Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 5, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.
Telefon: 774168030.
Webseite: autohaus-waser.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Škoda-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 336 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Waser Gmbh

Das Autohaus Waser GmbH ist ein renommierter Autohändler und Škoda-Händler mit Sitz in Waldshut-Tiengen, Deutschland. Die Adresse lautet Carl-Zeiss-Straße 5, 79761 Waldshut-Tiengen. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 774168030 erreichbar. Die offizielle Website lautet autohaus-waser.de.

Das Autohaus Waser GmbH ist auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Als autorisierter Škoda-Händler bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Neufahrzeugen der Marke Škoda. Zudem ist das Autohaus Waser GmbH auch als Gebrauchtwagenhändler tätig und verfügt über eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen verschiedener Marken.

Eines der herausragenden Merkmale des Autohauses Waser GmbH ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, das Fahrzeug bequem nach Hause liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen besonders einfach macht, das Autohaus zu besuchen.

Das Autohaus Waser GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Barzahlungen. Das Unternehmen hat zudem 336 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5, was auf die hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von Autohaus Waser Gmbh

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
J. A.
1/5

Angehörige von ehemaligen Mitarbeitern werden nicht als Kunde behandelt (meine Erfahrung) in dem Fall konnte definitiv privates von Geschäftlichem nicht getrennt werden. Ich wollte meine Winterreifen abholen die bei ihnen eingelagert wurden und das sogar von einem ihrer Mitarbeiter! Aber die Reifen existieren scheinbar nicht .Auf Nachfrage, wenigstens mal nachzusehen (da sie definitiv da sind) wurde ich nur auf den Beleg hingewiesen (den anscheinend jeder Kunde bei Einlagerung ,außer eben ich, erhält)! Ich darf jedenfalls einen neuen Satz kaufen, weil das Ego größer als Kundenzufriedenheit ist!
Am besten jede Kleinigkeit quittieren lassen ,am besten doppelt und dreifach, zumindest alles kontrollieren da scheinbar nicht richtig gearbeitet wird. Mit dem Verkäufer bei dem ich mein Auto gekauft habe war ich aber zufrieden.Schade für diese Erfahrung, aber man lernt daraus !
Ich persönlich würde dieses Autohaus nach meiner Erfahrung überhaupt nicht weiter empfehlen. Unprofessionell und es wird absolut nicht im Sinne vom Kunde gehandelt.

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Claudia Thomas
1/5

Im September haben wir uns ein Wohnmobil ausgeliehen. Die Beratung war gut, deshalb haben wir uns dafür entschieden. Bei der Abholung gab es dann Probleme mit dem Fahrradständer, das war anders als vereinbart und wurde erst nach langer Diskussion behoben. Von der Kaution wurde ein Teil einbehalten und wir mussten nachtelefonieren, warum. Im Nachgang war unser Ansprechpartner sehr unfreundlich. Wir bezahlen gerne einen guten Service, zu diesem Autohaus werden wir nicht mehr gehen.

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Magic
2/5

Im März 2024 waren wir vor Ort und baten um eine Offerte, die uns auch für die darauffolgenden Wochen versprochen wurde. Dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Ein paar Wochen starteten wir nochmals eine Anfrage per E-Mail. In der prompten Antwort wurden wir wieder auf die kommende Woche vertröstet. Na ja, wir haben nichts mehr gehört und würden noch heute warten, hätten wir in Zwischenzeit nicht bereits ein neues Auto in einem anderen Autohaus gekauft.

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Daniel Palermo
5/5

Kann das Autohaus Waser bestens empfehlen. Vor allem Herrn Ali Kekec! Herr Kekec ist der beste und netteste Autoverkäufer den ich je erlebt habe! Er nimmt sich zeit für seine Kunden und macht alles machbare möglich! Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und hat nicht das Gefühl das er nur verkaufen will. Er ist noch richtig menschlich und freut sich wenn er anderen helfen kann! Leider gibt es das viel zu selten. Das Autohaus Waser kann stolz sein so einen Mitarbeiter zu haben! Ein sehr großes Lob! Werde ihn und das Autohaus Waser definitiv weiter empfehlen!!
Vielen vielen Dank!!!
Grüße Daniel Palermo

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Emanuel Korytar
5/5

Ein sehr Seriöser Auto Händler den ich nur empfehlen kann! Meine Familie hat jetzt schon drei Autos hier gekauft und alle sind bomben fest! Toller Service, sehr gut erreichbar und sehr faire Angebote.
Ich habe mich bei Herr Ali Kekec beraten lassen und bin sehr zufrieden wie umfangreich und ehrlich die Beratung war. Ich habe ihm mein Budget gegeben worauf er mir seine Top picks angeboten hat ,währenddessen hat er nicht einmal versucht mir was außerhalb meines Budgets zu verkaufen, was ich persönlich wirklich sehr schätze. Nicht aufdringlich, sogar im Gegenteil er hat mir geraten ein paar Nächte darauf zu schlafen bevor ich das Auto kaufe. Es war eine tolle Erfahrung. Vor allem nur ist es lobenswert wie ich schon nach einer Woche nach der Probefahrt mein neues Auto hatte!
Vielen Dank an das Autohaus Waser und vielen Dank Herr Kekec!

Emanuel Korytar

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Ruben Tavares
1/5

Selten so unzufrieden mit einem Autohaus gewesen.

1. In der My CUPRA App einen Service angefragt —> ist nie beim Autohaus angekommen musste daher nach 1 Woche mich per E-Mail beim Autohaus melden.
2. Keine Antwort auf mehrere Mails zur Terminvereinbarung —> also musste ich anrufen.
3. Per Telefon wurde mir gesagt es kann kein Termin vereinbart werden, ohne Fahrzeugschein (Komisch bei anderen Autohäusern hat das immer geklappt!) —> also eine Mail geschickt mit Fahrzeugschein und Termin für Ende August abgemacht.
4. Ende August komme ich vorbei. Dass es um einen Cupra Born geht und im Speziellen um die Klimaanlage, wusste das Autohaus bereits seit einem Monat. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass sie niemanden haben der bei dem Modell die Klimaanlage überprüfen kann. Ich wurde dann wieder nach Hause geschickt. Wahnsinn!!

Da erwarte ich als Kunde, dass man das vorher prüft und mich darüber in Kenntnis setzt.

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Alexander G
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Ich hatte eine Panne und musste kurzfristig eine Werkstatt finden. Die Kollegen bei der Firma Waser haben mir schnell und kompetent weitergeholfen und mein Fahrzeug wieder instand gesetzt.

Vielen Dank!

Autohaus Waser Gmbh - Waldshut-Tiengen
Timo Koch
5/5

Sehr guter Service, schnelle Antworten auf unsere Frage und super nettes Personal. Mein Auto wurde mir verkauft von Ali Kekec, sehr zuvorkommend und super liebe Persönlichkeit der aufjedenfall Ahnung hat von dem was er tut. Hat mich sehr gefreut ein Kunde von ihm gewesen zu sein.

Go up