Autohaus Körner GmbH - Berlin

Adresse: Walsheimer Str. 2 - 24, 12683 Berlin.
Telefon: 03034747550.
Webseite: autohaus-koerner.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 787 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Körner GmbH

Das Autohaus Körner GmbH ist ein renommierter Autohändler in Berlin mit der Adresse Walsheimer Str. 2 - 24, 12683 Berlin. Die Firma ist spezialisiert auf den Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehör und ist offizieller Hyundai-Händler.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Körner GmbH ist ihr Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Das Autohaus Körner GmbH hat 787 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5, was auf die hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Kunden heben die kompetente Beratung, die schnelle Abwicklung und die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen hervor.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Inspektionen, Reparaturen, Wartungen und HU/AU-Abnahmen. Zusätzlich verkauft das Autohaus Körner GmbH eine Vielzahl von Hyundai-Modellen und bietet eine große Auswahl an Zubehörteilen an.

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler in Berlin sind, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus Körner GmbH in Betracht zu ziehen. Mit ihrem umfangreichen Angebot, ihrer kompetenten Beratung und ihrem exzellenten Service ist das Unternehmen eine hervorragende Wahl für alle Ihre Autobedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Autohauses zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Autohaus Körner GmbH ist ein bekannter Autohändler in Berlin mit der Adresse Walsheimer Str. 2 - 24, 12683 Berlin.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehör und ist ein offizieller Hyundai-Händler.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Körner GmbH ist ihr Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen.

Zusätzlich verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Das Autohaus Körner GmbH hat 787 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Inspektionen, Reparaturen, Wartungen und HU/AU-Abnahmen.

Empfehlung: Besuchen Sie die Website des Autohauses, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Autohaus Körner GmbH

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Suse Schweitzer
1/5

Wir haben schon das 2 Auto im Autohaus Körner geleast, ich war mit dem erste und auch mit dem 2 Verkäufer sehr zufrieden. Doch mit dem Serviceteam am Schalter bei ihnen,besonders mit dem Herrn...... gerate ich immer wieder aneinander. Ich komme mir vor als wenn ich dumm bin und mein Problem nicht ernst genommen wird. Jetzt hatte ich nach kurzer Zeit 2 Probleme, einmal wollte das Bluelink nicht und das Navi brauchte ewig bis er endlich die Route fand, da sagte dieser Herr...... na da kann ich nichts machen,da müssen sie mal warten bis er es hat,ich wollte mich nicht abspeisen lassen, also fragte ich noch mal, da sagte er in seinem abfälligen Ton, na dann müssen sie es Resetten,das hätte ich aber wissen müssen. Nein habe ich nicht, ich habe zum ersten Mal ein Auto mit eingebauten Navi und Bluelink. Ich war echt bedient. Heute das nächste, die Reifen verlieren Luft, also entschieden wir uns Gas rauf zu machen, in der Hoffnung das es besser hält. Nein, ich war 3 mal beim nachfüllen von Gas und heute dachte ich das ich mal zu Autohaus Körner fahre um zu fragen ob sie mir Montagsreifen rauf gezogen haben. Also hin,wieder dieser Herr..... am Service Schalter,ich war schon bedient, fragte und sagte nett, ich habe ein Problem mit den Reifen, druckverlust. Kurzes reden,er kam mit zum Auto, schaute in die Anzeige und weil ich sagte vorne hat er 3,0 ( sieher Bild)und das ist zu wenig. Erst fing er mit dem Sensor an und dann versteift er sich auf diese 3,0 und sagte das ja nur 2,3 - 2,7 bar und 3,0 wären ja zu viel. Natürlich wenn die Anzeige auch in Bar wäre,sie zeigt aber PSI an. Gut geholfen wurde mir nicht,den ein Check der Reifen würde mich 2-3 Stunden kosten,da habe ich Nein gesagt. Bin zu Euromaster Gehrensee Str. gefahren und die haben den Sensor resettet und check meiner Reifen gemacht innerhalb von 1 Stunde. Man hat mir zu gehört und mich nicht für dumm hin gestellt. Ja ich bin eine Frau und vielleicht drücke ich mich manchmal etwas umständlich aus,aber wenn man nicht mal ausreden kann und nur abgefertigt wird,das ich minimum 2 Stunden warten soll,egal was man hat,dann werde ich dort nicht mehr hinfahren. Leider muss ich meine Inspektion dort machen lassen, ich habe jetzt schon Panik.

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Michael Conrad
5/5

Der Hyundai Ioniq 5 (P45) von 07/2021 war jetzt nochmals in der Werkstatt beim Autohaus Körner in Berlin. Neben den Austausch von den Seitenverkleidungen (Blasen rund um die Lautsprecherboxen), dem Austausch der 12-Volt Starterbatterie sowie der Neukalibrierung der Radarsensoren (Smart Cruise Control) wurde die beiden Bleche (Karosserie & Halteblech der PV-Module vom Dach) mit einander verschweißt (verbunden) und nachträglich wieder lackiert. Seit dem gibt es keine Geräusche (Knarren bzw. Knacken) vom Dach mehr. Ich bin überglücklich, dass der Werkstattleiter und der Serviceberater so hartnäckig vom Autohaus Körner in Berlin waren und das hinbekommen haben. Anscheinend gibt es dazu von Hyundai bereits einen Technischen Servicebericht bzw. Anleitung für die Werkstätten. Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein kostenloser Leihwagen angeboten. Das finde ich top und erwähnenswert.

