Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind

Adresse: Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind, Deutschland.
Telefon: 9556923920.
Webseite: autohauspohr.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autohändler, Autowäsche, Tankstelle, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.

Das Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. ist ein etabliertes Unternehmen in Geiselwind, Deutschland, mit der Adresse Fischhausstraße 3, 96160 Geiselwind. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Autowerkstatt, Autohändler, Autowäsche, Tankstelle, Reifengeschäft oder Gebrauchtwagenhändler sind, dann ist Autohaus Pohr genau die richtige Adresse für Sie.

Das Autohaus Pohr bietet eine große Auswahl an Leistungen und Produkten rund um Ihr Fahrzeug. Hier werden Reparaturen und Wartungsarbeiten fachmännisch und zuverlässig durchgeführt. Darüber hinaus können Sie bei Autohaus Pohr auch Neu- und Gebrauchtwagen kaufen oder Ihr Fahrzeug waschen lassen. Auch eine Tankstelle und ein Reifengeschäft sind vor Ort.

Ein großer Vorteil von Autohaus Pohr ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was besonders für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist. Zudem stehen Toiletten zur Verfügung und Zahlungen können bequem per Debitkarte, Mobile NFC und Kreditkarte getätigt werden.

Das Autohaus Pohr hat bereits 120 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die gute Arbeit des Unternehmens.

Bewertungen von Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K.

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
Tina Keimeier
1/5

Im Juni 2023 gelangten wir wegen einer Panne im Urlaub zum Autohaus Pohr. Da unser Fahrzeug nicht mehr bewegt werden konnte, blieb es nach dem Transport durch den Pannendienst in Geiselwind. Herr Pohr bot uns eine professionelle Fehlerdiagnose an (die Kosten für den Rücktransport zum Heimatort durch den Pannendienst würden dann von der Rechnung abgezogen, wenn wir den reparierten Wagen selbst abholen).

So begann das Drama: Ein Diagnose- und Reparaturversuch nach dem nächsten scheiterte. Das Resultat: Eine Rechnung über stolze 1.537,19 € dafür, dass wir nun wussten, welche möglichen Fehler nicht ursächlich waren! Toll! Kompetenz geht irgendwie anders!

Funfact: Unsere heimische Werkstatt kam dem geheimnisvollen Fehler binnen kürzester Zeit auf die Spur.

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
Sascha FLORIAN
1/5

Hatte auf der Heimfahrt ein Problem mit einen Gast neuen Audi A6. Habe mich direkt vor die Einfahrt gestellt damit das Problem gleich direkt begutachtet werden kann (wegen Garantie). Dort wollte man mir nicht helfen, anstatt dessen wird voll man angepöbelt. Nach der Aufforderung an den Besitzer mir schriftlich zu bestätigen, dass man mir hier nicht helfen möchte, ist dieser davon gelaufen und wollte sich bestellen verstecken wie ein kleines Kind. Ich habe es dann aufgenommen und zurück gepöbelt. Darauf hin wurden des "Hofes" verweisen. Ein netter Monteur hat versucht zu schlichten, der dürfte jetzt wohl seinen Job los sein in dieser diktatorischen Hinterhof Werkstatt? Eine Meldung darüber werde ich an Audi machen. So ein Laden darf keine Lizenz haben. Beweise und Zeugen sind vorhanden.

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
luka _
1/5

ACHTUNG ? ABZOCKE UND BETRUG IST HIER GARANTIERT!!! UNFREUNDLICHKEIT SOWIESO!!!!!

Nach einer Panne war diese Werkstatt LEIDER die schnellstmöglichste Option. Angekommen wurde man unglaublich unhöflich empfangen und man zeigte nicht ein wenig Aufmerksamkeit. Es bestand nichtmal der kleinste Respekt, wenigstens ein Becher Wasser anzubieten an einem heißen Tag. Erstmal wurden wir in eine Ecke gesetzt und wir sollten nun „Eine Stunde warten“. Nach ca. 1,5 Stunden und mehrfachem höflichen Nachfragen, wurde unser Auto endlich in die Werkstatt bewegt. Man solle nun wieder „Eine stunde warten“. So ging das dann noch weitere 4 Stunden. Nach insgesamt 6 Stunden und so ziemlich den gleichen Infos wie vorher wurde uns gesagt, das man nichts feststellen könne und das Problem wurde nicht gelöst und kann heute auch nicht mehr gelöst werden. Natürlich wurde darauf eine unverschämte Rechnung in Höhe von 435€ gestellt, die wir noch vor Ort bezahlen mussten. Um die bisherigen Feststellungen zu erfahren, wurde dann noch sogar 5€ „Kopiergeld“ erwartet. EINFACH PEINLICH UND DREIST. Ich finde es krass das solch eine Werkstatt noch offen hat.
Ich gebe jedem hier den Rat lieber zu einer anderen Werkstatt zu fahren, koste es was es wolle!

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
Tugba A.
1/5

Nicht empfehlenswert und vertrauenswürdig. Die Mitarbeiter sowie der Inhaber Herr Pohr haben jegliche Hilfe abgelehnt. Über die Nacht stand unser Auto auf dem Parkplatz vom Werkstatt und am nächsten Tag war die Batterie leer und haben leider auch keine Hilfe bekommen.

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
The Kman
1/5

Glänzt durch seine Inkompetenz. Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit wie ein Sack Kartoffeln. Das ganze noch komplett überteuert. Nie wieder.....

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
stark1945 wolf
5/5

Am 27.06.2024 hatte uns das Fahrzeug KIA Niro Hybrid auf der Autobahn Richtung Würzburg bei Km 327,0 im Stich gelassen. Anruf bei ADAC und der Abschleppdienst Fahrer Herr Pohr transportierte unser Fahrzeug inkl.UNS in seinen Autohof in Geislingen. Herr Pohr ist Inhaber von Auto Pohr in Geiselwind.
Da Herr Pohr eine Audi Vertretung besitzt telefonierte er mit KIA Löffler in Würzburg und transportierte unser Fahrzeug nach Rücksprache mit Löffler am 28.06. 2024 in die KIA Werkstatt Löffler nach Würzburg.
Vorher am 27.06. fuhr uns Herr Pohr noch in das Gasthaus STERN in Geiselwind . Dort warteten wir auf meine Tochter die uns abholte und nach Darmstadt fuhr.
Mit dieser Bewertung wollte ich zum Ausdruck bringen dass Herr POHR ein zuvorkommender,freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist !
Wolfgang Stark

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
Lucas Rauschert
1/5

Unfreundlicher Chef und für 200 Meter abschleppen n haufen Geld. Wurde angeschrien als ich mein Auto nach dem Unfall anschauen wollte, bin ja kein Einzelfall würd ich behaupten MfG. Rauschert

Autohaus Pohr Inh. Roland Pohr e.K. - Geiselwind
VMS Snackautomaten
1/5

Wurde abgeschleppt 350€ - 400€ wollten diese Werkstatt von mir für die Reparatur , hab mein Auto im Endeffekt für 54€ repariert bekommen. Nur weil ich mein Auto in meine Vertrauenswerkstatt abgeschleppt haben wollte hieß es "wir sind ja keine Verbrecher hier "
Anscheinend ja doch !!! Sehr unfreundliche und aggressive Mitarbeiter. Bloß Finger weg von dem Laden.

Go up