Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg

Adresse: Knoopstraße 5, 21073 Hamburg.
Telefon: 017655997396.
Webseite: bakkie.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Fahrradverleih, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen

Bakkie, der Fahrradladen mit Spezialisierung auf E-Bike, MTB, Fahrrad und Lastenrad, befindet sich in der Knoopstraße 5, 21073 Hamburg. Die Telefonnummer lautet 017655997396. Die ofizielle Website ist bakkie.de.

Dieser Fahrradladen hebt sich durch eine Reihe von Merkmalen hervor, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service und Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Fahrradverleih, WLAN, LGBTQ+-freundlich, sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist besonders zu erwähnen, dass Bakkie nicht nur eine große Auswahl an Fahrrädern bietet, sondern auch einen Lieferdienst mit gleichtägiger Lieferung anbietet. Darüber hinaus können Kunden die Möglichkeit nutzen, Fahrräder auszuleihen und WLAN im Geschäft zu nutzen. Die Unterstützung in anderen Sprachen ist ein weiterer Vorteil, der Bakkie zu einem attraktiven Ziel für Touristen und Menschen, die nicht fließend Deutsch sprechen, macht.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Bakkie ein sicherer Ort für Transgender ist und LGBTQ+-freundlich. Außerdem bietet Bakkie Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten an.

Laut Google My Business hat Bakkie 31 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Bakkie wider.

Bewertungen von Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Arnold
5/5

TOP Adresse für alle MTB Freunde! Service, Fachwissen, Freundlichkeit sind unschlagbar und Preise sind absolut korrekt!!! Bin ab jetzt Stammkunde. Danke für die super gute Kommunikation und den TOP Service 5x ?

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Aurelia Casa
1/5

Als Paketshop: Die Paketabholung läuft datenschutzwidrig ab.
Ich schließe mich den anderen diesbezüglichen Kommentaren an.
Das Paket soll man selbst aus einer Menge heraussuchen, sieht dabei zig andere Name und Adressen. Hilfe und Höflichkeit sucht man genauso vergebens wie lange sein eigenes Paket! Keine Kommunikation und wenn überhaupt, dann unfreundlich! Stattdessen wird wohl nur für Fahrradreperaturen geworben.

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Lenox Karmen
1/5

DPD Paketabholung Katastrophe.

Als ich den Laden betreten habe gab es kein „Hallo“ oder „Ich bin gleich für sie da“. Ich sagte das hier ein Paket für mich abgegeben wurde. Daraufhin zeigte sie mit dem Finger auf einen Stapel voller Pakete und sagte „da, kannst du suchen“.
Was soll das denn bitte heißen?

So weit so gut.

Ich begebe mich zum Bereich wo die Pakete gestapelt sind. Als ich mein Paket gefunden habe ging ich wieder zum Tresen und sagte ich habe es gefunden. Ich unterschrieb auf dem Paketgerät und durfte dann gehen. Als ich die Mitarbeiterin gefragt habe ob gar kein Ausweisdokument benötigt wird sagte sie „Wieso sie haben doch eins“. Ich wurde jedoch nicht danach gefragt und hierbei handelte es sich auch nicht um einen Personalausweis den ich in meiner Brieftasche hatte.

Ich habe gefragt ob jeder einfach reinlatschen, irgendeine Unterschrift geben und ein fremdes Paket mitnehmen könne. Daraufhin sagte sie „Die Pakete sind ja versichert“.

Juhuu. Alle rein in den Laden und so viele Pakete mitnehmen wie ihr nur tragen könnt 🙂

Inkompetent, unfreundlich, kein Respekt vor Datenschutz, gescheitertes Team.

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Anja Welzer
5/5

Toller Laden, mega Service und die Jungs sind großartig. Unser Woom Kinderfahrrad hat mächtig geklappt weil die Kette zu viel Spiel hatte. Schnell und unkompliziert wurde das Geklapper mal eben nebenbei behoben. Mega! Vielen, vielen Dank

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Sherezax
1/5

Mein Fahrrad wurde noch am gleichen Tag gemacht, zwar war es etwas teurer, aber könnte daran liegen dass es ein E-bike mit hiterreifen Motor war. Also wer eine schnelle und dennoch sorgfältige Reperatur braucht und der Preis egal ist (meine Versicherung hat das übernommen) der kann sorglos hier her kommen!

EDIT: sie wollen garnicht helfen. Ich hatte diesmal ein anderes problem und man meinte zu mir direkt dass man nichts machen kann. Sie haben nichtmal rauf geschaut oder es versucht.

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Mounir Troudi
5/5

Total zufrieden. War heute am Freitag, den 07.06 um meinen Xiaomi e-Scooter zu reparieren. Hatte einen platten Reifen. Der Chef sagte mir ich könne diesen gleich vorbei bringen und mit etwas Glück wird dieser heute noch fertig. Nach ca. einer Stunde kam der Anruf , der Roller war fertig. Die Preisleistung war top , der Service schnell und spontan ohne Termin. Werde diesen Laden bei Bedarf aufjedenfall als erste Anlaufstelle wieder wählen.

