Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg

Adresse: Lise-Meitner-Straße 4, 49661 Cloppenburg.
Telefon: 04471184080.
Webseite: autohaus-riemann.de.
Spezialitäten: Kia-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 213 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler

Das Autohaus Riemann e.K. ist ein offizieller KIA-Vertragshändler mit der Adresse Lise-Meitner-Straße 4, 49661 Cloppenburg. Wenn Sie das Autohaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 04471184080 tun. Sie können auch gerne ihre Website autohaus-riemann.de besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Die Spezialitäten des Autohauses Riemann e.K. sind der Kia-Händler und die Autowerkstatt. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Zu den weiteren Leistungen zählen Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt hat das Autohaus Riemann e.K. 213 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.6/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden wider.

Das Autohaus Riemann e.K. ist ein vertrauenswürdiger KIA-Händler mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen KIA-Fahrzeug sind, ein bestehendes Fahrzeug reparieren lassen möchten oder einfach nur eine hochwertige Autowerkstatt suchen, ist das Autohaus Riemann e.K. eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Das professionelle Team von Autohaus Riemann e.K. wird sich freuen, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Guan Dörfling
5/5

Tolles Autohaus, vor allem großes Dankeschön an Herrn Andrej Japs. Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent bei allen Fragen, genug Zeit genommen, zuverlässig, super und schnelle Abwicklung, alle Extras besprochen und eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.

Gekauft habe ich ein KIA Proceed GT Neufahrzeug (Tageszulassung)

Ich hoffe, dass die Bewertung Sie erreichen wird.

Gruß aus Bruchhausen-Vilsen

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Kathi
1/5

Einiges schiefgelaufen...
Meine Eltern waren/sind bei Kia Riemann lange zufriedene Kunden gewesen. Also war für mich schnell klar, mein neues Auto möchte ich dort auch kaufen. Beratung war super, ich fühlte mich sehr gut aufgenommen, das Auto zu einem super Preis bekommen. Ich konnte nicht meckern.

Dann gings allerdings steil bergab..
Bei der Abholung wurde das falsche Auto mitgegeben..unangenehm wenn man sich über sein neues Auto freut und plötzlich wieder damit zurück fahren muss, weil es das falsche ist.
Naja als Wiedergutmachung wenigstens einen vollen Tank dann beim richtigen Auto bekommen..

Das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten. Der Serviceinteevall meines Autos war falsch eingestellt, sodass mein Auto viel zu früh zum Service wollte(nach ca. 5 Monaten ab Kauf), da ja auch gerade erst bei der Abholung natürlich der Service frisch gemacht wurde. Naja wenn das Autohaus natürlich vergisst den Service beim Kauf des Autos ins Serviceheft einzutragen ist das natürlich auch problematisch. Aber was soll man dazu noch sagen.
Jedenfalls war ich dann extra eine nicht gerade kurze Strecke zum Autohaus gefahren um das Problem beheben zu lassen und den Serviceintervall richtig einstellen zu lassen. Dort wurde ich aber mit nicht allzu freundlichen Worten wieder nach hause geschickt mit der Begründung es wäre aĺles richtig eingestellt.
Erst nach vielen Emails und Telefonaten hat das Autohaus den Fehler eingesehen und zwei Mitarbeiter zu mir nach Hause geschickt, die den Serviceintervall richtig eingestellt haben. Dachten wir zumindest....

Als mein Auto wirklich zum Service musste, war für mich schnell klar, ich lass es bei einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen, weil das Autohaus scheinbar nicht so ganz weiß was sie machen und wie man Kunden behandelt.
Die Werkstatt hat den Service problemlos gemacht war alles super. Leider konnte der Serviceintervall aber nur auf ca 8000km zurückgesetzt werden anstatt auf die normalen 15.000km obwohl alle richtigen Geräte benutzt wurden. Das kommt einem ja bekannt vor.. stimmt das war ja beim Kauf genauso achja..

Die Werkstatt hat sich mit dem Problem also an Kia direkt ganz oben gewendet. Diese sagten, dass das ein Problem im Serviceintervall ist, was nicht sein darf und das nur das Autohaus nur die Mittel dazu hat, dieses Problem, welche nicht sein darf, zu beheben.
Ich beim Autohaus angerufen und wurde nach langer Diskussion mit meinen Eltern zusammen nur blöd abgeschmettert. Sie könnten das angeblich nicht beheben, weil ich den Service nicht bei Ihnen gemacht habe. Aber das sie überhaupt daran schuld sind das dieses Problem überhaupt existiert ist Ihnen total egal.

