Auto-Jochem Illingen - Illingen

Adresse: Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen, Deutschland.
Telefon: 68259429920.
Webseite: auto-jochem.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autowäsche, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 339 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Auto-Jochem Illingen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen das Unternehmen "Auto-Jochem Illingen" vorstellen, ein renommierter Autohändler mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. Die Adresse lautet "Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen, Deutschland.". Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer "Telefon: 68259429920" tun. Besuchen Sie auch gerne die Website des Unternehmens unter "Webseite: auto-jochem.de".

Auto-Jochem Illingen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter "Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autowäsche, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.". Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragenden Leistungen in allen Bereichen.

Darüber hinaus bietet Auto-Jochem Illingen weitere interessante Daten, wie "Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.". Das Unternehmen ist besonders darauf bedacht, seinen Kunden einen komfortablen und bequemen Service zu bieten.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen "Auto-Jochem Illingen" 339 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt "4.3/5.", was zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind.

Die Firma Auto-Jochem Illingen ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich des Autohandels. Das Unternehmen ist für seine Zuverlässigkeit und Qualität bekannt und bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Die Mitarbeiter sind kompetent und erfahren und sorgen dafür, dass die Kunden zufrieden sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von Auto-Jochem Illingen ist Ihnen gerne behilflich.

Kontaktieren Sie Auto-Jochem Illingen heute noch und erleben Sie den hervorragenden Service selbst. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Auto-Jochem Illingen-Team

Bewertungen von Auto-Jochem Illingen

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Francesca Amaru
1/5

Vorab :
Einziger Stern geht an die Empfangsdame ! Sie war immer freundlich und Verständnisvoll.

Ansonsten ist der Laden sehr enttäuschend .Wir haben uns einen Neuwagen gekauft, nach dem Beratungen des Verkäufers . Wir kennen uns leider nicht aus und haben auf deren Meinung vertraut. Nach 5Jahhren Motorschaden - Zitat vom Chef : diese Motoren sind eigt nicht so Kundenfreundlich. Na danke für nicht!! Wir vertrauten darauf anständig beraten zu werden. Für uns klang das alles mehr als komisch, da uns beim kaufgespräch anderes versichert wurde.
Nagut.. wir haben uns entscheiden es wo anders reparieren zu lassen.
Ab dann ging kaum einer ans Telefon von den Vertretern /Zuständigen, wir wurden ständig vertröstet,Autoteile wurden verlegt und waren nicht mehr auffindbar!!(-Die wir dann neu bestellen mussten - nochmal ein NoGo)
Sie haben das alles in einem miserablen Zustand hinterlassen!
Vertrauen ist da nicht mehr...
So schade, wie auf dem Rücken junger Familien die sich nicht auskennen,profitiert wird!!
Wir haben daraus gelernt...
Wir werden nie wieder bei Ford was kaufen und uns wo anders nach Autos umschauen ,wenn es soweit sein wird !
Empfehlen können wir sie leider auch nicht .
( ich entschuldige mich hiermit an manche Werstatt Mitarbeiter, die dafür nichts konnten )