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
Christian Totzke
1/5

Auf der Suche nach einem Fahrradfachhändler mit Fachkräften um den lokalen Markt zu unterstützen bin ich hier hergegangen. Mein Hinterrad war die Herausforderung Rennrad Scheibenbremse und 11 Gänge, klingt doch gar nicht so schwer. Denkst du!
Da möchtest du das Laufrad bestellen, das bestellen sie dir und melden sich ein paar Tage später wieder. Dann bekommst du noch ein paar seltsame Sprachnachrichten und fährst da er einmal vorbei und stellst fest, dass sie dir nur einen Felgenring (kein Laufrad) bestellt haben. Ein paar Tage sind so schon mal ins Land gegangen.
Dann bieten sie dir an, dass sie ja vollständige Laufräder da haben und sie dir es umbauen werden im Laufe des Tages, da stimmst du zu und freust dich schon drauf endlich wieder Fahrrad fahren zu können. Ja denkst du, zu früh gefreut! Da meldet sich der Laden und teilt dir mit dass das vorrätige Laufrad für 10 Gang ist und für 11 Gang nicht passt.
Da ein so scheinbar exotisches Laufrad im Handel wohl 500€ aufwärts kosten soll, fragst du nach ob es denn möglich wäre das Laufrad umzuspeichen da ja lediglich der Felgenring defekt ist. Antwort war, natürlich würde ca 100€ kosten jedoch hat der Kollege gerade Urlaub und ist erst nächste Woche wieder da - trotzdem zugestimmt. Fahrrad da gelassen und zu Fuß nach Hause. In der nächsten Woche klingelt das Telefon und der Kollege der im Urlaub war ruft an und klärt mich auf das dass umspeichen ja nicht 100€ sondern knapp 200€ kosten würde und ob ich nicht stattdessen ein neues Laufrad von einem guten Marken Hersteller kaufen möchte, jedoch für 260€. Ok da auch zugestimmt. Mittlerweile hat das Fahrrad die Örtlichkeit gewechselt und wurde woanders hingefahren. Ich bin dann erst einmal in den alten Laden gefahren wo mir gesagt wurde wo denn nun mein Fahrrad ist! Ich dann zu dem anderen Laden gelaufen, mittlerweile waren zwei Wochen um.
In dem neuen Laden habe ich dann darum gebeten mir das Laufrad zu bestellen und habe eine Anzahlung in Höhe von 50€ geleistet und habe das Fahrrad mit nach Hause genommen um noch ein paar Sachen wie putzen zu erledigen. Eine Woche später habe ich dann die Info bekommen (ich habe proaktiv angerufen, nicht das man auf die Idee kommt das wäre aus Service Gründen her erfolgt) das Laufrad ist noch nicht da und sie werden mir kurzfristig Bescheid geben wann es geliefert wird. Info war dann in der nächsten Woche…also waren nun drei Wochen um.

In Woche vier habe ich dann den freudigen Anruf erhalten es wäre da! Whoop Whoop, Freude. Euphorie Euphorie!
Mit dem ausgebauten alten Laufrad vorbei und zunächst festgestellt, dass Laufrad hat andere Abmessungen (Felgenbreite und Maulweite = was u.a. bedeutet Reifen passen nicht mehr und ob das Laufrad mit neuem Reifen überhaupt in den Rahmen passt ist fraglich) neben Bemerkungen wie dass man ja wieder zu breiten Reifen tendiert weil mehr Komfort gehe ich fassungslos gar nicht ein. Das Laufrad war eher einem Gravelbike oder Mountainbike zuzuordnen. Dann zähneknirschend zugestimmt und dem Mechaniker gesagt bau mal Bremsscheibe und 11-Fach Kassette um. Bereits nach dem Wetter Ausschau gehalten und auf die Probefahrt eingestellt kommt der Mechaniker um die Ecke und sagt dass er die Kassette nicht montiert bekommt. Dann schaut er beim Hersteller auf der Homepage nach und stellt dann fest…da hat er ein Laufrad für 10 Gänge bestellt, für 11 Gänge gibt es das noch nicht einmal.
Ich lass mir meine Anzahlung und Laufrad geben und verlasse diesen Laden für immer. Die Geschäftsführerin meinte in Gesprächen sowas wie iterativer Prozess und kann ja vorkommen und wir haben viel zu tun und gerade ist Saison und so weiter.

Vier Wochen gewartet für nichts!

Ich kaufe jetzt wieder im Internet, was ich auch jedem empfehlen würde bevor es dieser Laden werden soll.
Ich war auf der Suche nach Fachkräften, einem guten Fachhändler, nach gutem Service und nach kurzen Wartezeiten.
Danke nein! Ich kann hier mit besten Wissen und Gewissen niemanden hinschicken.

Bakkie | E-Bike, MTB, Fahrrad & Lastenradladen - Hamburg
J. Fl.
1/5

Ich kann den Laden leider nicht weiterempfehlen.
Ein Stern geht an das super nette und freundliche Personal.
Die Chefin jedoch ist super unfreundlich & inkompetent.
Wir wurden zeitweise belächelt, ausgelacht und trotz alledem wurde uns versucht die überteuerte Reparatur aus der Taschen zu ziehen. Leider wurden an unserem Fahrrad, OHNE telefonische Rücksprache, ZUBEHÖRTeile verbaut. Abgemacht waren Original!!! Hätte man sich dafür entschuldigt und den Fehler eingesehen, hätte es eine normale Bewertung gegeben, so fair sind wir. Aber so unfreundlich wie wir behandelt worden sind, bleibt mir nichts anderes übrig.

Danke an die Chefin, die mir zudem durch die EIN Sterne BEWERTUNG mit dem Anwalt drohen möchte.

Lieben Gruß vom VanMoof Besitzer! Bastelprojekte besser in Zukunft sein lassen.

Go up