEPP GmbH bestrebt, den Komfort und die Bequemlichkeit seiner Kunden zu gewährleisten.

Mit 81 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 spricht die Meinung der Kunden eine deutliche Sprache. AUTOHAUS KLEPP GmbH ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet.

Einige der herausragenden Merkmale von AUTOHAUS KLEPP GmbH sind:

  • Autohändler: Das Unternehmen ist ein zuverlässiger Autohändler mit einem breiten Angebot an Fahrzeugen.
  • Autowerkstatt: Die Werkstatt bietet eine breite Palette von Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für alle Automarken.
  • Toyota-Händler: AUTOHAUS KLEPP GmbH ist ein offizieller Toyota-Händler, der eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen anbietet.
  • Lieferdienst: Das Unternehmen bietet einen bequemen Lieferdienst für die bequemste Art, Ihr Fahrzeug zu erhalten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Unternehmen ist bestrebt, den Komfort und die Bequemlichkeit seiner Kunden zu gewährleisten.
  • Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten: Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Komfort.

Insgesamt ist AUTOHAUS KLEPP GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen, das für seine Kunden einen umfassenden Service bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler, Autowerkstatt oder Toyota-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, die Website auto-klepp.de zu besuchen und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von AUTOHAUS KLEPP GmbH

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Lydia Muller
5/5

Habe ganz schnell einen Termin für eine Probefahrt erhalten. Die Beratung und der Service waren einwandfrei. Herr Reinwald war sehr zuvorkommend, ist auf meine Wünsche eingegangen. War immer für Fragen erreichbar.
So macht der Autokauf Spaß.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Top ?

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Caterina König
5/5

Sehr nett, pünktlich und kompetent. Gerne kommt mein EV6 wieder.

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
A. B.
5/5

Habe sehr kurzfristig eine sehr unkomplizierte Probefahrt ermöglicht bekommen. Herr Reinwald vom Autohaus Klepp hat keine Fragen offen gelassen und war sehr aufmerksam. Zeitnah habe ich ein Angebot erhalten.

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Marcel Geismann
1/5

Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann. Hätte ich mir nicht ein zweites Angebot einholen lassen, wäre ich hier EXTREM über den Tisch gezogen worden.
Autohaus unbedingt meiden oder mindestens den Preis überprüfen.
Geldgierig!!!

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Torsten Wichmann
5/5

Hatte eine Fehlermeldung in meinem kia ev6. Es wurde sofort geholfen und der Fehler beseitigt. Obwohl ich den Wagen dort nicht gekauft habe.

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Sarah Leo
1/5

Habe mir hier im Mai 2022 einen Kia Sportage Plug-in Hybride konfigurieren lassen und dann bestellt/gekauft bzw. dachte ich das zumindest, bis es zum Lieferverzug kam. Ich wurde immer wieder telefonisch und persönlich vor Ort vertröstet, wenn ich nach dem aktuellen Stand gefragt habe. Ein Jahr und 2 Monate später - nach meiner Bestellung (welche ich vor Ort mit AGB, etc. unterschrieben habe), habe ich mich dann aufgrund der langen Wartezeit für den Rücktritt vom Kaufvertrag entschieden. Daraufhin teilte mir der Anwalt vom Autohaus mit, dass überhaupt kein Kaufvertrag zustande gekommen sei, da mir vom Autohaus Klepp keine Auftragsbestätigung im Nachgang erteilt wurde.
Hier Frage ich mich, worauf ich dann über 1 Jahr gewartet habe, wozu ich unterschrieben habe und worüber ich am Ende fast monatlich mit dem Autohaus gesprochen habe?
Fazit: Schlauer Move vom Autohaus; über ein Jahr umsonst gewartet; kein Schadensersatz -> aber zumindest gelernt, sich alles immer doppelt und dreifach schriftlich geben zu lassen...

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Marius Leverenz
1/5

Vorab muss erwähnt werden, dass bis zum Vertragsabschluss der Service und die Kundenorientierung hervorragend war. Leider wurde uns sehr glaubhaft durch einen Mitarbeiter versichert, dass unser Fahrzeug (KIA Sportage NQ5 PHEV) noch vor auslaufen den staatlichen Förderung geliefert werden würde. Auch auf Nachfrage nach einigen Monaten wurde weiterhin die Aussage, dass wir von einer Lieferzeit von 6 Monaten ausgehen können wiederholt. Im Dezember riefen wir dann erneut im Autohaus an und mussten uns proaktiv erkunden. Hier wurde unsere Hoffnung dann im Keim erstickt. Mit der Inverzugsetzung des Autohauses begann die schlimmste Erfahrung was ich bisher an Kundenservice erleben durfte. Es kam keine Reaktion, auf Rückrufbitten würde nicht reagiert und versprochene Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Auf die Versuche eine Kulanzlösung für die entgangene Prämie hinzuarbeiten erhielten wir kein Angebot welches überzeugend war, da das Autohaus uns nicht einmal 50% der Prämie anbot mit der Aussage, dass der Verkauf so schon eine Nullnummer sei. Wir hatten mehrfach darauf hingewiesen, dass wir für alle Denkansätze offen wären (kostenfreier Service, etc.) doch es kam wieder keine Reaktion. Nachdem wir dann Freitags persönlich im Autohaus vorgesprochen hatten wurde uns eine Rückmeldung am Montag durch den Geschäftsführer versprochen. Diese erfolgte dann auch, allerdings nur mit dem erneuten Hinweis dass der Verkauf eine Nullnummer sei und das ursprüngliche Angebot nicht angepasst werden könne und das obwohl dieses Kulanzangebot bereits durch KIA subventioniert wird und das Autohaus somit nicht einmal den vollen Schaden tragen muss. Auf unserer Seite ist es seit dem 31.12. nicht nur eine Nullnummer sondern ein deutlicher finanzieller Nachteil durch die entgangene Prämie. Wenn man uns proaktiv informiert hätte sowie mit Lösungsansätzen auf uns zugekommen wäre würde ich das verstehen, hier fehlt mir jedoch für die Vorgehensweise durch das Autohaus Klepp komplett das Verständnis. Für das Autohaus ist es eben nur ein Auto für uns allerdings eine Anschaffung die man nicht täglich tätigt.

NACHTRAG:

Das Autohaus versucht anwaltlich die Bewertung löschen zu lassen.

AUTOHAUS KLEPP GmbH - Kirchheim unter Teck
Tamara Maciej
5/5

Mein Autokauf lief von Anfang bis Ende reibungslos. Außergewöhnlich toller, sehr angenehmer Service.
Absolut weiter zu empfehlen!
Vielen lieben Dank für alles an Hr. Reinwald und das ganze Autohaus-Team.

Go up