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Daniel Goßler
5/5

Im April 2024 haben wir ein Auto bei Körner gekauft und haben uns dabei sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter des Autohauses sind stets sehr freundlich.

Am vergangenen Freitag haben wir unser Auto zur Inspektion vorbei gebracht mit der Prognose, dass aufgrund des Räder-Samstags (Reifenwechsel im Akkord ohne andere Termine) unsere Abholung voraussichtlich erst zu Montag klappen wird. Da wir das Auto jedoch am Montag unbedingt benötigt haben, haben wir um eine Abholung am Samstag gebeten. Bereits am Freitag Nachmittag bekamen wir den Anruf, dass wir bereits am selben Abend vorbei kommen können. Das war ein klasse Kundenservice. Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen.

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Madlen Stalitza
1/5

Ich wartete auf einen Termin über 2 Monate,damit man mein Hundai reparieren kann und dann sagt man auf Freitag ab,damit man am Montag vor vollendeten Tatsachen steht,da kein Service Mitarbeiter einen persöhnl Absagt.
Das ist Service..
Ich habe Verständnis, wenn Mitarbeiter fehlen etc,aber so geht man nicht mit Kunden um...
Zumal mit nix angeboten wird ,nicht mal Mini...damit man auf der Autobahn vill ein gutes Gefühl hat...
Nix ,kein Gespräch nix...
Im Gegenteil.
Keiner fühlt sich vor Ort verantwortlich...
Das wars dann.......
1stern muss man geben,sonst kann man nicht posten.
Ich finde nicht mal der ist gewährleistet.

Ps: hier wird nicht erwähnt ,daß ich Kontakt zur Geschäftsleitung suchte!
Der Serviceleiter nur dadurch mir schrieb!

Das ich Verständnis für den Krankstand habe!

Aber eben nicht dafür,das man Termine nicht ordentl.absagt via Email-tel. 1mal anrufen und das wars....
Ich stand im Autohaus und wusste von nix...
Und das ist lediglich kein guter Kundenservice...
Ich zählte jahrelang zu diesen = tja Schade...

Autohaus Körner GmbH - Berlin
David Schönicke
1/5

Vor 3 Monaten einen I10 Gebrauchtwagen gekauft. Heute startet der Wagen nicht mehr aus eigener Kraft. Ich wollte nur, daß ein Techniker Lichtmaschine und Batterie durchmisst um zu wissen, was kaputt ist. Keine Chance. Service gleich Null. Man hat mich wortwörtlich im Regen stehen lassen. Ich habe dort bereits 2 Fahrzeuge gekauft, da ich bis jetzt immer zufrieden war, aber bei solch einer Kleinigkeit keine Hilfe.... ich werde meinen nächsten Kauf gut überdenken.

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Stefanie Werner
5/5

Mein Autohaus...und das schon seit über 9 Jahren!!!

Ich bin sprachlos über die hier negativ dargelegten Statements und revidiere voller Inbrunst die in meinen Augen negative Sichtweisen.
Autohaus Körner, mit seinem gesamten Team im Service-, Beratungs-und v.a. die Mechaniker reißen sich frivol ausgedrückt, für Ihre Kunden den Hintern auf. Auch Überstunden, im Interesse der Kunden stehen auf der Tagesordnung. Ich konnte seit Jahren mit jedem Problem an mein Autohaus heran treten, es wurde stets schnell und effektiv gehandelt- auf meine Anliegen immer sofortig reagiert und ich wusste, bzw. weiß immer noch- ICH KANN MICH AUF MEIN AUTOHAUS VERLASSEN!!! Ich kann nur sagen, Ihr seit einfach alle toll !! Und wenn andere Kunden von euch erwarten, dass Ihr zaubern sollt, dann sollten diese erst einmal selbst den Zauberstab schwingen!!!! Ihr seit fantastisch- bleibt wie Ihr seit!

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Rene Brülke
1/5

Eine seltsame Erfahrung. Anfangs kompetent und sympathisch. Nachdem interessante gezeigt wurde, änderte es sich. Anmaßend und dreist, hier wurde nicht verstanden was der Kunde ist. Auf Nachfrage änderte sich nichts. Der Kunde ist einfach nur zum zahlen da, was ist das Autohaus ohne Kunden. Entsetzlich!!!

Autohaus Körner GmbH - Berlin
Oleksandr Volynets
5/5

Ich habe ein Gebrauchtwagen gekauft und bin wieder zufrieden mit dem Verkauf- und Beratungs-service. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bonduq war professionell, ich habe mit ihm schon zweites Auto nach drei Jahren gekauft. Mir wurde klar erklärt, was die Autos drin haben, nützliche Tipps zum Fahrstil und Aufladen gegeben, und mehrere andere Kleinigkeiten erzählt.

Werkstatt Leistungen war ebenfalls ganz in Ordnung, professionell und freundlich. Das Auto kam nach der Wartung/Reparatur immer pünktlich. Meine Lieblingssache bei jedem Werkstattbesuch ist ein Puzzle im Warteraum

Also, bin ich generell zufrieden und komme gerne wieder, wenn die Zeit kommt.

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