Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin

Adresse: Am Juliusturm 40-42, 13599 Berlin.
Telefon: 0303549230.
Webseite: autohaus-koenig.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1310 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Autohaus König Berlin-Spandau

Das Autohaus König Berlin-Spandau ist ein renommierter Autohändler, der sich an seinem Standort Am Juliusturm 40-42, 13599 Berlin, etabliert hat. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, eine Autowerkstatt, Auto-Leasingservices und den Handel mit Gebrauchtwagen.

Eines der herausragenden Merkmale des Autohauses König Berlin-Spandau ist die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und den praktischen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Das Autohaus König Berlin-Spandau akzeptiert verschiedene Kreditkarten, was eine bequeme und sichere Zahlung ermöglicht. Das Unternehmen hat bereits 1310 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt.

Die Mitarbeiter des Autohauses König Berlin-Spandau sind kompetent und engagiert, um sicherzustellen, dass die Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung erhalten. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Fahrzeugen und Dienstleistungen zu bieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden entsprechen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Berlin sind, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus König Berlin-Spandau in Betracht zu ziehen. Mit seiner breiten Palette an Dienstleistungen und seinem Engagement für exzellenten Kundenservice ist das Autohaus König Berlin-Spandau eine hervorragende Wahl für alle Ihre Autobedürfnisse.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Autohauses König Berlin-Spandau unter autohaus-koenig.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von dem Team des Autohauses König Berlin-Spandau verwöhnen

Zusammenfassung:

Das Autohaus König Berlin-Spandau ist ein vertrauenswürdiger Autohändler mit Standort in Berlin. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, eine Autowerkstatt, Auto-Leasingservices und den Handel mit Gebrauchtwagen. Das Autohaus ist rollstuhlgerecht und akzeptiert verschiedene Kreditkarten. Mit 1310 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5 ist das Autohaus König Berlin-Spandau ein empfehlenswerter Anbieter für Ihre Autobedürfnisse.

Kontaktieren Sie das Autohaus König Berlin-Spandau noch heute und erfahren Sie mehr über seine Dienstleistungen und Angebote

Bewertungen von Autohaus König Berlin-Spandau

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Tolga Celik
5/5

Super Service und Beratung. Wurde sehr gut empfangen.Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat mir sehr schöne Leasingautos empfohlen. Es wurde am gleichen Tag sofort ein Vertrag abgeschlossen. Alles ging ruckzuck. Bin sehr sehr zufrieden mit der Filiale in Spandau

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Amos Omb
3/5

Nun ja, ich bin bedient worden. Habe ein Preisangebot für einen Neuwagen eingeholt und wollte eventuell eine Probefahrt machen. Das Angebot war preislich nicht so wie auf der Internetseite angeboten, Verkäufer war sehr kurz angebunden, Probefahrt natürlich nicht möglich und der Ankaufspreis für mein jetziges Fahrzeug war schon fast Rubrik Frechheit.

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Marion HACKBARTH
1/5

Hatte gestern um 7 Uhr meinen Wagen zur Diagnose-Prüfung abgegeben. Eigentlich wollte sich das Autohaus telefonisch bei mir melden. Um 17 Uhr hatte ich in der Zentrale angerufen um den aktuellen Stand zu erfahren. Sie hatten in Spandau aber keinen erreicht. Gaben mir dann die Info, dass sich das Autohaus noch bei mir melden wird. Das war nicht der Fall. Heute habe ich um 9 Uhr wieder mal in der Zentrale angerufen. Sie gaben mir wieder die gleiche Information wie am Vortag. Es meldete aber wiederum kein Autohaus bei mir. Jedesmal hängt man in der Telefon-Warteschlange vom Autohaus. Letztendlich bin ich nach Spandau gefahren, um vor Ort zu erfahren, was da los ist. Nach langem hin und her habe ich erfahren, dass noch gar nichts am Wagen gemacht wurde. Ich flippte leicht aus. So geht man einfach nicht mit Kunden um. Wozu wird vorher ein Termin gemacht? Jetzt habe ich umsonst 2 Tage frei genommen und mir noch den Stress mit der BVG angetan.
Ich habe viel zu oft irgendwelchen Stress mit dem Autohaus Spandau.
Macht weiter so und ihr habt keine Kunden mehr. Ich werde sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Andrea Schaper-Gabler
2/5

