Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg

Adresse: Stader Str. 138, 21075 Hamburg.
Telefon: 0407904035.
Webseite: standorte.carglass.de.
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 303 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Carglass GmbH Hamburg (Harburg)

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) ist ein Unternehmen mit Fachkompetenz in der Durchführung von Glasreparaturen und -ersatz für Kfz. Die Adresse dieser Niederlassung lautet Stader Str. 1

Bewertungen von Carglass GmbH Hamburg (Harburg)

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Lutz Brückner
5/5

Habe hier schnell einen Termin bekommen wegen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Scheibe musste getauscht werden. Alles ging reibungslos und pünktlich über die Bühne. Super.

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
StfStp Faller
5/5

So ein super Team. Wahnsinnig freundlich, flink und zuvorkommend. Es waren Springer aus den Niederlanden und Wismar vor Ort. Eine solch gute Dienstleistung habe ich in Deutschland bisher sehr selten erlebt.

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Christan Janson
5/5

Ich hatte einen Schaden an meinem Glasdach, wobei mir durch das Team schnell und unkompliziert geholfen wurde. Ich bedanke mich in diesem Sinne nochmal vielmals für die Hilfe ! Ich unterstreiche mit dieser Bewertung ausdrücklich die Professionalität und Freundlichkeit dieser Carglass Filiale

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Ella Bella
5/5

Steinschlag in der Scheibenmitte gehabt. Termin relativ unkompliziert und schnell über die Seite in wenigen Klicks gebucht. War 20 Min zu früh da, war aber kein Problem. Schaden gemeinsam angeschaut, erläutert, dass je nach Luft und Gegebenheiten es noch etwas sichtbar sein wird (was es letztendlich auch so geworden ist, aber damit kann ich leben) und dann durfte ich das Auto schon da lassen. Fertig gestellt wurde früher als geplant. Die Wartezeit kann man sich drinnen mit nem Kaffee vertreiben oder 15 Min entfernt bei McDonalds. Ganz liebe zuvorkommend Mitarbeiter. Haben noch nen Check gemacht (Reifenprofil etc). Kostenlos. Alles in Einem sehr empfehlenswert!

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
thomas experi
1/5

Wie schön - das Geschäft läuft gut was stört ist der Kunde!

Komme gerade in den Laden um zu fragen was eine Reperatur der Scheibe kosten würde.
Der hochmotiviert und sehr freundliche Mitarbeiter - ohne einen Satz zu sagen - sagte einfach nur 160.
Er schaute sich die Scheibe nicht einmal an oder fragte danach wie das Fahrzeug versichert ist.
Puh - da merkt man doch den Fachkräfte Mangel.

Sorry so nicht!

Der Besuch war 9:50 am 17.1.2024 der Mitarbeiter war am letzten Schreibtisch

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Franzi Faust
1/5

Schlechter Service, gestresste Mitarbeiter, Termin nicht eingehalten. So meine grobe Zusammenfassung.
Zum ersten Termin hatten sie die falsche Scheibe da. Da frag ich mich doch, warum man Kennzeichen und Fahrgestellnummer zum Abgleich angeben muss, wenn dann vor Ort festgestellt wird, dass die Scheibe doch falsch ist. Also sind wir während unseres Urlaubs unnötig losgefahren ausserdem hatten wir einen Folgetermin in Harburg am nächsten Tag, den wir dann auch stornieren mussten. Der nächste Termin war dann nicht so schnell verfügbar, wir mussten ein 2. Mal unser Auto bringen (diesmal kein Urlaub,beide berufstätig, mussten uns für den Folgetermin in der Werkstatt zusätzlich einen Leihwagen nehmen, danke für die Extrakosten).
Wenigstens war diesmal die Scheibe da.
Leider fehlte bei Abholung die grüne Umweltplakette, ich sollte noch kurz warten, das müsste erst beantragt werden. (Das war kurz vor 17 Uhr - Feierabend - der Wagen war seit dem Vorabend da, da hätte man den ganzen Tag keine Plakette beantragen können ?)
Als ich dann nach 20 min. Wartezeit meine Plakette stolz überreicht bekam, war das Kennzeichen falsch. Super, für eine neue Beantragung war es jetzt zu spät, der TÜV macht 17 Uhr Schluss und bestätigt jetzt nichts mehr. Perfekt, nochmal umsonst gewartet. Angebot: wir schicken die Plakette nach....haha, darauf warten wir auch schon wieder über eine Woche.
Fazit: nicht empfehlenswert, sucht euch lieber jemand anderen!
Nachtrag: Beschwerdemanagement hat prompt reagiert, die Plakette nachgeschickt + 10€ - Gutschein für meinen nächsten Einkauf bei Shell. Dankeschön dafür, das wäre nicht nötig, wenn der Service gleich geklappt hätte. Trotzdem nette Geste.

