Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim

Adresse: Gießener Str. 9, 35415 Pohlheim.
Telefon: 0640395950.
Webseite: autohaeuser-pohlheim.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Chauffeurservice, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 379 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Auto-Häuser GmbH & Co. KG

Auto-Häuser GmbH & Co. KG in Pohlheim - Ihr verlässlicher Partner für alles rund ums Auto

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Pohlheim sind, dann ist Auto-Häuser GmbH & Co. KG Ihre erste Adresse. Das Unternehmen ist an der Gießener Str. 9, 35415 Pohlheim, zu finden und ist unter der Telefonnummer 0640395950 erreichbar. Mit einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen und Produkten ist Auto-Häuser GmbH & Co. KG Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Auto-Belange.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen von Volkswagen und anderen Herstellern. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Jahreswagen sind - bei Auto-Häuser GmbH & Co. KG werden Sie sicher fündig. Zudem bietet das Unternehmen eine professionelle Karosseriewerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt und Chauffeurservice an. Hier werden Sie umfassend betreut und erhalten qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Ein weiterer Vorteil von Auto-Häuser GmbH & Co. KG ist der bequeme Einkauf im Geschäft, der Lieferdienst sowie der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen NFC-Zahlungen oder Kreditkarte getätigt werden.

Das Unternehmen hat insgesamt 379 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Bewertungen von Auto-Häuser GmbH & Co. KG

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Julian Wagner
5/5

Trotz relativ langer Anreise von knapp 45km ist Auto Häuser für mich und meinen Cupra die beste Option. Die leider nicht ganz so fehlerfrei laufenden Komfortfeatures im Auto (Assistenzsystemfehler, nicht funktionierende Bedienung fürs Panoramadach) habe ich per Mail geschildert und sehr schnell einen Termin erhalten. Die Abwicklung durch Herr Lapp lief sehr kundenorientiert und super sympathisch ab. Ich erhielt kostenfrei einen Leihwagen, da es eine sich um einen Garantiefall handelte. Die Reparatur war innerhalb von 2 Tagen erledigt und die Rückgabe des Leihwagens ging flott. Die Dame am Empfang war sehr sympathisch und trotz später Stunde super hilfsbereit.

In Summe bin ich super happy mit Auto Häuser und kann es nur wärmstens empfehlen!

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Vanni Giessmann
1/5

Sehr schlechter Service. Ich wollte mein Auto zur Inspektion bringen. Nach zweimaliger Teminvergabe und auch Terminbestätigung seitens des Autohauses, wurden mir beide Termine ohne ersichtlich Grund gecancelt.
Ich suche mir nun eine andere Werkstatt die mich als Kunden mehr zu schätzen weiß!

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Ma Bu
1/5

Bisher war ich eigentlich zufrieden. Nun ging meine Klimaanlage leider nicht und das tat sie auch knappe 700€ und 2 Werkstattbesuche später nicht. Sehr ärgerlich, da ich nun im Hochsommer mit Baby mein Auto so kaum nutzen kann und zwar einiges an Geld los bin, jedoch eine genauso kaputte Klimaanlage habe, wie vor den Werkstattbesuchen....

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Elias Keiner
1/5

Kein gutes Autohaus. Die Verkäufer sind sehr unorganisiert und unhöflich. Ich habe mich für ein Auto interessiert, das laut Verkäufer noch nicht bereit war. Mir wurde gesagt, ich solle mich in der folgenden Woche melden. Es wurde mir kein Terminangebot oder Ähnliches gemacht. Der Verkäufer schien das Gespräch so schnell wie möglich beenden zu wollen. Zu Beginn der Woche habe ich mich gemeldet, aber trotz der Bitte um Rückruf keine Antwort erhalten. Nach einem weiteren Anruf erfuhr ich, dass das Auto bereits am vergangenen Wochenende verkauft wurde.
Nach diesen Erfahrungen kann ich dieses Autohaus definitiv nicht empfehlen.

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
André Schweighöfer
2/5

War eigentlich immer mit dem Service zufrieden, dann hatte ich einen Unfall und wurde komplett im “Regen” stehen gelassen! 1 1/2 Monate ist nichts passiert und irgendwelche Ausreden wurden mir genannt. Habe anschließend dem Autohaus den Auftrag entzogen und bin in eine andere Werkstatt gegangen. Innerhalb von 2 Wochen wurde ein Gutachten erstellt und das Auto repariert. Denke nicht, das ich nochmal ein Auto vorbei bringe.