Diese Rezension bezieht sich nicht spezifisch auf die Filiale Spandau, sondern die gesamte König Autohaus/Werkstattorganisation.
Ostern 24: Geräusche aus dem Motorraum. Klima aus, Geräusch weg. Also Klimaanlage defekt. Auto in der Werkstatt Kolonnenstraße abgegeben, Ersatzwagen bekommen und bezahlt, es wurde das Klimasystem befüllt. Alles ok.
August 24, dasselbe Geräusch. Wieder die Klimaanlage, Kolonnenstraße hatte keinen Termin, also in flugs am Juliusturm gebucht. Auto abgegeben, Verwunderung beim Servicemitarbeiter, warum kein Dichtigkeitscheck beim ersten Werkstattbesuch gemacht wurde. Man ruft an, wenn man näheres weiß. Ersatzwagen bekommen. 6 Tage nach Abgabe: 2 verpasste Anrufe auf dem Handy: ah, König, das Auto ist bestimmt fertig. Rückruf: 8-10 Min Warteschleife. Die Telefonistin kann nicht zur Werkstatt durchstellen, man ruft zurück. Nächster Tag: Kein Rückruf, 8-10 Min Warteschleife, Man ruft zurück. Tag 3 dasselbe. Tag 4: E-mail geschrieben, mit der Bitte um Info über den Reparaturstatus. Tag 5: SMS auf dem Handy, es muss ein Teil bestellt werden, Dauer ungewiss, man könne das Auto wieder abholen, bis das Ersatzteil eintrifft.
Auto abgeholt, für 11 Tage Ersatzwagen bezahlt, zur Zeit seit 1 Woche warten auf auf den Rückruf, ob das Ersatzteil eingetroffen ist.
Alle Mitarbeiter waren stets professionell freundlich, und zuvorkommend, sogar die völlig überlastete Telefonistin, bei jedem Anruf die selbe. König muss dringend die Kommunikation mit den Servicekunden verbessern, und für bessere Erreichbarkeit sorgen. Dahin richtet sich auch meine Kritik. Man kann nicht fast alle Automarken der Welt im Portfolio haben, ohne sich um den Service zu kümmern, ohne Mechaniker zu haben, welche bei einem leeren Klimasystem dieses auch auf Undichtigkeit prüft, und seine Servicekunden und Mitarbeiter, besonders die Telefonistin, derart im Regen stehenlassen.
Die sehr bemühten Mitarbeiter: 5 Sterne.
Service, Organisation, Telefonische Erreichbarkeit des Autohauses: 1 Stern.

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Claudia Steenhardt
5/5

Ich habe mein Leasingfahrzeug dort erworben und kann mich über den Service nicht beklagen. Ich teile die Auffassung einer vorherigen Rezension, dass das Autohaus telefonisch gar nicht erreichbar ist, was aber nicht an der Filiale, sondern der Zentralen Organisation des Unternehmens liegt.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind, egal ob mit oder ohne Termin, stets sehr freundlich und hilfsbereit bei der Annahme und Abholung des Autos.
Die Vereinbarung eines Werkstatttermins ist unkompliziert und man wird einen Tag vorher noch einmal daran erinnert.
Gerade vor kurzem musste ich außerplanmäßig in die Werkstatt und der Servicemitarbeiter Herr Pattloch hat sich der Sache sofort angenommen und mich super betreut.

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Str3ss
1/5

Schlechte Erreichbarkeit und schlechter Service werden hier leider groß geschrieben. In keinem Autohaus König habe ich mich so schlecht aufgehoben gefühlt wie hier!
Ich würde jedem empfehlen die Finger von diesem Geschäft zu lassen, bis sich ordentlich etwas an der Kunden- und Leistungsorientierung verändert hat.
Übrigens, Achtung bei Serviceterminen! Hier werden gerne teurere und unnötige Optionen gebucht, um vermutlich mehr Umsatz zu generieren!

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Silke Krause
1/5

Unfassbar schlechter Service!!!!
Ein Auto mit Anhängerkupplung bestellt, die Anhängerkupplung wurde fehlerhaft und unbrauchbar montiert. Sämtliche Termine zur Korrektur wurden nicht eingehalten und das ist nur ein Beispiel.
In diesem Autohaus weiß keiner, was der andere tut und jeder Mitarbeiter schiebt jede Anfrage oder Beschwerde einem anderen Kollegen zu. Eine Lösung für sämtliche Schwierigkeiten werden nur unter Androhung von rechtlichen Schritten und auf äußerst unfreundliche Art und Weise gefunden.
Saftladen !!!
Finger weg !!!
Außer man verfügt über einen langen Atem, zu viel Zeit, Nerven aus Stahl und einer guten Rechtsschutzversicherung.

Autohaus König Berlin-Spandau - Berlin
Floppy
1/5

0 Sterne !! Der Filialleiter hat sich geweigert mir meine Überführungskosten zu erstatten nachdem das Autohaus zwei mal verfehlt hat mir mein Fahrzeug auszuliefern und ich mehr als ein Jahr gewartet habe.

Ich bin vom Vetrag zurück getreten und habe auch eine Bestätigung erhalten. Dennoch hat der Filialleiter meine bereits gezahlten Überführungskosten zu zahlen und dies hat er verweigert. Also musste ich rechtlich vorgehen . Drei Jahre später habe ich nun nachdem das Ding vor Gericht ging meine Überführungskosten erhalten nebst Zinsen. Ich rate euch dringend von diesem Unternehmen ab.

Der Filialleiter ist für das Unternehmen auch unwirtschaftlich. Hat dem Unternehmen mehr Kosten verursacht. Weiß gar nicht warum solche Leute dort beschäftigt werden.

Go up