Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg

Adresse: Max-Planck-Straße 8, 97082 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 9319913990.
Webseite: kraemer-autohaus.de.
Spezialitäten: Mazda-Händler, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K.

Das Autohaus Krämer, ein Mazda Vertragshändler mit dem Inhaber Thorsten Krämer e.K., ist eine renommierte Adresse für alle Mazda-Liebhaber und solche, die es werden wollen. Gelegen in Würzburg, Deutschland auf Max-Planck-Straße 8, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Als Mazda-Händler ist Autohaus Krämer ein Spezialist für alles, was mit Mazda-Fahrzeugen zu tun hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, die von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern angeboten werden. Als Autowerkstatt bietet das Autohaus Krämer exzellente Wartungs- und Reparaturservices für Mazda-Besitzer. Der Autohandel ist ebenfalls eine der Spezialitäten, mit einem Lieferdienst für den Komfort der Kunden.

Die Zahlungsmethoden sind flexibel und umfassen Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten. Mit so vielen Optionen ist es einfach, die bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen.

Die Kundenbewertungen sind äußerst positiv, mit insgesamt 140 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Dies spricht Bände über die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K.

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Pa Trick
5/5

Als ich "nur mal schauen wollte" und ich mich für ein Cx60 interessiert habe, wurde ich freundlich von einem Verkäufer empfangen. Mir ginge es eigentlich nur darum sich mal das Auto "näher anzuschauen". Ich bekam die Schlüssel für eine Probefahrt (30-45 min) und in der gleichen Zeit wurde mit ein Angebot gemacht. Wo bekommt man so einen Service noch?
Ich kann mich wahrlich nicht beschweren. Erste Eindruck zählt 🙂 Leider wird es kein Neuwagen, dennoch wird das Autohaus "Krämer" mein Ansprechpartner sein, sollte es einen guten gebrauchten werden.
Nochmals vielen Dank für die Infos und die Probefahrt 🙂

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Anca Craciunoiu
1/5

Das schlechteste Autohaus, das ich je erlebt habe! Es ist nicht möglich, Ihr Auto in 3 separaten Zeiten über ein paar Monate zu bringen, weil Sie das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist, es hatte sogar eine Warnung, dass etwas nicht in Ordnung ist und alles, was sie taten (alle drei Mal) war, den Fehler zu löschen und die Einstellungen zurückzusetzen und nur gaslight uns und sagen uns nichts falsch ist.
Und dann, einen Monat später, mitten auf unserer Reise, geht das Auto einfach kaputt und springt nicht mehr an. "Motorstörung. Lassen Sie das Auto inspizieren". DAS HABE ICH GETAN!!! Dreimal!!!!
Inakzeptabel, unverschämt und verachtenswert!

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Charlie Brown
1/5

Von unfreundlich bis unverschämt war die Beratung von dem Verkäufer Kadir Ölmez.
•es gab keine Beratung im Auto bevor die Probefahrt beginnt. Der Tank war auch leer
•er, als Verkäufer denkt, kann bestimmen wo eine Probefahrt gemacht werden muss. Und hat mich gedroht falls ich auf die Autobahn fahre und da was passiert, dann greift die Versicherung nicht (€1000 Selbstbeteiligung) sondern muss ich alles selber bezahlen.
•als die Probefahrt zu Ende war und er das Auto kontrolliert hat, wurde er sehr frech, da ich anscheinend sein Auto so getreten habe. Ich werde von ihm eine Rechnung kriegen und ich soll am besten den Hof verlassen.
•natürlich habe ich das nicht auf mich sitzen lassen und habe den Fall mit seiner Chefin besprochen. Sie war sehr freundlich, so wie der neue Verkäufer in dem Autohaus (ich habe das Geld fürs tanken zurück bekommen).
Echt Schade, anscheinend weißt Hr Ölmez nicht dass Mazda so gute Autos baut (6 Jahre Garantie). Er soll keine Angst von Probefahrten auf der Autobahn haben. Nach der Probefahrt habe ich mich definitiv für den CX 60 mit 254 ps und Allrad entschieden, aber es wird definitiv nicht bei ihm gekauft.

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Dr.med. Anja Marouche
5/5

Happiest MX 5 Driver ever.
DANKE für die klasse Konfiguration, Beratung und Abwicklung an KADIR ÖLMEZ vom Autohaus KRÄMER in Würzburg.

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Marcus Ehrenfels
5/5

Ich finde, da passt alles zusammen, die Werkstatt und der Verkauf.
Alle Mitarbeiter geben ihr bestes, auch bei einer kleine Frage, helfen die wo es geht, mein nächster Mazda gerne wieder beim Mazda Krämer - weiter so

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Roxy Rox
1/5

SEI SEHR VORSICHTIG!!!
Einige Lügner, sie wollten einen Sensor an meinem Auto im Wert von 1000 € reparieren.? Ich war damit nicht einverstanden. Ich ging zu einem anderen Service, wo sie mein Problem in einer halben Stunde für 45 € lösten!

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Thomas
1/5

Service? 6. Setzen.
Wir haben starkes Interesse an einem CX5. Vor ein paar Wochen angerufen und um Prospekte/Unterlagen gebeten. Anscheinend streikt die Post schon mehrere Wochen.
Ach ja, vor gut 10 Jahren war es genauso. Keine Prospekte, keine Probefahrt angeboten....Vielleicht wollen die keine Neukunden und wollen keinen Umsatz.
Ehrlich? Wenn die Unzuverlässigkeit schon so anfängt......

Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K. - Würzburg
Kornelia Gross
4/5

Wenn man die "richtigen" Mitarbeiter erwischt, ist der Service überaus freundlich und hilfsbereit. Obwohl uns der erste Mitarbeiter den wir trafen sagte, das Auto könne erst in einer Woche angesehen werden und dann müsste man weitersehen, half uns am nächsten Tag ein super netter Mitarbeiter gleich weiter und ich konnte 3 Tage später das Auto repariert wieder abholen.

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