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Sylvia Passler
5/5

Auf der Fahrt in den Urlaub ging bei meinem VW Polo die Bremskontrolle an.
Ich hatte Glück, gleich von der Autobahn runter, stand ich bei VW Häuser vor der Tür.
Ein Serviceberater hat mein Auto auf die Bühne geholt, alle Reifen geprüft, es wsren vier neue Reifen drauf , Luft angeglichen und reseatet.
Und weiter ging die Fahrt.
Herzlichen Dank für die schnelle, freundliche Hilfe.

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Robert J
5/5

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit.
Danke an das Team und den Verkäufer
Marcel Häuser.

Auto-Häuser GmbH & Co. KG - Pohlheim
Nicole Rink
2/5

Meine Kauferfahrung bei Auto Häuser Pohlheim am 26.04.2023 war insgesamt eher enttäuschend. Der Verkäufer war zwar am Tag des Kaufs und der Probefahrt nett und höflich, und es wurde vereinbart, dass das Auto vor der Übergabe komplett aufbereitet und poliert wird. Außerdem bemängelte ich bei der Probefahrt unsaubere Motorgeräusche, was notiert und überprüft werden sollte.

Zwischenzeitliche Anfragen per E-Mail bezüglich Fußmatten wurden knapp und etwas unfreundlich beantwortet. Ein Schaden an der Fahrertür, der während der Aufbereitung passiert war, wurde meinem Vater mitgeteilt und nicht mir, obwohl ich im Kaufvertrag und meine Kontaktdaten angegeben wurden.
Es kam mir so vor, als ob ich als junge Frau nicht richtig für voll genommen wurde. Meine Verärgerung darüber teilte ich auch dem Verkaufsleiter telefonisch mit. Die Tür wurde sachgemäß nachlackiert, aber es gab keine Entschädigung für die Wertminderung oder die Auslieferungsverzögerung.

Die Abholung des Autos wurde dadurch von 08.05.2023 auf 23.05.2023 verschoben. Bei der Auslieferung war das Auto komplett regendreckig und der Innenraum nicht so sauber wie gewohnt bei einer Fahrzeugauslieferung. Normalerweise kenne ich es so, dass unmittelbar vor Abholung, die Fahrzeuge nochmal frisch übergewaschen werden. Auch das hat mich geärgert.

Der Verkäufer war bei der Abholung sehr kurz angebunden und nicht mehr so freundlich wie am Tag des Kaufes. Er versicherte mir, dass die Motorgeräusche durch "Einsprühen" behoben seien und kein Defekt vorliege. Im November wurden die Geräusche so laut, dass ich das Autohaus erneut informierte. Der Verkäufer wollte sich dessen nicht annehmen und verwies mich direkt an den Verkaufsleiter. Der Lichtmaschinenfreilauf war defekt und eine Reparatur in meiner Nähe kam nicht in Frage. Ich musste mehrmals in das 40 km entfernte Autohaus fahren und bekam nach Diskussionen beim ersten Werkstattaufenthalt einen Leihwagen. Das Werkstattpersonal, insbesondere Herr Leib, war sehr freundlich, aber nach den Reparaturen waren die Geräusche weiterhin vorhanden.

Eine Inspektion in einer Fachwerkstatt ergab einen Ölverlust, den das Autohaus nicht als Garantiefall anerkennen wollte. Erst als mein Vater, der selbst in einem Autohaus arbeitet und die Vertragswerke kennt, einschritt, wurden die Reparaturen kostenfrei durchgeführt. Der Serviceberater war immer freundlich und hilfsbereit, die Diskussionen schienen eher von höherer Stelle zu kommen.

Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend, auch wenn letztlich alle Probleme behoben wurden. In meinem Ablaufschreiben der Garantie stellt ich jetzt fest, dass auch die Garantie falsch datiert war. Sie wurde auf das ursprüngliche Auslieferungsdatum (08.05.2023) und nicht auf das tatsächliche (23.05.2023) datiert.

Ich werde persönlich kein Auto mehr bei Auto Häuser kaufen.

Go up