- Werkstätten
- Walheim
- Autoservice Fejzaj - Walheim
Autoservice Fejzaj - Walheim
Adresse: Römerstraße 23, 74399 Walheim, Deutschland.
Telefon: 714392860.
Webseite: fejzaj.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
Ort von Autoservice Fejzaj
Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Autowerkstatt in Walheim, Deutschland Dann ist Autoservice Fejzaj definitiv einen Besuch wert
Dieser Autodienstleister befindet sich an der Adresse Römerstraße 2
Bewertungen von Autoservice Fejzaj
Privat
Ehrlichkeit steht an erster Stelle.
Der Inhaber versucht die beste Preise für seine Kundschaft zu erschaffen.
Meine Neue vertrausenwerkstat
Miss Charly
Tausend Dank!!! Ich bin eine Frau, die seit Jahren in verschiedenen Werkstätten in Deutschland ganz besonders in Hamburg abgezogen wurde und das im großen Stil!
In dieser wundervollen Werkstatt habe ich Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Schnelligkeit und Professionalität in hohem Maß erfahren, dafür bin ich euch unglaublich dankbar, vielen Dank an den wunderbaren Chef des Hauses!
Preis - Leistung phänomenal, Professionalität auf höchsten Niveau, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit mehr als Perfekt!!!
Mit Stolz und vollster Zufriedenheit kann ich das Autoservice Fejzaj wärmstens empfehlen, ganz besonders für alle Frauen, die in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen mit verschiedenen Werkstätten gemacht haben.
Annette Schäfer
Super geholfen, Vielen lieben herzlichen Dank
Justin Kriesche
Schnelle& fachliche Hilfe ohne überteuerte Preise. Nur zum empfehlen
Torben
Hat schon etwas den Charakter von ,,Scame“ oder Abzocke.
Im April 2022 musste ich meine Nockenwellenversteller, Kette, Kettenspanner etc. wechseln aufgrund von einer Motorkontrollleuchte. Damals hat das ein Arbeitskollege von mir mitbekommen und hat mich schlussendlich in diese Werkstatt gebracht, weil er den Besitzer von klein auf kennt. Als ich dann dort hin bin und dem Chef alles erklärt habe und gesagt hab das er bitte Original Mercedes-Benz teile benutzen soll, weil es mit den Zubehörteilen nur Probleme geben wird, meinte er ganz entschlossen:
Nein das brauchst du nicht, spar dir das Geld, glaube mir, das funktioniert auch mit Zubehörteilen, was denkst du woher Mercedes-Benz seine Teile her bekommt, ich repariere schon so lange Autos, vertrau mir.
Er hat mir das ganze dann in Summe ca. 5 mal ausgeredet und am Ende habe ich ihm vertraut und gemeint, okay gut du wirst schon wissen was du tust.
Das ganze ging dann auch recht zügig, denn er wollte in den Urlaub aber davor mein Auto reparieren. Ich habe dann auch ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen und nach paar Tagen war mein Auto "reparier".
Als das Auto fertig war, meinte er, das ihm ein Nockenwellenverstellerventil kaputtgegangen ist, da er nicht das richtige Werkzeug hat (das kostet 15 € im Internet …).
Als ich das Auto dann angemacht habe, habe ich leider noch die alten Geräusche wahrnehmen können (für andere nicht hörbar, für mich als Besitzer, der das Auto schon 7 Jahre fährt, definitiv). Da die MKL aber aus war und das Geräusch wirklich nicht soooo schlimm war, habe ich das akzeptiert.
Aber nach 2 Monaten bemerkte ich beim Wischwasser nachfüllen das mein Ventildeckel undicht war … Daraufhin wurde mir ein neuer eingebaut für 350 € … 2 Wochen später hatte ich dann Kühlmittelverlust und habe vorne am Ventildeckel poröse Plastikrohre die gebrochen waren gesehen. Das hätte die Werkstatt auch sehen müssen, vor allem, weil Sie 2-mal an dieser Stelle arbeiten mussten … Da war für mich der Ofen schon aus und ich habe das alles selber gewechselt.
Im Juni 2023 war der Kettentrieb dann wieder so schwer defekt, das bei jeden Start die kette 4 Sekunden gerasselt hat.
Als ich ihn dann kontaktiert habe, bot er mir an, das Auto kostenlos zu reparieren, wenn ich ihm die Teile zur Verfügung stelle, ich habe das abgelehnt und mein Auto bei einem Mercedes-Spezialisierten Mechaniker reparieren lassen. Nach der ganzen Geschichte hatte ich einfach kein gutes Gefühl mehr mein Auto dort hinzustellen.
Da das ganze ganz klar von minderwertigen Ersatzteilen kommt, wollte ich das er die Teile reklamiert, doch seid dem ignoriert er mich. Die Haken in Whatsapp sind immer blau, aber es kommt keine Antwort.
Eigentlich hat er menschlich einen Ganz seriösen Eindruck auf mich erweckt.
Im Nachhinein aber hab ich eher das Gefühl, das er mit dem verkauf der Zubehörteile noch extra Geld erwirtschaftet hat und das noch schnell vor dem Urlaub … Mit Originalteilen würde das nicht gehen weil ich die Preise kenne, warum will man sonst die Ersatzteile nicht reklamieren und dafür gerade stehen das man jemanden Schrott verkauft hat …
Fazit:
Am Anfang hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl und habe mich als Kunde auch richtig wohlgefühlt, aber als das Geld dann den Besitzer gewechselt hat, war es dann auch vorbei mit dem Wohlfühlen und ich hatte 1.600 € weniger und ein immer noch defektes Auto, für weitere 2.000 € in einer anderen Werkstatt lief mein Auto dann von der ersten Sekunde wieder so als wenn ein neuer Motor drin wäre.
Für einen einfachen Reifenwechsel, Fahrwerkstausch oder Ölwechsel ist diese Werkstatt gut, aber wenn es um spezielle Sachen wie jetzt in meinem Fall geht, würde ich das niemandem empfehlen.
Doreen Brückner
Sehr kompetente Werkstatt. Bin seit Jahren Kunde. Fachkundige Diagnose und schnelle Abhilfe der Tachostörung meines Ford Focus. Hier ist der Kunde König, es werden keine unnötigen Leistungen abgerechnet, sondern nur das tatsächlich Vereinbarte. Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Frederik Mack
Mega freundlich, ehrlich und kompetent. Preise sind sehr fair und geht alles schnell und unkompliziert
Ruth Hofer
Super kompetente Werkstatt, toller Service mit einem sehr netten Chef.