Ja also stehe ich da mit einem wirklich tollen Auto, welches ich total gerne mag, einem fehlerhaften Serviceintervall und einem Autohaus, welches sich absolut nicht kümmern möchte.

Die Werkstatt jedenfalls kümmert sich gut um ihre Kunden, wie es sich gehört und hat bei einem anderem Kia Autohaus mit diesem Problem angerufen. Bei diesem anderem Autohaus, die mich nichtmal kennen und wo ich kein Kunde bin, kann ich problemlos herkommen und sie lösen das Problem mit dem fehlerhaften Serviceintervall.

Da stellt sich mir also nur die Frage, warum geht es bei diesem anderem Kia Autohaus und bei meinem, wo meine Eltern jahrelang Kunden sind und ich nun auch nicht.

Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich bin einfach nur schwer enttäuscht, dass man so als Kunde scheinbar bei Kia riemann behandelt wird. Ich kann diese Autohaus so gerne ich es auch würde nach diesen ganzen Problemen überhaupt nicht weiterempfehlen.

Niemand aus dieser Familie wird dort wieder ein Auto kaufen. So viel steht jedenfalls fest.

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
M. Becker
1/5

Ich bin alles andere als zufrieden. Mein PKW hat den Geist aufgegeben, ich brauchte kurzfristig einen neuen Wagen. Über Internetsuche dann einen passenden KIA Sportage bei Riemann gefunden. Da ich kurzfristig was neues brauchte, war es für mich eigentlich nur noch Formsache diesen Wagen zu kaufen.
Ca. 100 km unnötige Anfahrt folgten
Über Internet dann Termin gebucht.. und dann fing es an.. Der Termin war nicht vorgemerkt...ok .. kann passsieren.. Probefahrt gemacht.. dann kam das böse Erwachen.. der im Internet mit 50 km ausgewiesene Wagen hatte schon 7.500 km.. war ein Versehen sagte der Mitarbeiter.. wird umgehend geändert.. geändert ist es heute über eine Woche später immer noch nicht.. Auch meine Bitte um Rückruf bzgl. der Bestellung eines Neufahrzeuges wurde seit einer Woche nicht erfüllt..
Gestern habe ich dann woanders bestellt... 🙂

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Heike Me
5/5

Gesehen, gefahren und gekauft ?
Über 300 km Anfahrt aus dem Norden haben sich mehr als gelohnt. Ich habe ein Topp Auto zu einem Topp Preis bekommen ( Kia xceed). Obendrauf gab es ein sehr angenehmes, professionelles Verkaufsgespräch mit Herrn Andrej Japs. Eine sehr schnelle Reaktionszeit auf Fragen - egal ob Email oder telefonisch, Herr Japs hat sich gekümmert. Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs und des Ankaufs meines Gebrauchten. Meine Bewertung fünf Sterne plus ?
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Olaf Vatterodt
3/5

Ich bin auf der Suche nach einem Stromer! Also auch nach Kia. Und Autohaus Riemann liegt am nächsten. Aber irgendwie fand ich mich da nicht gut aufgehoben! Mir scheint die haben nur einen Verkäufer/Berater für ihre Fahrzeuge! Ich muss aber auch gestehen, es war ziemlich viel los! So als wenn alle beschlossen hatten, plötzlich einen Kia kaufen zu wollen?! Ich auch! Der Verkäufer hat sich zwischen Tür und Angel erkundigt was ich denn möchte, aber interessiert war er nicht wirklich! Also bin ich wieder weg! Vielleicht hätte ich anrufen sollen! Aber wenn man sich immer anmelden soll, wo bleibt dann die Spontanität!

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Ernst Brinckmann
5/5

Wie schon bei den letzten drei Autos....
Vom ersten Kontakt bis zum Kauf allerbeste Betreuung durch Herrn Japs. Dazu kam noch ein sehr guter Preis und....
kaum zu glauben... an einem Samstag kurzfristig eine 60000 km Inspektion durchgeführt. Wir kommen aus Hamburg zum Autokauf nach Cloppenburg und wissen warum.

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
M. M.
1/5

Mehrere mahle angerufen, unser Anliegen wurde aufgenommen aber ein Rückruf eines Verkäufers nie erhalten. Anscheinend haben Sie es nicht nötig. Servicewüste Riemann.

Autohaus Riemann e.K. KIA-Vertragshändler - Cloppenburg
Maiksen Ha
5/5

Tolle Beratung! Tolles Autohaus! Fahre nun Dank Verkaufsberater Herrn Japs meinen ersten Kia und bin mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Das Auto kam sogar früher als gedacht. Danke!

Go up