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Peter A. Weitze
1/5

Offensichtlich durch einen Montagefehler wurde bei meinem Golf GTI die Frontscheibe zerstört. Es entstand erst auf der rechten Innenseite der Scheibe mittig ein interner Riss ohne jegliche Beteiligung der Außenfläche, nach 2 Tagen gleiches auf der linken Scheibenhälfte, wiederum ohne geringste Schäden an der Außenfläche. Wegen Zeitmangel konnte ich die Firma Car Glass nicht sofort aufsuchen. In den folgenden 8Tagen wanderten beide Risse auf einander zu und trafen sich in der Scheibenmitte und sprengten dann ein 1 mm großes Loch in die Außenfläche der Scheibe. Die Scheibenfraktur ging dabei eindeutig von innen nach außen . Die Scheibe hielt somit nur vom 02. Oktober 2023 bis zum Ende August 2024.
Bei Vorstellung meines Fahrzeugs bei der Firma Car Glass in Hamburg - Harburg glaubte man meiner Darstellung nicht und versuchte mir einen " Steinschlag- Schaden" zu unterstellen.
Aus der Ferne beurteilte die Zentrale der Firma den Schaden
genauso und lehnte jede Garantie oder Kulanz ab.
Ich werde in Zukunft nur noch Scheiben aus VW Markenproduktion und Montage wählen.

Carglass GmbH Hamburg (Harburg) - Hamburg
Creon Immobilien
2/5

Ich hatte heute ein unerfreuliches Erlebnis in der Filiale in Hamburg-Harburg:

Die Heckscheibe meines Wagens musste ausgetauscht werden, vor ca. 10 Tagen wurde für heute 10.00 Uhr ein Termin in der Carglass Filiale Hamburg-Harburg vereinbart.
Um 14.30 sollte die Reparatur fertiggestellt sein.
Ich brachte den Wagen pünktlich um 10.00 Uhr und musste diesen an einen unfreundlichen wirkenden Mitarbeiter übergeben und habe diesen um Anruf gebeten, falls es später werden sollte oder falls früher fertig.
Um 14.30 stand mein Wagen noch mit der defekten Scheibe auf dem Parkplatz, die Reparatur wurde einfach nicht durchgeführt.
Keine Mitteilung an mich, nichts. Ich habe ja sonst nichts Besseres zu tun.

Der Mitarbeiter war uneinsichtig und sagte nur, dass die Reparatur eben noch nicht fertig sei, dabei wurde sie nicht einmal angefangen.
Als ich meinen Schlüssel wiederhaben wollte, drückte mir der Mitarbeiter diesen einfach in die Hand und verschwand wortlos...

Schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.

Insgesamt also 6 verschwendete Stunden mit An- und Abfahrt, jeweils 30 km hin und zurück + € 12,-- Taxikosten. Super gelaufen, danke.

Nachtrag am 10.06: ich habe meine Kritik bei Carglass Beschwerdemanagent geäußert und bekam eine schnelle und konstruktive Rückmeldung mit einem eher symbolischen Tankgutschein und dem Versprechen der Verbesserung vor Ort. Ein Punkt drauf, hoffentlich hilft es

Go up