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Niklas Zimmermann
1/5

Katastrophaler Service.
Ich habe mein Auto zur Inspektion vorbeigebracht. Daran war zunächst nichts auszusetzen, die Begrüßung war nicht die herzlichste, aber es gab nichts zu meckern bis zu diesem Zeitpunkt. Als das Auto nach ein paar Stunden "fertig" war und ich es abholen kam, fiel mir direkt etwas komisches auf der Rechnung auf: ein Öl mit einer Spezifikation, die nicht für mein Fahrzeug freigegeben war. Als ich den Mitarbeiter daraufhin befragt habe, was es mit dem Öl auf sich habe und warum ein anderes Öl als freigegeben eingefüllt wurde, habe ich nur eine kurze und abweisende Antwort bekommen, dass alles so seine Richtigkeit habe.
Daraufhin bin ich nach Hause gefahren und habe mich selbst schlau gemacht. Ergebnis: wie gesagt das Öl war nicht freigegeben für mein Auto. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Autohaus in Kontakt gesetzt und erneut mein Problem beschrieben. Mir wurde von dem Servicemitarbeiter gesagt er mache sich schlau und bestätige mir, dass das eingefüllte Öl seine Richtigkeit habe. Daraufhin habe ich eine unförmliche Mail erhalten, die die Freigabe des Öls bestätigen sollte.
Da ich immer noch skeptisch war, habe ich mich nun mit dem offiziellen Ford Support in Kontakt gesetzt und habe recht zeitnah eine klare Antwort erhalten: das eingefüllte Öl ist nicht freigegeben.
Daraufhin habe ich wieder das Autohaus kontaktiert und dem Servicemitarbeiter die Mail von Ford weitergeleitet.
Darauf folgte keine Reaktion und ich stattete dem Autohaus erneut einen persönlichen Besuch ab. Dort wurde mir lediglich gesagt, dass sich der zuständige Mitarbeiter telefonisch bei mir melden würde (was nie geschah). Ein paar Tage später habe ich erneut vor der Tür gestanden. Dort wurde ich unfreundlich und genervt empfangen. Kein Hallo, direkt zur Sache, genervt und unfreundlich (nach ca. 10min. Wartezeit). Nach etwas hin und her bot der Mitarbeiter dann an, das Öl zu wechseln, ohne den Fehler wirklich einzugestehen. Dazu gab es dann noch ein paar blöde Bemerkungen als zusätzliche Serviceleistung (Warum ich mir ein Auto kaufen würde, wenn ich so ein Problem mit dem Motor hätte). Ich meine der Motor ist toll, aber wenn man als Mitarbeiter eines Autohauses nicht fähig ist zu verstehen, dass falsches Motoröl dem Motor schadet, kann ich auch nicht mehr helfen. Die einzige Person, die uns in der gesamten Stunde etwas zu trinken anbot, war eine nette Dame vom Verkauf, die nichts mit der ganzen Thematik zu tun hatte (Probs an sie an der Stelle).
Ölwechsel Nr.2 schien reibungslos abgelaufen zu sein und war recht schnell erledigt. Als ich das Auto abholen kam, wurde ich auch recht unherzlich begrüßt, aber gut, das Auto war immerhin (hoffentlich) jetzt mit dem richtigen Öl befüllt.

Abschließend lässt sich sagen, dass der Service an sich ein Totalausfall war. Unfreundliche Mitarbeiter (zumindest größtenteils); ganze 2 Wochen mit falschem Öl hingehalten worden; keine Rückrufe, trotz Absprache; dumme und respektlose Kommentare und null Einsicht. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Das war das letzte Mal, dass ich diesem Autohaus Geld in die Kasse gespült habe!

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Simone S.
1/5

Wir hatten Interesse an einem Gebrauchtwagen.
Es dauerte schon geraume Zeit , bis ein Rückruf stattgefunden hat um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren.
Bei besagtem Termin war der Tachostand des Fahrzeuges schon um einiges höher als in der Anzeige zu lesen war.
Wurde vergessen zu aktualisieren....Die Frage nach Rabatt aufgrund dessen wurde abgelehnt.Aber man könne noch einen Satz gebrauchte Winterreifen dazugekommen.
Soweit so gut....Wir verabredeten Bedenkzeit von ca 2 Tagen.
An Tag 2 wurden wir von seitens des Verkäufers kontaktiert ,es gäbe weitere Interessenten und man müsse in 10 Minuten nochmal mit dem Kollegen in St.Wendel telefonieren.Die versprochenen Winterreifen gäbe es nicht dazu ,es wären keine vorhanden.
Absolut schlechte Verkaufstaktik .
Wir haben dankend abgelehnt.
Keine Weiterempfehlung!
Das kann die Konkurrenz wesentlich besser.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Thomas
2/5

