Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg

Adresse: Hauptstraße 5, 92548 Schwarzach bei Nabburg, Deutschland.
Telefon: 94353159.
Webseite: autohaus-lehner.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Motorüberholungsdienst, Getriebe-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center

Das Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center ist eine renommierte Autowerkstatt, die sich auf Hauptstraße 5, 92548 Schwarzach bei Nabburg, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Service für Ihr Fahrzeug sind, ist das Autohaus Lehner GmbH die ideale Adresse für Sie.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Spezialgebiete wie Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Motorüberholungsdienst und Getriebe-Fachhandel spezialisiert. Das Team von qualifizierten Mechanikern bietet Serviceleistungen vor Ort an und ist in der Lage, Ihr Fahrzeug professionell zu warten und zu reparieren.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Lehner GmbH ist, dass Unterstützung in anderen Sprachen angeboten wird. Dies ist besonders hilfreich für ausländische Kunden, die sich nicht fließend auf Deutsch verständigen können. Zudem ist das Gebäude rollstuhlgerecht ausgestattet, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Parkplätzen und WCs.

Das Autohaus Lehner GmbH bietet auch Ölwechsel und Mobile Zahlungen per NFC an, was die Zufriedenheit der Kunden noch weiter erhöht. Wenn Sie planen, das Autohaus Lehner GmbH zu besuchen, ist es ratsam, einen Termin zu vereinbaren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen an.

Das Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center hat insgesamt 44 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Steff Hirsch
5/5

Kleine Inspektion beim Wagen meiner Frau. Preis/Leistung absolut großartig. Auch die veranschlagte Zeit wurde unterboten. Aber trotzdem alles was getan werden musste wurde gemacht. Zusätzlich sogar noch das in der Waschstraße gewaschen. Danke schön. Jederzeit wieder!

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Nadja Weiß
1/5

Wir haben zuvor angerufen,weil wir fast 2 Stunden Fahrweg hatten und wir uns ein Auto,das das Autohaus im Auto Scout inseriert hatte,anschauen wollten.
Diesen Zeitaufwand hätten wir uns sparen können.das Auto hatte einen laienhaft reparierten Unfallschaden (Wildunfall) von dem in der Anzeige kein Wort erwähnt wurde.
Dann noch die Aussage,als wir Mängel aufzählten,vom Preis geht nichts mehr runter,von einem nicht sehr freundlichen Händler.
Nie mehr dieses Autohaus,schade um verschwendete Zeit und Benzin!!!
Den Stern gibt es nur,um diesen Beitrag Posten zu können

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Markus Lohmann
5/5

Habe immer wieder eine sehr kompetente Behandlung erfahren. Kurze Gespräche mit den Mechaniken oder auch mit dem Chef und das Problem war erkannt und in kürzester Zeit repariert. Auch Termine und Zeitangaben wurden immer eingehalten.

Aktualisierung:
Wir waren wieder mit einem eher komplizierten Problem in dieser Werkstatt und auch diesmal wurde uns wieder fachkundig und schnell geholfen. Übrigens auch, trotz des hohen Alters des Autos, sehr materialschonend!

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Gaby Hengst
5/5

Super tolles Team, super Beratung und sehr freundlich

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Lukas R
1/5

NACHTRAG: Antwort auf ihre Antwort:

Eure Antworte sind schon verblüffend weit weg von der Wahrheit:

1.) "So wie Auto steht", Sondernachlass:
Ich habe beim Erstkontakt gefragt ob preislich noch was machbar sei, da ich eine weite Anreise aus Österreich vor mir habe. Ihre Antwort, 190€ können wir machen mehr nicht, es mache leider keinen Unterschied woher ich komme.(Keine Rede von "so wie steht", und "dann bekommen sie keine HU mehr).
Dann hab ich, unter Anderem nach dem Zustand der Bereifung gefragt. Der Zustand sei "gut"!!! So auch Ihre Aussage vor Ort bei der Abholung.

Stark beschädigte Reifen (bis zur Textilschicht) mit einem großen Profiltiefeunterschied, teilweise unter 0.5mm sind gut in Ihrem Autohaus?
4 neue Reifen für diese Dimension kosten 500€ aufwärts. Continentalreifen, und Michelin sogar knapp 900 Euro!
Also haben Sie mir als Sonderrabatt 190 Euro Nachlass gewährt und dafür, dass plötzlich und ohne Hinweis die HU fehlt und ich die 500+ Euro teuren Reifen selber bezahlen darf. Dann muss ich mich bei Ihnen ja fast bedanken. 🙂

2.) Die Kulanzzahlung haben Sie mir nicht vor Ort angeboten. Ich habe mehrere Male und an verschiedenen Wochentagen in Ihrem Autohaus angerufen und auch Mails an Ihre Verkäuferin gesendet, welche unbeantwortet blieben. Nach mehreren Wochen wandte ich mich an den Verkaufsleiter, Herrn S., der in Ihrer Hauptniederlassen Ihres Autohauses als Verkaufsleiter fungiert. Dieser hat mit mir gesprochen, mein Problem verstanden und mir versprochen, sich darum zu kümmern.
Plötzlich kam am darauffolgenden Tag eine Antwort Ihrer Verkäuferin. Herrn S. teilte ich außerdem mit, dass ich, nach langem Warten, andernfalls meinen Rechtsanwalt einschalten werde. Dies habe ich übrigens auch schriftlich Ihrer Verkäuferin mitgeteilt. Verwunderlich, dass niemand etwas davon weiß. Gerne lasse ich ihnen diese Mails zukommen.

