Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg

Adresse: Vörn Barkholt 13-15, 22359 Hamburg.
Telefon: 0406038645.
Webseite: autohaus-heyn.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Peter Heyn GmbH

Autohaus Peter Heyn GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Das Autohaus ist in Hamburg, genauer gesagt im Vörn Barkholt 13-15, 22359 Hamburg, ansässig. Wenn Sie auf der Suche nach einer Autowerkstatt, Autoglaswerkstatt, einem Kfz-Ersatzteilgeschäft, einem Autohändler oder Gebrauchtwagenhändler sind, dann sind Sie hier genau richtig.

Das Autohaus Peter Heyn GmbH ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Ihre Autoreparaturen und Wartungsarbeiten, sondern auch ein zuverlässiger Partner im Bereich des Autohandels. Egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, das Team von Autohaus Peter Heyn GmbH berät Sie gerne und unterstützt Sie bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeugs. Zudem bietet das Unternehmen auch einen Ersatzteilservice an, bei dem Sie sicher sein können, dass Sie originale und hochwertige Ersatzteile erhalten.

Das Autohaus Peter Heyn GmbH verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem gibt es ein barrierefreies WC, was das Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht.

Insgesamt hat Autohaus Peter Heyn GmbH 41 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Kunden heben besonders die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor. Auch die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wird positiv bewertet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Autohaus sind, das eine breite Palette an Dienstleistungen rund ums Auto anbietet, dann ist das Autohaus Peter Heyn GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website autohaus-heyn.de über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren und sich von dem Team des Autohauses beraten zu lassen. Kontaktieren Sie das Autohaus noch heute und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Arbeit und des Service.

Bewertungen von Autohaus Peter Heyn GmbH

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Räuber Hotzenblotz
1/5

Ich hatte mein Auto in dieser Werkstatt zur Reparatur, allerdings war die Erfahrung leider enttäuschend. Auf Nachfrage nach einem Kostenvoranschlag wurde mir schnippisch mitgeteilt, dass dies bei so alten Autos nicht möglich sei, da solche Fahrzeuge selten hier bearbeitet werden. Am Ende erhielt ich eine recht hohe Rechnung, die in keiner Weise vorher kommuniziert wurde.

Ich hätte mir mehr Transparenz und einen professionelleren Umgang gewünscht. Auch wenn alte Autos vielleicht eine Ausnahme darstellen, erwarte ich von einem Autohaus, dass Kundenwünsche und Kosteneinschätzungen respektvoll und klar behandelt werden.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Anika E.
1/5

Ich war leider sehr unzufrieden und habe mich als Frau nicht ernstgenommen gefühlt. Ich war auf der Suche nach einer Werkstatt meines Vertrauens und habe dies sogar kommuniziert. Als ich das Auto zur Inspektion abgegeben habe, wurde ich unfreundlich und belächelnd begrüßt.
Ich habe extra gesagt, dass ich genau informiert werden möchte, bevor Eingriffe vorgenommen werden. Beim Anruf war dann die Rede von größeren Dingen, die gemacht werden müssen. Verschwiegen wurde mir das Befüllen des Waschwassers sowie das Bestellen und Einsetzen neuer Scheibenwischbelege. Dadurch fiel die Rechnung erheblich größer aus, als ich den Maßnahmen vorab zugestimmt hätte. Solche Arbeiten hätte ich gerne selbst erledigt, wenn eine gute Beratung und Absprache stattgefunden hätte.
Nun habe ich eine andere Werkstatt gefunden, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Johanna Schmidt
1/5

Ich habe mein Auto zu dieser Werkstatt schleppen lassen, da ein Verdacht auf einen Motorschaden vorlag. Als ich nächsten Tag ankam kam mir entgegen das ich mich ja schonmal von meinem Auto verabschieden könne und habe mich sehr unwohl und schlecht beraten gefühlt auf eine Preisnachfrage wurde nur schnippisch geantwortet, außerdem gab es keine Termine. Nur für eine Sichtigung meines Autos um das Problem zu identifizieren sollte ich über 2 Wochen warten. Habe die Werkstatt mit Tränen verlassen..vielleicht wurde ich nicht richtig ernst genommen weil ich eine Frau und sehr jung bin aber ich kann diese Werksatt auf gar keinen Fall empfehlen! Habe es anschließend zu einer neuen Werkstatt schleppen lassen, hatte mein Auto innerhalb von einer Woche fahrtüchtig wieder…

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Sirko Bewert
1/5

Ich war vor Ort um von einem alten Citroen den Fehlerspeicher auslesen und einen Fehler zurücksetzen zu lassen (dessen Fehlerursache (defekter Stecker) ich vorab repariert hatte). Natürlich sollte das gegen Bezahlung passieren. Meine Anfrage wurde damit abgelehnt, dass die Werkstatt zunächst eine Reparatur nach den Fehlermeldungen vornehmen müsse und dann für das Fehler zurücksetzen auch rechtlich gerade stehen könnte. So einen konfusen Quatsch zum Geld drucken habe ich noch nie erlebt. Oder die Werkstatt hatte einfach keine Lust auf diese Arbeit. Bei einer anderen Werkstatt wurde dann einfach ausgelesen und der Fehler gelöscht. Alles gut. Zum Autohaus Heyn werde ich nicht mehr fahren.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Ralf Tschauner
5/5

Die Werkstatt ist günstiger die Markenwerkstätten, arbeitet aber auf jeden Fall genauso gut. Ich wurde hier immer gut beraten und informiert, Termine wurden eingehalten und die Reparaturen fachgerecht ausgeführt.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Manuel
3/5

Service und Ausführung der Arbeit o.k. Corona Maßnahmen werden ernst genommen. Leider kein Prüfgerät für meine Klimaanlage vorhanden. "Verfahren zu neu "obwohl das Auto schon 6 Jahre alt ist. Aufgabe/ Auftrag für eine kleine Reparatur außerhalb der Inspektion wurde vergessen.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Florian B.
3/5

Mein beauftragter Reifenwechsel wurde auch wenn er etwas komplizierter war (Reifen auf andere Felge umziehen etc) fachgerecht durchgeführt. Was die Kosten betrifft hätte es in meinen Augen etwas günstiger sein dürfen. Die größte Herausforderung ist jedoch die Terminabsprache bezüglich der Fahrzeugabholung. Geht nicht davon aus, wenn ihr mit Person A eine Abholzeit an einem Datum vereinbart habt das diese auch von Person B akzeptiert wird. Die Kommunikation untereinander funktioniert leider nicht. Das durfte ich an diesem Tag bei weiteren Kunden beobachten. Fazit: Arbeit fachgerecht ausgeführt. Stammwerkstatt werden Sie jedoch nicht.

Autohaus Peter Heyn GmbH - Hamburg
Julien Sundmacher
5/5

Super freundliches Team! Egal was man mit seinem Auto hat, man ist hier immer richtig!!! Schneller Service, sehr gute Arbeit und faire Preise.

Go up