Lange Zeiten für einen Service -Ölwechsel 7:30- 18:00 Uhr und dann Auto noch nichtmal geputzt? Ich weiß nicht verlang ich zuviel für soviel Geld und Fordservice?
Keine Möglichkeit Zahlung auf Rechnung, Betrag muss sofort beglichen werden.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Balou
1/5

Ich war beim ersten Besuch mit 5 Sternen begeistert von Service und Preis Leistung.
Das muss ich nun aber ins negative Korrigieren.
Mein Auto war jetzt in kurzer Zeit 3x dort und wird auch zum 4. Mal noch dort hin müssen...

Denn es wurde Arbeit "X" durchgeführt (gut), dabei "Y" beschädigt, ist mir erst später aufgefallen. Dann wurde "Y" "repariert" auf Kosten der Werkstatt, soweit ok.

Dann wurde Arbeit "Z" durchgeführt zu einem sehr schlechten Preis und nur nach 2 Wochen habe ich selber mal nochmal alles nachgeschaut und festgestellt dass "Y" immernoch/ wieder defekt ist und "Z" wieder kaputt ist und noch schlimmer als vorher...

Abgesehen davon habe ich mein Auto perfekt sauber abgegeben und mit dreckigen Fußmatten zurück bekommen.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Maite Isabel Stopp
1/5

Wenn man doch nur weniger als einen Stern vergeben könnte...
Dieses Autohaus - inkl. seines Standortes in St. Ingbert - ist wirklich katastrophal in Sachen Kundenservice. Wir haben 2020 einen Mustang (Ami-Modell) dort gekauft und sind seitdem jährlich zum Service da. Nicht nur, dass man am Telefon mehrmals drauf hinweisen muss, dass alle notwendigen Teile im Voraus bestellt werden müssen - da man sonst schlichtweg umsonst hinfährt und nochmal umplanen muss - nein, gestern haben sie dann den Vogel abgeschossen. Termin für HU & Inspektion telefonisch vereinbart, wurden wir darauf hingewiesen, nochmal per Mail zu bestätigen. Gesagt, getan. Kam ein Anruf, bei dem das Ganze nochmal zu bestätigen war. Kein Thema, passiert. Montag Auto abgegeben, da kein Servicemitarbeiter mehr dort, kurz Fragebogen ausfüllen, was denn beauftragt wird. Kein Thema. Dienstag: Wir kommen an, kein Servicemitarbeiter mehr da. HU wurde einfach vergessen, schuld wurde versucht auf uns zu schieben. Tja, nicht so, als hätten man mehrfach telefoniert und auch per Mail sowie auf dem Auftrags-Bogen schriftlich festgehalten, was man will... UNTERIRDISCH schlecht geführter Laden.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Luca Varano
5/5

Ein sehr schönes Autohaus mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Ich wurde super beraten und alles lief unkompliziert. Bei meinem nächsten Autokauf werde ich wieder das Autohaus Jochem besuchen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Marc P
1/5

Muss leider meine anfänglich 5 Sterne auf 1 Sterne korrigieren. Bin jetzt seit ca.30 Jahren Kunde dort und ich muss mir glaub ich ein neues Auto Haus suchen. Von service ist hier nicht mehr die Rede. Habe meinen 6 Monate alten Ford Kuga ( über 60000 Euro angeblich wert ) hingefahren weil ich ein Problem mit der Frontkamera und der Beleuchtung hinten hatte und was wurde erledigt nix das Problem der Frontkamera ist bei Ford bekannt aber noch keine Lösung in Sicht und mit dem Kondenswasser in den Rückleuchten muss ich leben weil die ja nichtmehr so heiß werden wie früher die Glühbirnen . Und die Infos haben mich 45 Euro gekostet 34 Euro für ein Leihwagen und 11 Euro Tanken . Sage nur Hut ab. Danke für nichts.

Go up