3.) 14 Tage musste ich laut Ihrer Antwort auf die Kulanzzahlung warten.
Auch das stimmt leider nicht. Zwischen Ihrer Kulanzzahlungszusage und Ihrer Überweisung vergingen 26 Tage.
Natürlich verstehe ich, dass sie aufgrund Corona nicht umgehend zurückrufen können. Ich habe es jedoch 3x an 3 verschiedenen Tagen und 2x per Mail versucht, über besagten Zeitraum.

Sie haben Recht, ich arbeite selbst in einem Autohaus, seit vielen Jahren schon. So eine Verkaufsabwicklung würde bei uns Wellen schlagen und ist in meinem Team zum Glück noch nicht vorgekommen.

Ich freue mich, wenigstens nach einigen Monaten, über diese Rezession eine Antwort und Entschuldigung für dieses Vorgehen zu bekommen.
Wäre ich eher auf eine Antwort gestoßen, hätte ich mir auch die Rezessionen auf den Internetplkattformen erspart.

mfg Lukas R.

ORIGINALE REZESSION:
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Auto um knapp 20.000 Euro wurde mit angeblicher "HU neu", laut dem Inserat auf autoscout24, verkauft.
Die HU neu ist leider vor 12 Monaten abgelaufen. Nun hab ich das KFZ 400km nach hause gefahren und dann kann er nicht angemeldet werden, weil die HU fehlt.
Die Aussage des Autohauses? Wir haben ihnen 190 Euro Preisnachlas vor Ort gegeben, deshalb ist keine HU mehr dabei. (Intressant, dass diese wenn ich um keinen Preisnachlass gefragt hätte, sicher noch ganz schnell HU und neue Reifen hergezaubert hätten)

Die Reifen wiesen Beschädigungen bis zur Textilschicht auf!!!
Der Chef des Hauses, sowie die Verkäuferin meinten vor Ort, dass sei kein Problem, man habe das Auto geprüft.
Bei der 400km Heimfahrt dann 3x Reifendruckkontrolle mit Druckverlust.
Plötzlich konnte man kaum jemand beim Autohaus erreichen.

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme über den Hauptbetrieb wurden 200 Euro Kulanzzahlung gewährt.
4x Reifen für die Dimension 225/35 R19 kosteten 660 (Firma Semperit, kein conti!)

Die Kulanzzahlung lies dann weitere drei Wochen auf sich warten, erst nachdem ich meinen Anwalt kontaktierte, wurde das Geld überwiesen

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Claudia S.
5/5

Wegen einer Rückrufaktion von Toyota aufgrund des fehlerhaften Beifahrerairbags musste ich eine Fachwerkstatt aufsuchen. Empfohlen wurde mir das Autohaus Lehner in Altfalter. Und mich erwartete ein Kundendiensttraum: Dienstag angerufen und Problem erläutert, direkt im Anschluss alle notwendigen Unterlagen per Mail geschickt, eine Stunde später Einbautermin für Freitag bekommen, beim vereinbarten Termin freundlichst empfangen und in eine gemütliche Sitzecke expediert worden während mein kleiner "Toy" innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann gebracht wurde. Für mich, die ich bisher nur mit der "Servicewüste" München Erfahrung hatte, war das schlichtweg "großes Kino"! Deshalb eigentlich hundert Sterne!

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Cipi Ripi
5/5

Ich kann nicht so gute deutsch Sprache aber diese Leute in lehner Werkstatt sind die besten Profis in diesem Service, sie haben mein Auto dreimal repariert (dpf-Reinigung und als größtes Problem bei meinem Auto), während andere Services es ablehnten, mein toyota auris dcat 2007 zu reparieren, weil es ein altes Auto ist. Ich bin nur ein Jahr in Deutschland und habe nicht so gute Leute getroffen wie bei Lehner Service. Ich bin sehr dankbar und wünsche Ihnen alles Gute, denn Sie sind der beste Service! Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit. Ich möchte dem ganzen Team alles Gute wünschen.

Autohaus Lehner GmbH Toyota-Service-Center - Schwarzach bei Nabburg
Michael Malig
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter ...super Kommunikation..alles immer Termingerecht .. kümmern sich um alles...tolle Beratung....bin mega zufrieden sei
t6 Jahre

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